Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Nachricht IBES-HMHR! - Das Beliebtheitsvoting 2020!

Bild:
    ausgeblendet

Hallo ihr Lieben!

So langsam fängt die Gerüchteküche an zu brodeln, wer im Januar für zwei Wochen in den australischen Dschungel zieht! Da in dem Hauptthread immer mal wieder gefragt wird, wer denn so gehandelt wird, eröffne ich auch dieses Jahr den Thread wieder ein paar Wochen vor dem Start, um alle möglichen Kandidaten auf einem Blick zu präsentieren.

Regeln

Jeden Tag darf jeder User ein Ranking der Bewohner erstellen und es hier posten. Der beliebteste Bewohner bekommt zwölf Punkte, der zweitbeliebteste Bewohner bekommt elf Punkte usw. ... bis zum unbeliebtesten Bewohner, der einen Punkt bekommt.
    Ein "Voting-Tag" beginnt mit dem Start der Liveshow und geht bis um 22:00 Uhr des darauffolgenden Tages.
    Sollte ich an einem Tag privat verhindert sein, das Voting-Ergebnis um 22:00 Uhr zu veröffentlichen, werde ich vorher ein Zwischenergebnis posten und das Endergebnis später verkünden.
    Bitte schaut vor dem Abschicken genau auf Eure Liste. Manchmal schaffe ich es erst abends nachzurechnen und kann Euch dann nicht mehr auf einen eventuellen Fehler aufmerksam machen!
    Es werden nur komplette Listen ohne Fehler gewertet.

Ich wünsche Euch viel Spaß und hoffe auf eine rege Beteiligung!

Gerüchteküche

Anastasiya Avilova [31] (Ex-Playmate, Ex-Freundin von Ennesto Monté, Kandidatin "Temptation Island" 2019) - laut Bild.de
    Antonia Komljen [21] (9. Platz "Deutschland sucht den Superstar" 2019) - laut Bild.de
    Claudia Norberg [48] (Ehefrau des Schlagersängers Michael Wendler) - laut Bild.de
    Danni Büchner [41] (Ehefrau des Auswanderers Jens Büchner, Reality-Darstellerin "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" seit 2015, 7. Platz "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" 2018) - laut Bild.de
    Elena Miras [27] (Gewinnerin "Love Island" 2017, Gewinnerin "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" 2019) - laut Bild.de
    Günther Krause [66] (CDU-Politiker) - laut Bild.de
    Marco Cerullo [30] (6. Platz "Die Bachelorette" 2017, Kandidat "Bachelor in Paradies" 2019) - laut Bild.de
    Markus Reinecke [50] (Trödel- und Antiquitätenhändler, Händler "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" seit 2018) - laut Bild.de
    Prince Damien [28] (Gewinner "Deutschland sucht den Superstar" 2016) - laut Bild.de
    Sonja Kirchberger [55] (Schauspielerin u.a. "Der König von St. Pauli" 1990) - laut Bild.de
    Sven Ottke [52] (ehemaliger Profi-Boxer, Weltmeister der IBF im Supermittelgewicht) - laut Bild.de

Ennesto Monté [44] (Schlagersänger, Ex-Freund von Helena Fürst, 2. Platz "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" 2017) - laut Bild.de
    Hubert Fella [51] (Mann von Matthias Mangiapane, Reality-Darsteller "Hot oder Schrott – Die Allestester" seit 2016, 3. Platz "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" 2017) - laut Bild.de
    Jan Ullrich [45] (ehemaliger Radrenn-Profi und Gewinner der "Tour de France" 1997) - laut Bunte
    Laura Müller [18] (aktuelle Freundin des Schlagersängers Michael Wendler, 8. Platz "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" 2019) - laut Bild.de, mittlerweile Dementi
    Paul Janke [38] ("Der Bachelor" 2010, 3. Platz "Let`s Dance" 2012, 4. Platz "Promi Big Brother" 2014) - laut Bild.de
    Sharon Trovato [27] (Tochter des TV-Detektives Jürgen Trovato, Scripted-Reality-Darstellerin "Die Trovatos – Detektive decken auf" 2011-2017) - laut Bild.de

Bild:
    ausgeblendet

abgegebene Votes 2020: 0
    abgegebene Votes 2019: 1.145
    abgegebene Votes 2018: 1.150
    abgegebene Votes 2017: 1.699
    abgegebene Votes 2016: 1.533
    abgegebene Votes 2015: 1.442
    abgegebene Votes 2014: 2.322
    abgegebene Votes 2013: 1.580

Verlauf während der Staffel

Bild:
    ausgeblendet

Gesamtstatistik aller IOFF-Staffeln

Bild:
    ausgeblendet

Weiteres folgt im Laufe der Zeit. Wir sehen uns!

Geändert von BVB4ever (09-11-2019 um 14:03 Uhr)

Danke schön Mal wie immer. Das mit dem Radfahrer war mir neu, aber es könnte passen mit dem Jan.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Wenigstens lauter Leute, die man kennt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Laura Müller ist doch inzwischen 19

Nun auch schon zu alt für Loddar.

Neuer Name: Frau Claudia Norberg

Diesen Post verfasse ich aber eigentlich, um einen Admin zu bitten die 2019 in 2020 zu ändern!

Ich muss gestehen, dass ich vielleicht nur 1/4 der Personen kenne. Ich schaue scheinbar die falschen Sender.

Lesezeichen