Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Schlager-Drag Queens „Die Amazonen“- Mädchen (feat. Micaela Schäfer)



    Die gertenschlanke Blondine Miss Voldo und die kurvige Exotin Naomi King geben mit laszivem Hüftschwung Schlager- und Pop-Hits auf Deutsch zum Besten.
    Doch schon bei den ersten sonoren Tönen aus den Kehlen der jungen Damen wird klar:
    Hinter den perfekt gestylten Schönheiten stecken in Wahrheit zwei Männer.
    Um genau zu sein sind es DSDS 2016 Paradiesvogel Walter "MIss Voldo" Zauner und ESC 2016 Schnuckel Sankil Jones aka "Naomi King", die als live singendes Drag Queen Duo "Die Amazonen" für Furore sorgen und mit ihrer Hit-Geladenen Powershow ganzjährig und Themen/Saison-unabhängig unterwegs sind.

    © & ℗ 2019 by Heissluft Productions / Balloon Records GmbH. - All rights reserved.

  2. #2
    Und hier noch das Video zu Frei Sein

    Geändert von IngridSchmidt (13-10-2019 um 12:50 Uhr)

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Und hier noch das Video zu Frei Sein
    Wenn du diesen smilie verwendest, können wir sicher sein, dass es kein Hit wird

  5. #5
    Zu den Titel mit Michaela Schäfer :Tut mir leid aber das Orginal hört sich besser an.

  6. #6
    Danke für den Tipp, liebe Ingrid. Mir gefallen beide Songs gut, ich bin aber auch ein Fan der Stimme von Sankil Jones alias Naomi King.
    Schade, dass Micaela nur zu sehen und nicht zu hören ist.

    Ich hoffe, wir hören noch mehr von den beiden Mädchen.

  7. #7
    Sie haben auch eine deutsche Version von Wannabe von den Spice Girls gemacht. Die finde ich textlich toll übersetzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •