Seite 301 von 370 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.515 von 5540
  1. #4501
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Dr Axel Schwarz.... da hat er recht justus ist wirklich eine Lusche
    Mich nervt Axel so enorm, ich bewundere Jennys Selbsbeherrschung.

  2. #4502
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Jenny fährt eine Attacke nach der anderen gegen Justus - während sie in einer Beziehung sind.
    Justus wird es irgendwann zu viel und zieht die Reißleine. Und dann ist er der Idiot?

    Ne Jenny, auch ohne Louisa im Auto war die Fahrstuhl-Nummmer daneben.

  3. #4503
    Naja die geben sich beide nichts.
    zu sehen wie sich der Freund und zukünftige Ehemann mit der Mutter gegen Jenny verbindet kann für Jenny auch nicht einfach sein

  4. #4504
    Vor allem war Justus in Bezug auf dieses dämliche Eisexzellenzzentrum, das sowieso nie zustande kommen wird, ja auch von Anfang an extrem unehrlich Jenny gegenüber und hatte stellenweise fast schon absurde Freude daran, Jenny und Richard geschäftlich in die Parade zu fahren. Und ja, Jenny und Richard haben das mit gleicher Münze zurückgezahlt, aber ich sehe es daher auch eher so, dass sich beide Seiten nix nehmen. Mich persönlich nervt Justus tatsächlich aber noch eine Spur mehr als Jenny, einfach weil ich Choleriker schwer vertragen kann und Justus ist definitiv einer. Als die beiden noch nicht zusammen waren, fand ich die Idee von Justus und Jenny als Paar ja ganz gut, aber mittlerweile wünsch ich mir für Jenny wen anders. Die Liebesgeschichten sind grad aber eh ein echter Schwachpunkt bei AWZ. Glaub die letzten, die ich echt gut fand, waren noch aus der Zeit vor der Pandemie.

  5. #4505
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Wie sind eigentlich die Wettquoten, dass Jannick und diese Nele irgendwann mal was haben?

  6. #4506
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich warte quasi auch drauf.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #4507
    Ich hoffe es sehr, damit Isabelle von ihm und seiner Sippe befreit wird. Isa braucht mal wieder jemanden, der sie wirklich fordert und mit dem sie auch mal wieder aus der harmlos-langweilig Ecke rauskommen darf, in der sie zuletzt ziemlich gefangen war.

  8. #4508
    Wer ist eigentlich diese Nele und wo kommt die plötzlich her

  9. #4509
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich diese Nele und wo kommt die plötzlich her
    Sie wurde von Jannick auf einer Party in der 7 gerettet. Ein Typ hat ihr K.O. Tropfen verabreicht und wollte sich gerade an ihr vergehen und Jannick hat das verhindert und sie ins KH gebracht.

    Von daher gestrige Frage nach den Chancen, dass da bald was geht.

  10. #4510
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    "Kim" dreht schon wieder, dann ist Nils ja bald ein Teenie

    https://www.rtl.de/cms/nach-babypaus...t-5028113.html
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #4511
    Ach so frisch ist diese Bekanntschaft noch. der führt sich ja auf als, wäre er ja Ehemann

  12. #4512
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ach so frisch ist diese Bekanntschaft noch. der führt sich ja auf als, wäre er ja Ehemann
    Na er war der große Retter und sucht nach dem Täter. Nun mag man sagen, dass er ja jeden Tag Menschen rettet aber die Nele scheint so ein Crush für ihn zu zu sein.

  13. #4513
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es sehr, damit Isabelle von ihm und seiner Sippe befreit wird. Isa braucht mal wieder jemanden, der sie wirklich fordert und mit dem sie auch mal wieder aus der harmlos-langweilig Ecke rauskommen darf, in der sie zuletzt ziemlich gefangen war.
    Nele und Jannick in Love, dauert nicht mehr lange.

  14. #4514
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Von ihrer Familie kommt niemand in Frage, war ja klar. Ich bin auch sehr gespannt wie sich die beiden zusammen entwickeln und vor allen Dingen, wie sich Isabelle aufführt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4515
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Von ihrer Familie kommt niemand in Frage, war ja klar. Ich bin auch sehr gespannt wie sich die beiden zusammen entwickeln und vor allen Dingen, wie sich Isabelle aufführt
    Ohne Spoiler gelesen zu haben: Jannick ist ein passender Spender. Würde der Story den Schmalz richtig auftragen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •