Seite 151 von 369 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5528
  1. #2251
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Das sie ihn liebt, leugnet sie doch auch gar nicht, es geht ums Vertrauen und wenn das für Sie fehlt, dann fehlt auch die Grundlage einer Beziehung.
    Auch das ist von ihr kompletter Bullshit. Sie hat kein Grund Misstrauisch zu sein, sie waren nicht zusammen, als er in New York war und als das mit Jenny war auch nicht. Von daher soll die sich mal nicht so anstellen.

  2. #2252
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Auch das ist von ihr kompletter Bullshit. Sie hat kein Grund Misstrauisch zu sein, sie waren nicht zusammen, als er in New York war und als das mit Jenny war auch nicht. Von daher soll die sich mal nicht so anstellen.
    Da muss ich dir widersprechen, für jeden ist der Punkt, wo das Vertrauen weg ist, woanders.

    Und bei beiden malen, haben sie nicht richtig Schluss gemacht.

    Beim Ersten Mal war alles Toll, Mo öffnet den Brief, ließt das mit dem Herz und verschwindet, ohne nochmal mit Lucy zu reden.
    Hat ihr, glaube ich, nur später eine SMS geschrieben das er Abstand braucht, nachdenken muss. (Irgendwie sowas)

    Aber Vorallem beim 2ten Mal, da waren sie wieder richtig zusammen, dann sah Lucy ja das Mo sich die Narbe entfernen ließ, was sie aus der Bahn geworfen hat.

    Worauf sich die Frage stellte ob sie Mo wirklich um seiner willen liebt, da sollte sie sich drüber klar werden.

    Dann wusste sie, sie liebt ihn und wollte es ihm auch sagen, merkte aber das Michelles Todestag ist und sagte dann zu Mo, wir reden morgen und an dem Abend hat er dann ja noch mit Jenny geschlafen.

    Das er dann ja noch öfter was mit ihr hatte, obwohl er versucht Lucy zurück zu gewinnen, lassen wir mal außen vor, weil sie das ja gar nicht weiß.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  3. #2253
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Geht mir Lucie auf die Nerven mit ihrem "Ich will nicht mit dir zusammen sein", an Mo's Stelle hätte ich auf die überhaupt keinen Bock mehr.
    und ich kanns nicht fassen wie hohl Mo ist.. ob der das IRGENDWANN mal kapiert dass ein NEIN ein NEIN ist... meine Güte, sooo schwer ist das doch nicht...

  4. #2254
    Wir müssen nicht weiter diskutieren


    Nächste Woche sind die beiden wieder zusammen.


  5. #2255
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Wir müssen nicht weiter diskutieren


    Nächste Woche sind die beiden wieder zusammen.

    wo ist der Kotzsmily wenn man ihn braucht


  6. #2256
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Soll er jetzt für immer enthaltsam leben nur weil die Frau, die er liebt, ihn nicht will?
    Ähm, vielleicht bin ich da ein wenig eigen, aber wenn jemand vor mir steht und mir seine große Liebe schwört, dann wäre meine Erwartungshaltung tatsächlich nicht, dass er sich nebenbei aber sicherheitshalber noch eine Affäre warm hält, für den Fall der Fälle, dass ich doch "nein" sage, damit er dann direkt wieder in deren Bett hüpfen kann. Für mich hat das einfach was mit der Glaubwürdigkeit von Mos Liebesschwüren zu tun. Es sagt niemand, dass er auf ewig Single bleiben muss, wenn das mit Lucy nichts mehr wird, aber ich finde es schon reichlich seltsam, sie mit großen Worten und Versprechungen zu behelligen, die sie gar nicht will, während er bis gestern gleichzeitig sowieso noch ne andere Dame am Start hatte. Zumal das Problem bei den beiden ja gerade das Thema Vertrauen ist.

    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Sie hat kein Grund Misstrauisch zu sein, sie waren nicht zusammen, als er in New York war und als das mit Jenny war auch nicht. Von daher soll die sich mal nicht so anstellen.
    Ernsthaft jetzt? Genau das ist aber auch das Problem an dieser ganzen Geschichte. Marie und alle anderen, sogar Lucys Geschwister, müssen so tun als wäre sie das Problem und Mo der ärmste Kerl der Welt, weil sie so gemein zu ihm ist und ihn nicht sofort wieder zurücknimmt. Es ist völlig egal, ob Lucys Freunde, Mo oder sonst wer es nachvollziehbar findet, dass sie Mo nicht mehr vertrauen kann. Sie empfindet es so, Punkt. Und wenn sie mehrfach sagt, ich kann dir nicht mehr vertrauen und ich will keinen Kontakt mehr, dann gilt es das zu respektieren. Und ihr nicht noch Schuldgefühle einzureden oder so zu tun als wäre sie einfach nur zickig oder was es da sonst noch an üblen Klischees so gibt.

    Und zu dem Spoiler fällt mir dann auch nix mehr ein. Die ganze Geschichte ist von vorne bis hinten verkorkst. Und wer auch immer für dieses "nein heißt nein" Video der AWZ Schauspieler verantwortlich ist, das über die sozialen Medien verbreitet wurde, hätte sich vorher vielleicht auch mal fragen können, ob man unter dem Geschichtspunkt nicht auch andere Stories auf ihre Wirkung hin abklopfen könnte und sollte. Nicht nur die um den Eislauftrainer.
    Geändert von Rebot (24-10-2020 um 14:25 Uhr)

  7. #2257
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Worauf sich die Frage stellte ob sie Mo wirklich um seiner willen liebt, da sollte sie sich drüber klar werden.

    Dann wusste sie, sie liebt ihn und wollte es ihm auch sagen, merkte aber das Michelles Todestag ist und sagte dann zu Mo, wir reden morgen und an dem Abend hat er dann ja noch mit Jenny geschlafen.
    Vor diesem ganzen "Lieben" sollten sie sich vielleicht erst mal kennenlernen.


    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Ähm, vielleicht bin ich da ein wenig eigen, aber wenn jemand vor mir steht und mir seine große Liebe schwört, dann wäre meine Erwartungshaltung tatsächlich nicht, dass er sich nebenbei aber sicherheitshalber noch eine Affäre warm hält, für den Fall der Fälle, dass ich doch "nein" sage, damit er dann direkt wieder in deren Bett hüpfen kann. Für mich hat das einfach was mit der Glaubwürdigkeit von Mos Liebesschwüren zu tun. Es sagt niemand, dass er auf ewig Single bleiben muss, wenn das mit Lucy nichts mehr wird, aber ich finde es schon reichlich seltsam, sie mit großen Worten und Versprechungen zu behelligen, die sie gar nicht will, während er bis gestern gleichzeitig sowieso noch ne andere Dame am Start hatte.
    Naja, er hat ihr gesagt, er liebt sie und will mit ihr zusammen sein, sie sagt klar sie will, er schläft mit einer anderen. Er sagt der anderen nicht, dass er sie liebt, es geht nur um Sex. Ich finde das völlig oK und mit einem anderem Menschen zu schlafen, rein körperlich, zerstört für mich überhaupt nicht die Glaubwürdigkeit, dass er sie liebt.

    Aber ich stimme zu, er soll ihr nein endlich akzeptieren und dann sollte aber auch gut sein bitte. Und Lucy nicht beleidigt, wenn er mit anderen schläft.

  8. #2258
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja das ist schon schwer mit einem Soldaten zusammen zu sein, ist nicht zu empfehlen.

    Kim:,,Ach kein Problem, ich such nen KITA Platz für Nils." Kim ist schon etwas.Nils
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #2259
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was hat Kim denn? Ist doch eh egal wo Nils ist, in die KITA will sie ihn doch auch abschieben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2260
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Was hat Kim denn? Ist doch eh egal wo Nils ist, in die KITA will sie ihn doch auch abschieben.
    Na bei dieser Einschätzung wird sich jede Erzieherin in einer Kita aber herzlich bedanken

  11. #2261
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Marian

  12. #2262
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Ich habe Kim eben gut verstanden.
    Wenn ich mein Kind schon bei der noch relativ Fremden Oma lasse und sie gibt es einfach weiter an.... die Verlobte eines Geschäftspartners, da würde ich auch sauer werden!

  13. #2263
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Ich habe Kim eben gut verstanden.
    Wenn ich mein Kind schon bei der noch relativ Fremden Oma lasse und sie gibt es einfach weiter an.... die Verlobte eines Geschäftspartners, da würde ich auch sauer werden!
    Jap haben Mama und ich auch direkt gesagt. Zumal Simone Malu auch nicht wirklich kennt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  14. #2264
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Ich habe Kim eben gut verstanden.
    Wenn ich mein Kind schon bei der noch relativ Fremden Oma lasse und sie gibt es einfach weiter an.... die Verlobte eines Geschäftspartners, da würde ich auch sauer werden!

    Ich konnte das auch sehr gut nachvollziehen.

  15. #2265
    Vielleicht sollte Kim erstmal mit Isabelle sprechen wenn die Klamotten so stinken.

    Und so was dummes mit Jenny und dem Artikel, sie sollte es positiv sehen, alle denken jetzt sie ist schlecht und so kann sie beim Wettkampf richtig glänzen.

    Auch wenn das mit dem Artikel natürlich gar nicht geht.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •