Seite 124 von 370 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 5537
  1. #1846
    Einen grünen hat sie auch noch. Und ja, die Dinger sind super unvorteilhaft. In einer Folge neulich stand sie etwas merkwürdig, mit den Händen im Rücken, vor Ina und es sah wirklich aus als wäre sie schwanger.

  2. #1847
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Hat diese Jessy eigentlich nichts anderes zum anziehen, außer diesen ultra hässlichen blauen Jumpsuit? Okay nächste Woche hat sie genau den gleichen in Beige an, aber macht das Ding an ihr trotzdem nicht schöner. Sieht immer aus, als wenn sie Schwanger wäre.
    am besten soll sie einkaufen gehen, neue klamotten und sich dabei so verlaufen, dass sie nicht mehr zurückfindet
    für mich eine der nervigsten neuzugänge ever

  3. #1848
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    am besten soll sie einkaufen gehen, neue klamotten und sich dabei so verlaufen, dass sie nicht mehr zurückfindet
    für mich eine der nervigsten neuzugänge ever
    Gebe ich dir komplett, finde die auch sowas von uninteressant und überflüssig, ABER


    hab schon bei TV Now vorgeschaut, die verschwindet nächste Woche wieder, zum Glück


  4. #1849
    Marie geht nach Kanada.
    Kanada hat wilde Bären.

    Bitte, irgendein Bär: friss Marie!!

  5. #1850
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Hat diese Jessy eigentlich nichts anderes zum anziehen, außer diesen ultra hässlichen blauen Jumpsuit? Okay nächste Woche hat sie genau den gleichen in Beige an, aber macht das Ding an ihr trotzdem nicht schöner. Sieht immer aus, als wenn sie Schwanger wäre.
    Vermutlich sollen die Dinger das Klischee "Lesbe in der Latzhose" untermauern

  6. #1851
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Vermutlich sollen die Dinger das Klischee "Lesbe in der Latzhose" untermauern
    Genau das habe ich mir auch gedacht

  7. #1852
    Habe grade auf RTL eine Vorschau für heute Abend gesehen.

    Deniz ist Ja auch bekloppt, gibt er Jenny die Schuld, sie habe "alles kaputt gemacht"
    Er hat doch genauso mitgemacht.

    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  8. #1853
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Habe grade auf RTL eine Vorschau für heute Abend gesehen.

    Deniz ist Ja auch bekloppt, gibt er Jenny die Schuld, sie habe "alles kaputt gemacht"
    Er hat doch genauso mitgemacht.


  9. #1854
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Habe grade auf RTL eine Vorschau für heute Abend gesehen.

    Deniz ist Ja auch bekloppt, gibt er Jenny die Schuld, sie habe "alles kaputt gemacht"
    Er hat doch genauso mitgemacht.
    Ich finde die ganze Nummer total verlogen, sowohl von Ingo als auch von Deniz.
    Die werfen allen Ernstes IHR vor, dass sie mit ihrem Ehemann geschlafen und damit dessen Freundin verletzt hat.
    Mal abgesehen davon das ich finde, dass sowohl damals als auch heute einzig und allein Deniz die Hauptschuld trägt, finde ich es unsäglich nun Jenny einen Vorwurf zu machen und Marie war damals eine Heilige und Jenny sollte sich nicht so anstellen.

    Edit:
    Und nun wirft Ingo ihr auch noch vor, dass sie sich nicht entschuldigt hat.
    Hat er damals von seiner Schwester verlangt, sich bei Jenny zu entschuldigen? Was bitte ist das für eine schräge Doppelmoral?
    Geändert von Tante Charlie (03-08-2020 um 18:14 Uhr)

  10. #1855
    Was ist Deniz doch für eine erbärmliche arme Wurst

    Und Ingo hat einmal ausnahmsweise den totalen Durchblick sehr schön

    Und Papa Steinkamp hat vollgeschissene taclari Ende so ein Pech aber auch

    Ina hat meine Kaffeetasse wie finde ich das denn
    Geändert von Wok77 (03-08-2020 um 18:35 Uhr)

  11. #1856
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Nummer total verlogen, sowohl von Ingo als auch von Deniz.
    Die werfen allen Ernstes IHR vor, dass sie mit ihrem Ehemann geschlafen und damit dessen Freundin verletzt hat.
    Mal abgesehen davon das ich finde, dass sowohl damals als auch heute einzig und allein Deniz die Hauptschuld trägt, finde ich es unsäglich nun Jenny einen Vorwurf zu machen und Marie war damals eine Heilige und Jenny sollte sich nicht so anstellen.

    Edit:
    Und nun wirft Ingo ihr auch noch vor, dass sie sich nicht entschuldigt hat.
    Hat er damals von seiner Schwester verlangt, sich bei Jenny zu entschuldigen? Was bitte ist das für eine schräge Doppelmoral?
    Natürlich nicht. Aber zum einen war Jenny da noch nicht seine Patientin, sondern nur die Böse. Zum Anderen ist Marie schließlich immer die Heilige. Ich kann mich eigentlich nur an die Endzeit von Diana erinnern, als Marie so starsinnig ihr eigenes Training wollte. Da hat Ingo ihr wohl mal die Leviten gelesen; ansonsten wird der Heiligenschein gepflegt.Unabhängig davon ist es so nervig, dass Ingo sich immer in Maries Leben einmischt. Die Frau ist Mitte 20, da macht ein großer Bruder, der sich ständig in das Leben von der Prinzessin auf der Erbse einmischt, nur aggressiv. Dabei hat die Rolle mit der Therapie von Jenny endlich mal etwas Daseinsberechtigung und ist nicht völlig unerträglich.

  12. #1857
    Hallo. Ich gucke gerade von letzter Woche nach, Donnerstagsfolge. Bei der Eisdisco, der Typ im roten Sweatshirt, der ziemlich gut Schlittschuhlaufen kann, war das etwa der Kurzzeit-Ersatztrainer (als Mo seinen Job kurz los war) von Michelle und Co.? Ich hab damals rund um den Tod von Michelle mehrere Folgen nicht geguckt. Aber die Verrückte hatte es doch so geplant, dass dieser Typ Michelle mit der echten Waffe erschoss?

  13. #1858
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Aber zum einen war Jenny da noch nicht seine Patientin, sondern nur die Böse. Zum Anderen ist Marie schließlich immer die Heilige. Ich kann mich eigentlich nur an die Endzeit von Diana erinnern, als Marie so starsinnig ihr eigenes Training wollte. Da hat Ingo ihr wohl mal die Leviten gelesen; ansonsten wird der Heiligenschein gepflegt.Unabhängig davon ist es so nervig, dass Ingo sich immer in Maries Leben einmischt. Die Frau ist Mitte 20, da macht ein großer Bruder, der sich ständig in das Leben von der Prinzessin auf der Erbse einmischt, nur aggressiv. Dabei hat die Rolle mit der Therapie von Jenny endlich mal etwas Daseinsberechtigung und ist nicht völlig unerträglich.


    Wenn es um Marie geht ist Ingo wirklich unerträglich. Das wird noch lustig, wenn Deniz Cheftrainer bleibt und Marie weiter keine Leistung bringt.

  14. #1859
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich gucke gerade von letzter Woche nach, Donnerstagsfolge. Bei der Eisdisco, der Typ im roten Sweatshirt, der ziemlich gut Schlittschuhlaufen kann, war das etwa der Kurzzeit-Ersatztrainer (als Mo seinen Job kurz los war) von Michelle und Co.? Ich hab damals rund um den Tod von Michelle mehrere Folgen nicht geguckt. Aber die Verrückte hatte es doch so geplant, dass dieser Typ Michelle mit der echten Waffe erschoss?
    Ja ich glaube auch das er es war. Und den Rest hast du auch richtig in Erinnerung.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #1860
    Gott sei Dank die Nervensäge ist weg


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •