Seite 196 von 369 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 5526
  1. #2926
    Hab ich auch so gedacht, warum setzt er nicht erst den Notruf ab und beginnt dann die Herzmassage

  2. #2927
    Yannik hats halt nicht so mit dem Denken....

  3. #2928
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Oh nein.
    Der Schrottplatztyp ist der Mann von der Judith? Yannick hat ja voll die Pechsträhne

  4. #2929
    Also ich finde Jannik jetzt wirklich nicht gerade sympathisch aber wie sich im Moment Ina aufführt ich hätte sie glaube ich gewürgt als Bruder

    Wieso machen die eigentlich einen solch unglaublichen Aufriss nur weil er als Callboy arbeiten wollte... bei Frauen ist Prostitution seit Anbeginn der Zeit vollkommen normal da regt sich doch auch keiner drüber auf

  5. #2930
    Freue mich das Leyla doch bleibt. Jetzt muss sie nur noch das mit dem Eislaufen rocken.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #2931
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wieso machen die eigentlich einen solch unglaublichen Aufriss nur weil er als Callboy arbeiten wollte... bei Frauen ist Prostitution seit Anbeginn der Zeit vollkommen normal da regt sich doch auch keiner drüber auf
    Ich finde die Story ja auch bescheuert aber ich glaube, wenn Marie oder Chiara erzählt hätten, dass sie sich prostituieren, hätten die Freunde genau so einen Aufriss gemacht wie bei Yannik.

    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Freue mich das Leyla doch bleibt. Jetzt muss sie nur noch das mit dem Eislaufen rocken.
    Mich nervt sie ja jetzt schon

  7. #2932
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story ja auch bescheuert aber ich glaube, wenn Marie oder Chiara erzählt hätten, dass sie sich prostituieren, hätten die Freunde genau so einen Aufriss gemacht wie bei Yannik.



    Mich nervt sie ja jetzt schon
    Ich brauche die auch nicht

  8. #2933
    zu Leyla
    sagen wir mal so.. sie brachte mit ihrer frechen Art frischen Wind in die Soap, es besteht aber durchaus die Gefahr, dass, wenn das weiter ausgereizt wird, der Nervfaktor rasant ansteigt

  9. #2934
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    zu Leyla
    sagen wir mal so.. sie brachte mit ihrer frechen Art frischen Wind in die Soap, es besteht aber durchaus die Gefahr, dass, wenn das weiter ausgereizt wird, der Nervfaktor rasant ansteigt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #2935
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    zu Leyla
    sagen wir mal so.. sie brachte mit ihrer frechen Art frischen Wind in die Soap, es besteht aber durchaus die Gefahr, dass, wenn das weiter ausgereizt wird, der Nervfaktor rasant ansteigt
    Joa, Leyla ist wie



    Aber gut, noch ist es erfrischend.

  11. #2936
    Boaaah Kim..... Also wenn der dir jetzt noch nen Job gibt....

  12. #2937
    Kim spinnt doch. Erst geht sie zu ihrem Chef nach Hause. Er sagt, er hat keine Zeit. Sie akzeptiert das nicht und nervt. Er sagt, er schreibt ihr. Sie akzeptiert das nicht und schreibt ihm noch mal obwohl er ihr sagt, dass er eine kurze Auszeit nimmt. Dann antwortet er und dann stürmt sie in sein Urlaubshotel?
    Die hätte ich sowas von hochkant rausgeschmissen. Unfassbar.

  13. #2938
    Warum macht Jannik die Blitzbirne nicht erst mal den Rettungssanitäter das ist erheblich kürzer und der könnte sehen ob ihm das überhaupt passt

  14. #2939
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kim spinnt doch. Erst geht sie zu ihrem Chef nach Hause. Er sagt, er hat keine Zeit. Sie akzeptiert das nicht und nervt. Er sagt, er schreibt ihr. Sie akzeptiert das nicht und schreibt ihm noch mal obwohl er ihr sagt, dass er eine kurze Auszeit nimmt. Dann antwortet er und dann stürmt sie in sein Urlaubshotel?
    Die hätte ich sowas von hochkant rausgeschmissen. Unfassbar.
    Ja total unmöglich. Im wahren Leben hätte sie dafür eine absolute Ansage kassiert und hätte so schnell ihre Sachen gar nicht packen können.
    Verstehe vorallem auch nicht was sie da für ein Drama macht. Im echten Leben gibt es auch zigfach Klamottenläden. Als würde sie da nicht was anderes finden können und das wäre der einzige Job auf der Welt. Aber gut, ist halt ein einfach gemachtes Nest für sie.

  15. #2940
    Kim macht doch nur das, was im Drehbuch steht. Der Autor gehört abgeschossen, weil er so einen scheißdreck schreibt. So würde niemand handeln im echten Leben & Soap hin oder her, aber mich fuckt das manchmal echt so ab, dass die absolut keinen Realismus mit einbauen. Grade bei AWZ wird grenzenloser Bullshit in den Geschichten oft groß geschrieben.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •