Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 305 von 305
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Jup schulligung.. Falscher fred
    Mal im Ernst, ich habe mich das auch mal zwischendurch gefragt und immer wieder vergessen das nachzugucken, dann schriebst du und ich habe geantwortet, vielleicht ein bisschen hart, aber ich war erschrocken in dem Moment
    Geändert von Finchen02062013 (Gestern um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Jup schulligung.. Falscher fred
    Alles gut, war doch klar, dass Du nur "verrutscht" bist

Passte ja neben dem Namen auch von der Uhrzeit zu Unter uns, ich hatte es nur geschrieben da Finchen ja irritiert war😉

Lena wieder🙄 glaubt ihr die zwei werden grade auseinander geschrieben?
    Vorallem das jetzt musste sie nicht machen, aber sie war eifersüchtig auf Marie und das sie dann nicht mitentschieden hätte.
    Wie schon vorher von einigen geschrieben muss ich es jetzt auch nochmal tun. Mit der neuen Lena gab es auch einen neuen Charakter, die alte war ganz anders und hätte so nicht gehandelt. 😅

Ich hab das gar nicht registriert und Ben hatte sich ja die Haare rasiert, daraufhin dachte ich er hätte das jetzt erst gesehen hat dann geschrieben und so kam das.

Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Passte ja neben dem Namen auch von der Uhrzeit zu Unter uns, ich hatte es nur geschrieben da Finchen ja irritiert war��

Lena wieder�� glaubt ihr die zwei werden grade auseinander geschrieben?
    Vorallem das jetzt musste sie nicht machen, aber sie war eifersüchtig auf Marie und das sie dann nicht mitentschieden hätte.
    Wie schon vorher von einigen geschrieben muss ich es jetzt auch nochmal tun. Mit der neuen Lena gab es auch einen neuen Charakter, die alte war ganz anders und hätte so nicht gehandelt. ��
    Ich glaube mittlerweile auch dran die schreiben die beiden auseinander andererseits ist ja bald Weihnachten (Versöhnung und so ein Kram).
    Es hört sich vielleicht komisch an aber manchmal höre ich Juliette mit Marian reden und nicht Birte, verstehst du was ich meine?

Stichworte

Lesezeichen