Seite 104 von 369 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5526
  1. #1546
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen

    Dann bin ich mal gespannt was da kommt mit Julian Albrecht.
    der heißt doch Justus? Oder ist das noch jemand anderes?

  2. #1547
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    der heißt doch Justus? Oder ist das noch jemand anderes?
    Ups Füße waschen..., ja Julian wird bestimmt nicht nochmal als Name verwendet.

  3. #1548
    Herr im Himmel wie oft kriegen wir den jetzt noch finns Trauma vor gespielt

  4. #1549
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich brauch dass auch nicht mehr sehen.

    Machen sie aus Finn jetzt nen Psycho?
    Geändert von Finchen2062013 (04-06-2020 um 18:21 Uhr)

  5. #1550
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Herr im Himmel wie oft kriegen wir den jetzt noch finns Trauma vor gespielt
    Nervt wirklich ohne Ende und das ärgert mich, weil ich den Ansatz für die Story nicht so schlecht finde, aber mir direkt während der Lucie im Pool Folge dachte, dass sie diesen Flashback in Dauerschleife spielen und damit mein Interesse ziemlich schnell wieder killen werden.

  6. #1551
    Mich nervt die selbstgerechte Aggro-Psycho-Jenny viel mehr. Die ist einfach ein schlechter Mensch.

  7. #1552
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Mich nervt die selbstgerechte Aggro-Psycho-Jenny viel mehr. Die ist einfach ein schlechter Mensch.
    Ja. Aber sie unterhält mich ungemein
    Und mit vielem was sie über Marie sagte, lag sie gar nicht so falsch
    Das Geschäkere "ich freu mich auch auf Dich, DENIZ" am Telefon hätte sie sich sparen können wenn Jenny daneben sitzt/steht. Oder sie gleich am Straßenrand liegenlassen und stattdessen irgendwen anrufen sollen, der ihr hilft.

  8. #1553
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. Aber sie unterhält mich ungemein
    Und mit vielem was sie über Marie sagte, lag sie gar nicht so falsch
    Das Geschäkere "ich freu mich auch auf Dich, DENIZ" am Telefon hätte sie sich sparen können wenn Jenny daneben sitzt/steht. Oder sie gleich am Straßenrand liegenlassen und stattdessen irgendwen anrufen sollen, der ihr hilft.
    in allem
    wobei man mal definieren sollte, was denn ein "schlechter Mensch" eigentlich IST

  9. #1554
    Das mit Marie meinte ich gestern auch zu meiner Mutter. Sie war anderer Meinung, da Marie und Deniz nun AL ein Paar sind.

    Ich meinte dann aber auch, sie kann ja mit Deniz telefonieren, sie muss aber nicht Hallo Deniz sagen und ein einfaches, ich verspätet mich etwas, ich muss hier noch was erledigen und auf sein leeres Kino Gerede, hätte sie ja auch einfach nur, da hast du recht Antworten können, ohne das geturtel.
    Und natürlich weiter vom Auto weggehen, das wäre auch mal eine Idee gewesen.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  10. #1555
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja. Aber sie unterhält mich ungemein
    Und mit vielem was sie über Marie sagte, lag sie gar nicht so falsch
    Das Geschäkere "ich freu mich auch auf Dich, DENIZ" am Telefon hätte sie sich sparen können wenn Jenny daneben sitzt/steht. Oder sie gleich am Straßenrand liegenlassen und stattdessen irgendwen anrufen sollen, der ihr hilft.
    Ne, mich unterhält sie absolut null, die macht mich eher agrro und ich finde sie menschlich absolut unerträglich.

    An Maries Stelle hätte sie, bei der Vorgeschichte mit Drohungen wg. Deniz und ich weiß nicht was sonst noch, genau das gleiche gemacht. Nur wäre es gar nicht erst dazu gekommen, weil sie Marie gar nicht erst ihre Hilfe angeboten hätte

  11. #1556
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    An Maries Stelle hätte sie, bei der Vorgeschichte mit Drohungen wg. Deniz und ich weiß nicht was sonst noch, genau das gleiche gemacht.
    Glaube ich nicht. Jenny wäre viel subtiler und wesentlich bösartiger gewesen.
    Maries Geschäkere war da doch "ein wenig" plump.

  12. #1557
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Das mit Marie meinte ich gestern auch zu meiner Mutter. Sie war anderer Meinung, da Marie und Deniz nun AL ein Paar sind.

    Ich meinte dann aber auch, sie kann ja mit Deniz telefonieren, sie muss aber nicht Hallo Deniz sagen und ein einfaches, ich verspätet mich etwas, ich muss hier noch was erledigen und auf sein leeres Kino Gerede, hätte sie ja auch einfach nur, da hast du recht Antworten können, ohne das geturtel.
    Und natürlich weiter vom Auto weggehen, das wäre auch mal eine Idee gewesen.


    Eben, das wäre alles überhaupt keine große Sache gewesen. Und dass Jenny in ihrer Situation, nach der für sie sowieso schon erniedrigenden Situation in der Stadt, keine große Geduld mit diesem überflüssigen Geturtel am Telefon hat, hätte sich Marie auch ausmalen können. So wirkte das von ihrer Seite aus einfach nur egoistisch und nicht mal so als hätte sie wirklich nicht kommen sehen, dass Jenny sich davon provoziert fühlen könnte.

    Und dass Jenny in ihrer aktuellen Situation auch mal verbal um sich schlägt, finde ich auch grundsätzlich verständlich. Auch wenn es nicht nett oder schön anzusehen ist. Es ist ja so wie sie Ingo neulich sagte: Die ganze Zeit über hat sie der Wunsch, sich an ihren Eltern zu rächen, motiviert und jetzt ist da plötzlich nur eine großere Leere in ihrem Leben und die Unsicherheit, wie es überhaupt weitergehen soll. Damit muss man erstmal umgehen lernen.

  13. #1558
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Jenny wäre viel subtiler und wesentlich bösartiger gewesen.
    Maries Geschäkere war da doch "ein wenig" plump.
    Ändert nichts an der Tatsache, dass sie auch gepiesackt hätte.

  14. #1559
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Ändert nichts an der Tatsache, dass sie auch gepiesackt hätte.
    Natürlich. Da hab ich Dich falsch verstanden, sorry. Ich dachte Du meinst mit "genau das gleiche", dass sie in der umgekehrten Situation auch so plump mit Deniz geschäkert hätte.

    Ich glaube nicht mal, dass Marie das extra gemacht hat, die ist einfach ziemlich dumm.

    Jenny hätte nicht "gepiesackt", die hätte Marie liegenlassen und jemanden angerufen. Vielleicht

  15. #1560
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Jenny hätte nicht "gepiesackt", die hätte Marie liegenlassen und jemanden angerufen. Vielleicht
    da hätte sie aber einen guten Tag haben müssen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •