Seite 149 von 370 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 5537
  1. #2221
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute zieht Isabelle ins Loft

  2. #2222

  3. #2223
    Boah is der Typ ekelhaft.


  4. #2224
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Und zickt sofort rum
    Das war ja Freitag schon.

  5. #2225
    Kleine Frage an Vorschauleser

    Weiß jemand zufällig, ob Marie uns endlich verlässt? Der Ingo-Ausstieg steht ja fest und dort
    hieß es, dass es private Gründe seien und er jemanden stützen müsse oder so ähnlich. Da es nach der Vorschau für Marie hinsichtlich
    des Trainers noch schlimmer und sie sogar des Dopings überführt wird, habe ich die - vermutlich unbegründete - Hoffnung, dass die Pahde aussteigt. Auch wenn ich so viel Glück für unwahrscheinlich halte.


  6. #2226

  7. #2227
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Lass alle Hoffnung fahren.
    Ach schade, ich hatte die gleiche Hoffnung

  8. #2228
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Der neue Trainer wird immer seltsamer

  9. #2229
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Der neue Trainer wird immer seltsamer
    Der wird nicht seltsamer, sondern immer psychopathischer. Der ist nicht so plump wie die üblichen Gaffer und Grapschern, sondern setzt seine Opfer psychologisch unter Druck um sie gefügig zu machen.

  10. #2230
    Der Trainer ist sehr widerlich, der ekelt mich als Zuschauer schon an, aber man muss ihm eins lassen, er spielt es sehr überzeugend.

  11. #2231
    wie die Mädels Barbie und Chiara schon fest gestellt haben..... der Trainer ist ein Schwein. Bungt.
    das, was der da abzieht sowohl auf der Psychoschiene als auch gafftechnisch ist widerlich und geht gar nicht
    Meisterschaft hin oder her... ich könnte mir vorstellen, wenn Mönchen das raus bekommt, kriegt der fett Ärger

  12. #2232
    Wie er die Mädels auch immer von oben nach unten anschauen, fehlt nur noch das er sich dabei die Lippen leckt...
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #2233
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wie er die Mädels auch immer von oben nach unten anschauen, fehlt nur noch das er sich dabei die Lippen leckt...

  14. #2234
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wie er die Mädels auch immer von oben nach unten anschauen, fehlt nur noch das er sich dabei die Lippen leckt...
    Da läufts mir auch jedes mal eiskalt den Rücken runter.

  15. #2235
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Wie er die Mädels auch immer von oben nach unten anschauen, fehlt nur noch das er sich dabei die Lippen leckt...
    Das macht er innerlich und das reicht schon.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •