Seite 270 von 369 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 5528
  1. #4036
    Miro... Genau das war der Name

  2. #4037
    Wer zur Hölle war noch mal Giese

  3. #4038
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle war noch mal Giese
    Erol Sander Frank und "Sohn" Mark.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #4039
    ah stimmt. Uninteressant

    Meine Güte der Typ ist sogar zum unfallfreien Autotüren öffnen zu blöd
    Geändert von zickenqueen (18-05-2022 um 18:19 Uhr)

  5. #4040

  6. #4041
    Gibt's eigentlich für deutsche selbst so etwas wie die goldene Himbeere? Ich nominiere mal spontan Malou ....das wird ja immer schlimmer

  7. #4042
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich für deutsche selbst so etwas wie die goldene Himbeere? Ich nominiere mal spontan Malou ....das wird ja immer schlimmer

    Ich hoffe echt das man sie bald rauswirft, momentan sieht es ja aber immerhin danach aus das ihre Rolle auserzählt wird. Glaube nicht das die noch lange dabei ist.
    Aber man sollte ihr auch mal sagen das sie ihren Instagram Account am besten gleich mit löscht, dort versucht sie irgendwie Witzig zu sein, merkt aber nicht wie hart sie sich blamiert. Die Frau ist komplett lost.
    Geändert von Bodo92 (21-05-2022 um 07:25 Uhr)

  8. #4043
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Ich hoffe echt das man sie bald rauswirft, momentan sieht es ja aber immerhin danach aus das ihre Rolle auserzählt wird. Glaube nicht das die noch lange dabei ist.
    Aber man sollte ihr auch mal sagen das sie ihren Instagram Account am besten gleich mit löscht, dort versucht sie irgendwie Witzig zu sein, merkt aber nicht wie hart sie sich blamiert. Die Frau ist komplett lost.
    Warum stalkt man einer Person hinterher, die einem eh egal ist?

  9. #4044
    Humor ist immer auch irgendwo Geschmackssache und nur weil einem selbst etwas nicht gefällt, was ihr vielleicht Spaß bringt und das sie auf ihrem eigenen Account macht, muss nun wirklich nicht sie was an ihrem Account ändern, sondern man besucht diesen Account selbst eben einfach nicht mehr, fertig.

    Schauspielerisch finde ich sie aber auch immer noch eine der schwächsten im aktuellen AWZ. Der Schauspieler von Miro ist aber auch nicht besser, der hat nächste Woche eine Szene, in der er wütend sein soll und ungefähr null Emotion in seine Stimme bringt, dafür aber alles mit übertriebener Mimik wettmachen will. Die beiden, Leyla und mittlerweile wirklich auch Maximilian könnten gerne wieder aussteigen, wenn es nach mir ginge.

  10. #4045
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Humor ist immer auch irgendwo Geschmackssache und nur weil einem selbst etwas nicht gefällt, was ihr vielleicht Spaß bringt und das sie auf ihrem eigenen Account macht, muss nun wirklich nicht sie was an ihrem Account ändern, sondern man besucht diesen Account selbst eben einfach nicht mehr, fertig.

    Schauspielerisch finde ich sie aber auch immer noch eine der schwächsten im aktuellen AWZ. Der Schauspieler von Miro ist aber auch nicht besser, der hat nächste Woche eine Szene, in der er wütend sein soll und ungefähr null Emotion in seine Stimme bringt, dafür aber alles mit übertriebener Mimik wettmachen will. Die beiden, Leyla und mittlerweile wirklich auch Maximilian könnten gerne wieder aussteigen, wenn es nach mir ginge.
    Zum Glück geht es ja nicht nach dir.

  11. #4046
    Layla amüsiert mich... Klar ist die teilweise auch drüber und dann etwas nervig aber im großen und ganzen kann ich über die kleine Nervensäge doch immer schmunzeln.
    das schaffen bei diesem Cast nicht viele. Am anderen Ende sehe ich absolut Malou und auch Miro. Wer eine fürchterliche Rolle ist, aber diese gut darstellt, ist Isabels Psycho

  12. #4047
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Warum stalkt man einer Person hinterher, die einem eh egal ist?
    Ich glaub du solltest dir mal durchlesen was stalken bedeutet, bevor du hier so einen Schwachsinn von dir gibst. Ohne Worte ehrlich...

  13. #4048
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich glaub du solltest dir mal durchlesen was stalken bedeutet, bevor du hier so einen Schwachsinn von dir gibst. Ohne Worte ehrlich...
    Du weißt genau was gemeint ist, also mal den Ball flach halten. Deine Art von "Hate Speech" auch gegenüber der Privat Person ist auch nicht gerade fein. Das fällt schon des öfteren auf.

  14. #4049
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Du weißt genau was gemeint ist, also mal den Ball flach halten. Deine Art von "Hate Speech" auch gegenüber der Privat Person ist auch nicht gerade fein. Das fällt schon des öfteren auf.
    Und weiter? Das mach nicht nur ich hier, also von daher. Und abgrundtief schlechte Schauspieler haben es halt auch nicht anders verdient, wenn ich meinen Job nicht gut mache werde ich auch dumm angemacht. Auf ihrem Instagram war ich nur mal, um zu sehen wie sie außerhalb der Schauspielerei so drauf ist, weil oftmals sind die Schauspieler mit dummen Rollen sogar ganz okay, aber bei ihr trifft das halt einfach nicht zu. Sie soll einfach gehen, dann wird die Serie wieder erträglicher, zumal ihre Rolle halt auch einfach dermaßen überflüssig ist und noch nicht einmal zu irgendeiner guten Story beigetragen hat.

  15. #4050
    Mann, hätte Caspar nicht richtig zustechen können? Aber ne, dass der Typ nur hohl ist, war eh klar.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •