Seite 53 von 369 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 5528
  1. #781
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich fand gestern blöd, dass Henry wieder als Nervensäge dargestellt wurde.
    Wann denn das? Oder meinst du weil er nicht schlafen wollte? Das ist doch normal, das ein Kind mal nicht einschlafen will, oder kann.
    Natürlich wollen sie das ihre Mama (oder auch Papa) ihnen möglichst lange vorlesen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  2. #782
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wann denn das? Oder meinst du weil er nicht schlafen wollte? Das ist doch normal, das ein Kind mal nicht einschlafen will, oder kann.
    Natürlich wollen sie das ihre Mama (oder auch Papa) ihnen möglichst lange vorlesen.
    Ja dass weiß ich schon, erzählt mir meine Mum immer noch ab und zu, aber es ist mir halt nur aufgefallen, dass Vanessa immer ziemlich genervt ist, was ja andererseits gut gespielt ist von Julia Augustin.

  3. #783
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein Maximilian ist kein Freund vom Coaching aber Francisco, ich würde gerne mal bei ihm sowas mitmachen!

  4. #784
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Also, ich habe mir gerade die vorweihnachtlichen Episoden angesehen, in denen Marie ihren Instagram Account zum Rufmord an den Steinkamps missbraucht hat und ich bin gelinde gesagt etwas überrascht, was die Autoren hier für Moralvorstellungen zu vertreten scheinen.
    Ja, Richard hat sich nicht richtig verhalten aber dass Marie dann so einen Weg geht und das auch noch auf so vollkommen selbstherriche Art(ihr nerviger Volltrottel von Bruder ist auch nicht besser) verteidigt, ist wirklich absurd.
    Und dann kriechen die Steinkapms vor dieser Göre auch noch zu Kreuze...
    Loyalität scheint man im Steinkamp-Zentrum auch kaum zu kennen.

    Das ist alles so unrealistisch und albern...
    Volle Zustimmung.
    Mich würde ja interessieren, ob Marie so dargestellt wird, damit man sie scheiße findet oder ob die Autoren etc. tatsächlich denken, dass man das Verhalten als Zuschauer gut findet?

  5. #785
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung.
    Mich würde ja interessieren, ob Marie so dargestellt wird, damit man sie scheiße findet oder ob die Autoren etc. tatsächlich denken, dass man das Verhalten als Zuschauer gut findet?
    Ich gehe stark davon aus, dass letzteres der Fall ist.
    Die Rassismus-Keule ist ja leider bei so einigen Menschen sehr beliebt und dass Marie damit ungestraft(In der Realität wären längst Anwälte eingeschaltet worden, denn das war mindestens üble Nachrede, wenn nicht sogar Verleumdung) davongekommen ist, spricht schon eine deutliche Sprache, meiner Meinung nach.
    Mir wurde schon wegen einer schlechten Bewertung von einer Arztpraxis mit dem Anwalt gedroht und das scheint heutzutage ja oftmals bereits relativ normal zu sein.
    Was Marie getan hat, hatte noch um einiges schlimmere Konsequenzen aber da Marie ja die "Heldin" ist, scheinen wohl auch solche Methoden vollkommen in Ordnung zu sein und niemand traut sich, gegen die "mächtige" Weltmeisterin(Kaum jemand interessiert sich hierzulande für Eiskunstlauf. Sorry, aber das ist so.) mit ihrem, vergleichsweise kleinen, Stamm an Instagram-Followern etwas zu unternehmen.

    Was für ein peinliches, ignorantes und einfältiges Weltbild...
    Geändert von Mr. Gold (24-01-2020 um 14:45 Uhr)

  6. #786
    Bin etwas verwirrt wegen Lucie und Mo. War das doch nicht Liebe auf den 1. Blick? Hat Lucie rausgekriegt, wer das Herz von diesem Philip (war das ihr Freund?) bekommen hat? (Wird sowas nicht normalerweise geheimgehalten?) Und ist deshalb mit ihrer Schwester nach Essen gezogen? Oder hat sie übersinnliche Fähigkeiten?
    Die Tacla-Riegel-Verkostung Das waren witzige Szenen mit Richard, Niclas und Simone

  7. #787
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Bin etwas verwirrt wegen Lucie und Mo. War das doch nicht Liebe auf den 1. Blick? Hat Lucie rausgekriegt, wer das Herz von diesem Philip (war das ihr Freund?) bekommen hat? (Wird sowas nicht normalerweise geheimgehalten?) Und ist deshalb mit ihrer Schwester nach Essen gezogen? Oder hat sie übersinnliche Fähigkeiten?
    Naja, sie hat wohl 1 und 1 zusammengezählt:
    Dieser Philipp war Organspender und hatte einen Motorradunfall quasi zeitgleich als Moritz sein neues Herz bekommen hat. Das Moritz ein Herz sucht (und dann letztlich bekommen hat) wusste sie von der cleveren Marie, die mal wieder das Privatleben Dritter auf ihrem Instagram-Account breitgetreten hatte damals um ein Herz für Moritz zu finden (und nein, natürlich verunglückt deshalb niemand absichtlich aber erkläre das mal einer der nicht so hellen Marie).

  8. #788
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat wohl 1 und 1 zusammengezählt:
    Dieser Philipp war Organspender und hatte einen Motorradunfall quasi zeitgleich als Moritz sein neues Herz bekommen hat. Das Moritz ein Herz sucht (und dann letztlich bekommen hat) wusste sie von der cleveren Marie, die mal wieder das Privatleben Dritter auf ihrem Instagram-Account breitgetreten hatte damals um ein Herz für Moritz zu finden (und nein, natürlich verunglückt deshalb niemand absichtlich aber erkläre das mal einer der nicht so hellen Marie).

    Es ging damals darum das sich die Menschen mit Organspende beschäftigen und sich einen Ausweiß zulegen, insofern sie (in Falle eines Unfalls) Spender sein wollen. Damit so mehr Leute registriert sind, was dann ja auch die Chance auf ein Herz für Mo erhöhte, weil so vielleicht jemand einen Ausweiß hatte, als er verunglückte, der sonst keinen gehabt hätte, weil er sich darüber nie Gedanken gemacht hatte.

    Und nicht das sich jemand für Mo sein Herz "rausreißt"
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #789
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Es ging damals darum das sich die Menschen mit Organspende beschäftigen und sich einen Ausweiß zulegen, insofern sie (in Falle eines Unfalls) Spender sein wollen.
    Es gibt seit vielen vielen Jahren unzählige Kampagnen, Plakataktionen - mit und ohne Prominente - usw. usf.
    Meistens übrigens ganz ohne jemanden persönlich als herzkrank zu outen
    Da braucht es keine Marie aus Essen, die ihren Kumpel outet, um sich mit dem Thema zu beschäftigen.
    Und, nur am Rande: Ausweis kommt nicht von wissen.

  10. #790
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat wohl 1 und 1 zusammengezählt:
    Dieser Philipp war Organspender und hatte einen Motorradunfall quasi zeitgleich als Moritz sein neues Herz bekommen hat. Das Moritz ein Herz sucht (und dann letztlich bekommen hat) wusste sie von der cleveren Marie, die mal wieder das Privatleben Dritter auf ihrem Instagram-Account breitgetreten hatte damals um ein Herz für Moritz zu finden (und nein, natürlich verunglückt deshalb niemand absichtlich aber erkläre das mal einer der nicht so hellen Marie).
    Du kannst echt keine Gelegenheit auslassen, Deine Abneiung gegen Marie kundzutun.
    Ja, kann so gewesen sein. Ich weiß es nicht mehr, ob Marie ihn namentlich erwähnt hatte oder nur von einem guten Freund geschrieben hatte oder dem Freund ihrer besten Freundin.
    Als Lucie ihn zum 1. Mal (?) gesehen, war das schon so inszeniert wie Liebe auf den 1. Blick, fand ich. Wenn sie da schon wusste, wer er ist - warum konnte sie ihren Blick nicht losreißen und musste sich den Hals verrenken und Simone ins Auto fahren?
    Bis jetzt gefallen mir die Schwestern ganz gut, keine von ihnen scheint so ein Aas zu sein wie damals Melanie. Ina erinnert mich sogar ein bisschen an Annette.

  11. #791
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ja, kann so gewesen sein. Ich weiß es nicht mehr, ob Marie ihn namentlich erwähnt hatte oder nur von einem guten Freund geschrieben hatte oder dem Freund ihrer besten Freundin.
    Naja, Lucie wusste ja schon bevor sie die Narbe gesehen hat, dass Moritz eine Transplantation erhalten hat, er muss also namentlich oder via Foto erwähnt worden sein.

  12. #792
    London oder Schotterberg... Finde den Fehler

  13. #793
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    London oder Schotterberg... Finde den Fehler
    Kommt halt auch drauf an, wen Du fragst. Ronny würde sich offenbar für Schotterberg entscheiden. Jeder normale Mensch dagegen für London

  14. #794
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es gibt seit vielen vielen Jahren unzählige Kampagnen, Plakataktionen - mit und ohne Prominente - usw. usf.
    Meistens übrigens ganz ohne jemanden persönlich als herzkrank zu outen
    Da braucht es keine Marie aus Essen, die ihren Kumpel outet, um sich mit dem Thema zu beschäftigen.
    Und, nur am Rande: Ausweis kommt nicht von wissen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #795
    Wenn mein Leben von einem seidenen Faden abhängen würde, wäre es mir völlig egal ob jemand in den sozialen Medien meinen Namen erwähnen würde, sondern wäre froh um jede Hilfe.
    Hoffentlich lässt sich Chiara nicht von Nadolny erweichen in Essen zu bleiben. Das läuft doch dann nur wieder auf ein Konkurrenzdenken zwischen Marie und Chiara raus. Das hatten wir doch nun schon x mal.
    Übrigens finde ich gut, dass es wieder ein Marie-Mo-De Trio gibt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •