Seite 55 von 370 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5540
  1. #811
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    bei dem Kuss dachte ich eher an Kind und Papa.....
    Das ging mir damals bei Michelle so. Er steht wohl eher auf die jüngeren Semester - erinnert mich ein bisschen an M. W.
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.

  2. #812
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    bei dem Kuss dachte ich eher an Kind und Papa.....
    Das wollt ich tatsächlich auch erst schreiben, aber fand ich dann doch zu krass
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  3. #813
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die beiden sind 12 Jahre auseinander. Herr Wendler und seine Trulla 28 Jahre.

  4. #814
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die beiden sind 12 Jahre auseinander. Herr Wendler und seine Trulla 28 Jahre.
    das hat doch damit nix zu tun... es ging um die Optik.. abgesehen davon dass die Chemie nicht stimmt.....

  5. #815
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das hat doch damit nix zu tun... es ging um die Optik.. abgesehen davon dass die Chemie nicht stimmt.....
    Naja er ist mir auch zu haarig im Gesicht, bei wievielen Pärchen stimmt die Optik aber gar nicht und die lieben sich schon lange und sind sogar verheiratet. Bei denen ich mir auch denke warum lieben die sich und mich kein Mann. Die Chemie stimmt schon ein bisschen, aber Natalie wehrt sich mit Händen und Füßen.

  6. #816

  7. #817
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Oh mann

  8. #818
    Ich fände Sibirien oder so nicht schlecht für Jenny...


  9. #819
    Ich kann Jenny schon irgendwie verstehen. Aus ihrer Sicht (nein, eigentlich aus jeder Sicht) haben sich ihre Eltern unfassbar unloyal verhalten. Normalerweise würde man doch erwarten, dass die Eltern sagen "sorry Marie, Du hast mit dem Mann unserer Tochter geschlafen, verlass das Zentrum und komm nie wieder" statt zuzulassen, dass Marie diejenige ist, die Jenny ins Gesicht grinst und sagt "Du bist gefeuert, Du hast hier nichts mehr verloren".
    Das Zentrum war Jennys zu Hause. Schon immer.
    Ihre Eltern haben ihr gezeigt, dass ihnen die Firma wichtiger ist als die Familie, also macht Jenny das gleiche.
    Ich würde mir wünschen, dass mal ein Video von der Sache mit der Silvesterrakete auftaucht und alle sehen, wie es wirklich war. Gab es früher nicht eine Überwachungskamera vor dem Zentrum?

  10. #820
    Es war aber mit Absicht.
    Der Typ sagte Frohes neues und zündete sie an, Jenny hat ihn gesehen. Dann sah sie Deniz und Marie wurde wütend und ging zur Flasche und hat dagegen getreten. Also ich fand es eindeutig. Das war kein aus Versehen gegen gelaufen
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #821
    Ich würde Jenny ja gerne mal sehen, wenn die Firma pleite gegangen und es mit dem schicken Luxusleben vorbei gewesen wäre.


  12. #822
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Es war aber mit Absicht.
    Der Typ sagte Frohes neues und zündete sie an, Jenny hat ihn gesehen. Dann sah sie Deniz und Marie wurde wütend und ging zur Flasche und hat dagegen getreten. Also ich fand es eindeutig. Das war kein aus Versehen gegen gelaufen
    Klar hat sie absichtlich dagegen getreten.
    Aber ich fand es nicht geplant, dass die Rakete dann auf Deniz und Marie fliegt. Das kann man ja durch einen Tritt auch gar nicht steuern. War halt ein blöder Zufall.

  13. #823
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es knistert bei Maximilian und Natalie, ich fand dass früher auch immer schön wenn im Freundeskreis sich Pärchen fanden, der Nachteil war dann dass ich mir die nächsten Wochen was anderes suchen musste denn treffen ging ja nicht, waren halt Teenies.

    Jenny auf der Treppe: Ja die passenden Schuhe für dies Wetter sind oben im Schrank.

  14. #824
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kann Jenny schon irgendwie verstehen. Aus ihrer Sicht (nein, eigentlich aus jeder Sicht) haben sich ihre Eltern unfassbar unloyal verhalten. Normalerweise würde man doch erwarten, dass die Eltern sagen "sorry Marie, Du hast mit dem Mann unserer Tochter geschlafen, verlass das Zentrum und komm nie wieder" statt zuzulassen, dass Marie diejenige ist, die Jenny ins Gesicht grinst und sagt "Du bist gefeuert, Du hast hier nichts mehr verloren".
    Das Zentrum war Jennys zu Hause. Schon immer.
    Ihre Eltern haben ihr gezeigt, dass ihnen die Firma wichtiger ist als die Familie, also macht Jenny das gleiche.
    Ich würde mir wünschen, dass mal ein Video von der Sache mit der Silvesterrakete auftaucht und alle sehen, wie es wirklich war. Gab es früher nicht eine Überwachungskamera vor dem Zentrum?
    Dass Mönchen und der Papa überhaupt noch zu Jenny gehalten haben ist auch nicht selbstverständlich. Die Böcke, die sie schon geschossen hat. Sei es nun, dass sie sich für tot erklären ließ und einen Flugzeugabsturz in Russland fingierte. Sie hat Mönchens Amnesie ausgenutzt und sie an der Ostsee versteckt und alle glaubten sie sei verschollen ... habe ich was vergessen?

    Also Jenny soll mal ihren moralischen Pinsel stecken lassen.

    Dass Papa und Mönchen nicht besser sind sei nun mal dahingestellt.

  15. #825
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dass Mönchen und der Papa überhaupt noch zu Jenny gehalten haben ist auch nicht selbstverständlich. Die Böcke, die sie schon geschossen hat. Sei es nun, dass sie sich für tot erklären ließ und einen Flugzeugabsturz in Russland fingierte. Sie hat Mönchens Amnesie ausgenutzt und sie an der Ostsee versteckt und alle glaubten sie sei verschollen ... habe ich was vergessen?

    Also Jenny soll mal ihren moralischen Pinsel stecken lassen.

    Dass Papa und Mönchen nicht besser sind sei nun mal dahingestellt.


    und dass ist alles nur dass was wir von ihr als erwachsene Frau gemacht hat was hat sie wohl als Kind veranstaltet bzw. als Jugendliche


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •