Seite 276 von 369 ErsteErste ... 176226266272273274275276277278279280286326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.126 bis 4.140 von 5529
  1. #4126
    Die Betreuungssituation wurde ganz zu Beginn geklärt, als Malu dieses Angebot gerade erst bekommen hatte. Sinngemäß hieß es, sie sei nicht die einzige auf der Tour mit einem kleinen Kind und die Organisatoren hätten deshalb auch eine eigene Kinderbetreuung für den Künstlernachwuchs mit an Bord geholt. Ob das realistisch ist sei jetzt mal dahingestellt und auch dann muss man es sicher trotzdem nicht machen, nur weil andere Künstler und Künstlerinnen auch mit ihren Babys auf Tour gehen. Aber es ist schon was, das in der Serie angesprochen wurde.

  2. #4127
    Was ich auch immer lustig finde, wie Malu, Justus immer aus seiner eigenen Wohnung wirft. Die Frau soll mal drüber nachdenken das Justus ihr die Wohnung zu Verfügung stellt, weil sie sonst Obdachlos wäre. Aber an Justus Stelle würde ich sie mittlerweile echt einfach rauswerfen, finde der ist eh noch viel zu nett ihr gegenüber.

  3. #4128
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Die Betreuungssituation wurde ganz zu Beginn geklärt, als Malu dieses Angebot gerade erst bekommen hatte. Sinngemäß hieß es, sie sei nicht die einzige auf der Tour mit einem kleinen Kind und die Organisatoren hätten deshalb auch eine eigene Kinderbetreuung für den Künstlernachwuchs mit an Bord geholt. Ob das realistisch ist sei jetzt mal dahingestellt und auch dann muss man es sicher trotzdem nicht machen, nur weil andere Künstler und Künstlerinnen auch mit ihren Babys auf Tour gehen. Aber es ist schon was, das in der Serie angesprochen wurde.
    Ok, danke, dann habe ich das nicht mitbekommen.

  4. #4129
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    Finde nur ich diesen Blödsinn wegen den Namensrechten völlig übertrieben?
    Wenn schon ein neuer Name: warum dann nicht einfach ein Künstlername?
    Was Leylas Eltern von diesem Adoptionsschwachsinn halten, wird auch völlig vergessen.

  5. #4130
    Das dachte ich mir auch, ein Künstlername müsste doch funktionieren
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  6. #4131
    Ich komme mir bei der Geschichte auch ein bißchen für dumm verkauft vor. Als ob die Steinkamps nicht irgendwo einen Anwalt auftreiben könnten, der eine Lücke in diesem Vertrag findet. Und wenn nicht, dann halt wirklich Künstlername, ist im Sport ja nichts bahnbrechend neues. Außerdem ist Leyla ehrlich gesagt doch irgendwo selbst Schuld. Sie hat einen Vertrag unterschrieben, den sie nicht richtig gelesen und vorher mit niemandem besprochen hat. Warum sollen das jetzt die Steinkamps ausbaden, indem sie Leyla adoptieren, das ist doch wirklich totaler Schwachsinn. Und wie stolz Lucie das noch als wahnsinnig kluge und naheliegende Idee verkauft hat.


    Simone und Richard entscheiden sich zum Glück auch dagegen. Aber allein, dass darüber nachgedacht wird...


  7. #4132
    Na ja die Steinkamps baden das ja nicht aus um Leyla einen Gefallen zu tun und sie aus ihrer Dummheit zu retten, sondern um ihr Zugpferd zu behalten und Kohle zu machen

  8. #4133
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Ich komme mir bei der Geschichte auch ein bißchen für dumm verkauft vor. Als ob die Steinkamps nicht irgendwo einen Anwalt auftreiben könnten, der eine Lücke in diesem Vertrag findet. Und wenn nicht, dann halt wirklich Künstlername, ist im Sport ja nichts bahnbrechend neues. Außerdem ist Leyla ehrlich gesagt doch irgendwo selbst Schuld. Sie hat einen Vertrag unterschrieben, den sie nicht richtig gelesen und vorher mit niemandem besprochen hat. Warum sollen das jetzt die Steinkamps ausbaden, indem sie Leyla adoptieren, das ist doch wirklich totaler Schwachsinn. Und wie stolz Lucie das noch als wahnsinnig kluge und naheliegende Idee verkauft hat.


    Simone und Richard entscheiden sich zum Glück auch dagegen. Aber allein, dass darüber nachgedacht wird...
    DAS ist ja alleine der dämlichen Storyline zu verdanken. Wer kam eigentlich auf diese absurde Idee? Ansonsten kann Lucie schon stolz auf sich sein, dass sie praktisch das Steinkamp Zentrum ein paar Male den Hintern gerettet und in Richtung Nachhaltigkeit getrieben hat. Erstaunlich. Was muss das Steinkamp Zentrum ansonsten für unfähiges Planungspersonal haben, dass eine (zu der Zeit noch) Azubine den Laden am Laufen hält.

    Die Story mit Maxl, dem edlen Rächer der Gerechtigkeit ist ebenso absurd und nervig. Wenn schon Malu mit ihrem Rollenprofil und Darstellung echt miserabel ist, Maxl stürzt mit seiner weinerlichen, paranoiden Art, dass man denken mag: "oh nein, nicht er schon wieder", in den letzten Monaten Richtung Unerträglichkeit. Fast so schlimm wie die penedrant, schleimige Art von Noah bei GZSZ. Halt nur anders.

  9. #4134
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Na ja die Steinkamps baden das ja nicht aus um Leyla einen Gefallen zu tun und sie aus ihrer Dummheit zu retten, sondern um ihr Zugpferd zu behalten und Kohle zu machen
    Sie ist doch aber nicht mal ihr Zugpferd. Leyla ist in der Zeit, in der sie jetzt in der Serie ist, vielleicht zwei oder drei Wettkämpfe gelaufen. Und einen davon nur, nachdem sie tagelang alle um sie herum das komplette Nervenkostüm gekostet hat und regelrecht zu ihrem Glück gezwungen werden musste. Schon klar, dass Simone Chiara einen Denkzettel verpassen wollte, nachdem die zu spät zu diesem Tacla Werbeshooting kam und das ist ja auch völlig legitim. Aber es ist halt schon hirnrissig so zu tun als wäre Leyla, ein ziemlicher Nobody im Business, ein gleichwertiger Ersatz als Werbegesicht für eine Deutsche Meisterin. Eiskunstlauf ist jetzt eh kein Sport, bei dem die breite Masse mit allem, was vielleicht nicht seit Jahren zur Weltspitze gehört, rein namenstechnisch viel anfangen können wird und AWZ schreibt den Sport seit vielen Jahren in der Hinsicht schon massentauglicher als er wirklich ist. Aber bei der Story hakt es gerade für mich wirklich an allen Ecken und Enden. Wenn es nur um die Kohle und einen Werbevertrag geht, dann ist das doch erst recht ein Grund, sich erstmal einen Anwalt zu nehmen und bis Leyla aus ihrem Vertrag raus ist, eben erstmal jemand anderen Werbung für ihr grandioses Produkt machen zu lassen.

  10. #4135
    Ich kann mich nur wiederholen: Malu ist so SCHRECKLICH! Das mit 6 Wochen Südamerika mit Baby und das Justus der Böse ist, weil er da nicht mitmacht.....unglaublich, was denkt die sich eigentlich?! Die soll sich Mal vorstellen, Justus hätte das mit dieser Selbstverständlichkeit für sich eingetütet. Und die stellt sich als Opfer des Patriarchats da

    Maximilian. Ohne Worte. Was für ein erbärmlicher, kleiner Wicht.
    Geändert von Bijou (04-07-2022 um 19:35 Uhr)

  11. #4136
    Bei Maximilian denk ich mir auch die ganze Zeit, wie tief der doch gesunken ist, dass er sich jetzt ernsthaft so bei Malu anbiedern muss, um Justus weiter zu provozieren.

  12. #4137
    Maximilian war echt mal ne' coole Rolle, aber den haben sie dermaßen kaputt geschrieben das man dem mittlerweile auch nicht mehr zugucken kann.
    Warum kann die Serie nicht einfach nur aus so tollen Schauspielern wie Justus und Jenny bestehen??

  13. #4138
    Weil wir dann nix mehr zu schimpfen hätten

  14. #4139
    Jetzt weiß ich, an was mich dieser unsäglich hässliche rote Morgenmantel oder was immer das sein soll von Holzpuppe Malu erinnert: an Hogwarts

  15. #4140
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    boah, macht Malu mich aggro
    Kann die bitte auf der Tournee verschollen gehen?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •