Seite 4 von 369 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5522
  1. #46
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Nathalie kann man von mir aus gerne schon wieder rausschmeißen, am Anfang dachte ich ihre Rolle wäre vernünftiger als die bei Unter Uns, aber anscheinend kann die Schauspielerin nur das kleine, kindische & nervige Mädchen spielen.
    Ich seh sie mit Chiara ganz gern, die haben irgendwie eine nette Chemie, aber die Geschichte mit Finn finde ich unheimlich nervig, kindisch und überflüssig. Überhaupt, auf Finn könnte ich eigentlich auch ganz gut verzichten. Erst das ewige hin und her mit Pauline, dann Isabelle, und jetzt über kurz oder lang deren Cousine... wahrscheinlich genau solange, bis Isabelle doch zurückkommt.

  2. #47
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Wer beschafft wohl die Requisiten? Denk mal scharf nach. Ansonsten google.
    Also echt, geht's noch? Da muss man ja nicht gleich unfreundlich werden. Man kann auch normal antworten.
    Finnchen hat sich das nunmal gefragt und es kann ja gut sein das zb der Ronny Darsteller sich bereit erklärte ein Album oder ein paar Bilder mitzubringen, wo er halt auch mit drauf ist. (ka ob er mit drauf war, konnte das so schnell nicht erkennen, aber es geht ja jetzt nur um ein Beispiel)

    Grade du solltest dich da mal ein bisschen zurück halten, so oft wie du auf dem Schlauch stehst und mal wieder was falsch verstehst. Dann wird es dir erklärt, manchmal auch öfter bis du verstanden hast was gemeint ist...
    Und dann wird dir auch nicht mit "mein fresse" ist das so schwer zu verstehen oder so geantwortet.

    Tut mir leid, aber das musste ich jetzt mal schreiben, ich dachte eben ich lese nicht richtig, als ich deinen Post gesehen habe!

  3. #48
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich sag nur Troll im Schafspelz (meine Empfindung) und damit meine ich nicht Tante Charlie - ansonsten ... ein bisschen netter geht tatsächlich .

  4. #49
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Also echt, geht's noch? Da muss man ja nicht gleich unfreundlich werden. Man kann auch normal antworten.
    Kann man. Ich nicht.

  5. #50
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Troll im Schafspelz (meine Empfindung) und damit meine ich nicht Tante Charlie - ansonsten ... ein bisschen netter geht tatsächlich .
    Natürlich ist das Fake, so was gibt es ja im echten Leben gar nicht, aber trotzdem sehr anstrengend zu lesen manchmal.

  6. #51
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Fake, so was gibt es ja im echten Leben gar nicht, aber trotzdem sehr anstrengend zu lesen manchmal.
    Deshalb habe ich meine Blocking-Liste - ich mag das zwar gar nicht, aber ist im Moment besser für mein Forum-Wohlbefinden

  7. #52
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Ich weiß, einige haben es schon geschrieben, aber ich kann nicht anders, als nochmals dazuzusenfen.

    Marie und Deniz - meine Güte was ist das mühsam. Diese arrogante und selbstgefällige (und etwas dümmliche) Grinsen von Marie, wenn jemand etwas zu bedenken gibt zu der Sache.

    Ronnie - ich ertrage den nicht, gar nicht. Und wenn ich noch einmal Dingen-Hönne-wie-auch-immer höre ....

  8. #53
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich meine Blocking-Liste - ich mag das zwar gar nicht, aber ist im Moment besser für mein Forum-Wohlbefinden
    Och, manchmal finde ich es ja ganz amüsant
    Manchmal aber auch nicht.

  9. #54
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kann man. Ich nicht.
    Ein freundlicher Umgangston im Forum sollte selbstverständlich sein, traurig wenn du das nicht kannst.

    Ich für meinen Teil fand diesen Beitrag auch nicht anstrengend zu lesen und wusste gleich wie das mit dem Album gemeint war. 🤷

    @starshine vie (bekomme das mit dem mehrfach zitieren grade nicht hin)

    Ja mich nervt Ronny auch etwas, aber ich habe Chiara gestern auch nicht verstanden... Anstatt ihm zu sagen das sie nur freundschaftliche Gefühle hat, sagt sie zu ihm das sie es langsam angehen lassen und sehen wie es weitergeht, wenn er wieder da ist.

  10. #55

  11. #56
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ein freundlicher Umgangston im Forum sollte selbstverständlich sein, traurig wenn du das nicht kannst.
    Aber in Gottes Garten ist auch Platz für mich. Ich hoffe weit weg von den Dummen und sich dumm stellenden

  12. #57
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Ich seh sie mit Chiara ganz gern, die haben irgendwie eine nette Chemie, aber die Geschichte mit Finn finde ich unheimlich nervig, kindisch und überflüssig. Überhaupt, auf Finn könnte ich eigentlich auch ganz gut verzichten. Erst das ewige hin und her mit Pauline, dann Isabelle, und jetzt über kurz oder lang deren Cousine... wahrscheinlich genau solange, bis Isabelle doch zurückkommt.
    Ja mit Chiara ist ganz erträglich, aber ansonsten 1:1 die Jule von Unter Uns
    Ja für Finn hat man irgendwie nur Lovestories, schon die dritte innerhalb von einem Jahr

  13. #58
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ja mit Chiara ist ganz erträglich, aber ansonsten 1:1 die Jule von Unter Uns
    Ich finde ihre Stimme sehr schwierig. Die quakt so. Unfassbar eigentlich, dass sie damit Darstellerin werden konnte.

  14. #59
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber in Gottes Garten ist auch Platz für mich. Ich hoffe weit weg von den Dummen und sich dumm stellenden

  15. #60
    Okeeee jetzt hat das wohl auch der Dämlichste kapiert das Steinkamp Sport und Wellness das Lebenswerk von Papa und Moenchen ist

    Niklas hat sie doch nicht mehr alle.. Was soll Simone denn sonst denken... Was für ein Quatsch
    Geändert von Wok77 (18-10-2019 um 18:37 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •