Seite 139 von 369 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 5529
  1. #2071
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wann sie endlich zu sehen ist, denn sie dreht schon einige Wochen.
    Spoiler(sorry bin neu seit heute und weiß nicht wie ich die Spoiler verbergen kann &#128584
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    Isabelle ist ab Mittwoch/Donnerstag wieder zu sehen, steht in den Spoiler-vorschau-seiten 👍✌

  2. #2072
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    Spoiler(sorry bin neu seit heute und weiß nicht wie ich die Spoiler verbergen kann ��)
    Das geht so: [ spoiler] Das ist der Text, der gespoilert werden soll. [ /spoiler]

    Nur die Leerzeichen zu Beginn der eckigen Klammern weglassen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #2073
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Das geht so: [ spoiler] Das ist der Text, der gespoilert werden soll. [ /spoiler]

    Nur die Leerzeichen zu Beginn der eckigen Klammern weglassen.

    Dankeschön 👍✌😊

  4. #2074
    Direkt über dem Antwortfeld ist aber auch ein Botton "Spoil". Wenn man darauf klickt, muss man es nicht selbst eingeben

  5. #2075
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Direkt über dem Antwortfeld ist aber auch ein Botton "Spoil". Wenn man darauf klickt, muss man es nicht selbst eingeben

    Wird bei mir leider nicht angezeigt 🙁👎 schreibe übers Handy, weiss nicht ob es daran liegt❓🤔 Aber egal, jetzt weiss ich ja wie es geht, danke nochmal ✌

  6. #2076
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    Wird bei mir leider nicht angezeigt ���� schreibe übers Handy, weiss nicht ob es daran liegt❓�� Aber egal, jetzt weiss ich ja wie es geht, danke nochmal ✌
    Ich stelle die Website immer auf Desktop dann wird alles angezeigt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  7. #2077
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich stelle die Website immer auf Desktop dann wird alles angezeigt.
    Mach ich auch so. Die mobile Version find ich total unübersichtlich. Ist vielleicht aber auch Gewöhnungssache.

  8. #2078
    Finn regt mich voll auf. Das ist die Freundin seines Bruders, da sollte es gar kein Thema sein, sie wie auch immer anzumachen. Auch wenn er sie toll findet, man kann sich wohl kontrollieren.


    Allgemein was mich bei awz und gzsz stört, sie sagen immer der, die, den, anstatt er, sie, ihn...

    Beispiel eben, Malu sagt: ich liebe den einfach und nicht: ich liebe ihn einfach.

    Das stört mich total.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #2079
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Finn regt mich voll auf. Das ist die Freundin seines Bruders, da sollte es gar kein Thema sein, sie wie auch immer anzumachen. Auch wenn er sie toll findet, man kann sich wohl kontrollieren.


    Allgemein was mich bei awz und gzsz stört, sie sagen immer der, die, den, anstatt er, sie, ihn...

    Beispiel eben, Malu sagt: ich liebe den einfach und nicht: ich liebe ihn einfach.

    Das stört mich total.
    Ist mir auch mal aufgefallen, mittlerweile dran gewöhnt.

  10. #2080
    Maluuu.... Sag jaaa... Finn ist so ein Weichei.... Nimm den richtigen Albrecht

  11. #2081
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    Isabelle ist ab Mittwoch/Donnerstag wieder zu sehen, steht in den Spoiler-vorschau-seiten ��✌
    Dann hoffe ich mal, dass die Drehbuchschreiber ihr endlich mal einen passenden Mann an die Seite stellen... was ihnen in all den Jahren noch nie geglückt ist.

  12. #2082
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal, dass die Drehbuchschreiber ihr endlich mal einen passenden Mann an die Seite stellen... was ihnen in all den Jahren noch nie geglückt ist.
    Ich schriebs ja bereits vor ein paar Seiten:
    Ich vermute, Finn bekommt über Umwege die Tänzerin und Isabell packt man zu Justus.

  13. #2083
    Justus??? Der passt genauso wenig zu ihr wie Richard, Ben, Pachlhuber, Maximilian, Finn, Thomas und alle anderen Typen, die sie bisher in der Serie hatte. Irgendwie schaffen es die Leute nicht, einen passenden Mann für Isabelle zu finden.

  14. #2084
    Finn nervt leider wirklich. Wie bisher in eigentlich fast allen seiner Liebesgeschichten. Und die Szene mit der schlafenden Malou war auch mehr gruselig stalkerartig als romantisch. Justus passt viel besser zu ihr, aber das wird die Autoren natürlich nicht abhalten Finn/Malou zu erzwingen. Überhaupt, die ganzen jungen Kerle - Finn, Mo, dieser Jannik... Irgendwie sind die alle furchtbar.

  15. #2085
    wenn ich mir das so recht überlege..... Justus und Isabelle,..... das hätte schon was


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •