Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Joker

Komme gerade aus dem Kino und bin angetan. Starker Film.

Mir gefiel durchgehend die Atmosphäre und das Schauspiel, sowie die Entwicklung.

Manchmal störte mich nur der Holzhammer (Die eingebildete Freundin, der Zwerg der nicht aus der Tür kam) und nervend fand ich die zur Schaustellung seines Körpers.

Er ist erschreckend dünn und das fasziniert auf der einen Seite und in den ersten zwei Szenen sorgte es auch noch für ein Zusammenzucken, aber dann wurde imho übertrieben, zig weitere Szenen in der er sich auf der Couch streckte um die Rippen zu betonen - Ja lieber Regisseur, ich habe verstanden - er ist mager. Danke

Ansonsten: 9/10

Irgendwo habe ich diesen Kommentar schon mal gelesen. Bist du bei Moviepilot oder so?

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich diesen Kommentar schon mal gelesen. Bist du bei Moviepilot oder so?
    Nein aber habe das Posting auch in einem anderen Thread hier geschrieen "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?"

Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    gibt es eine Ebene über "ich wurde gedemütigt, jetzt mach ich die alle" hinaus?
    Ich fand das schon um einiges komplexer als das.

Ich war heute im Film und ich fand ihn gut. Natürlich erst einmal super gespielt, an vielen Stellen schwer zum aushalten (und zwar nicht die gewalttätigen). So dünn, wie hier beschrieben, ist er gar nicht gewesen, ich glaube, das kam durch seine komische Haltung, es sah ja teilweise aus, als habe er einen Buckel. Zumindest sein Midriff war meiner Meinung nach ok. Ich glaube, das ist der erste Film, der mit dem DC-Universum zu tun hat und mir wirklich gut gefallen hat. Eben weil es keine klassische Comicverfilmung war und auch außerhalb des Universums funktioniert. Außerdem bietet er gute Anschlussmöglichkeiten für die Geschichte, die Suicide Squad versäumt hat, im Vorfeld als eigenen Film zu erzählen.
    Bild:
    ausgeblendet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
    Bild:
    ausgeblendet

aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Joker ist Cool!

10/10 Punkte

War komplett anders als ich es erwartet hatte, nur kurze Anspielungen zur Batman-Welt. Hauptdarsteller und Soundtrack grandios, lediglich zum Schluss hätte ich eine Sequenz weg gelassen, aber das ist natürlich Ansichtssache. Wird aufjedenfall auf Blu-ray nochmal angeschaut!
    Kraftwerk 1981
    Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard

Finanzamt und das BKA, Haben unsere Daten da!

Lesezeichen