Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    Lotte | Single: "Auf das, was da noch kommt" (ft. Max Giesinger) | Album: "Glück"

    Wird Zeit, dass jemand dieser langweiligen Spießerbraut fantastischen Künstlerin einen Thread spendiert





    Charlotte Rezbach, so der vollständige Name, ist auf dem Weg nach oben.
    Sie singt, spielt Gitarre, Geige und Klavier seit Kindertagen.
    Ihren ersten Song schrieb sie der offiziellen Biografie zufolge mit 13 Jahren.
    Nach dem Abitur studierte sie zunächst Philosophie in Innsbruck.

    Im Sommer 2016 spielt sie dann auf Festivals als Support Act für Musiker wie Max Giesinger, Benne und Johannes Oerding –
    anfangs noch ohne Begleitung durch eine Band.
    Im gleichen Jahr veröffentlicht sie auf ihrem Youtubekanal mehrere eigene Songs.

    Die Debütsingle "Auf beiden Beinen" erscheint im März 2017.



    Einen Monat später nimmt sie das Musiklabel Columbia Records unter Vertrag.
    Ihr Debütalbum "Querfeldein" kann sich in den deutschen Albumcharts auf Rang 30 platzieren.



    Ihr zweites Album "Glück" wurde letzte Woche veröffentlicht.



    Zuvor wurde der Song "Schau mich nicht so an" am 10. Mai als erste Single veröffentlicht.
    Als zweite Single ist der Song "Auf das, was da noch kommt" zusammen mit Max Giesinger erschienen.



    Ein Song über das Sich-Hineinstürzen in den nächsten Moment, den Optimismus, das Aufstehen nach dem Hinfallen und das Niemals-Stillstehen.
    Sehr unterhaltsam ist das Musikvideo, in dem die beiden als erfolglose Musiker mit ihrem Song im Altersheim, auf einer Firmenfeier und im Baumarkt auftreten.
    Am Ende sehen sie im Fernsehen, wie Mark Forster mit ihrem Song in der Show von Luke Mockridge auftritt.
    Außer den beiden gibt es noch viele weitere Gäste: Revolverheld, Johannes Oerding, Michael Schulte, Tom Beck, Steven Gätjen oder Tim Mälzer.







    Quellen: Wikipedia, SWR3
    Geändert von BreakDown (16-10-2019 um 07:25 Uhr)

  2. #2
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Lotte ist super und wahnsinnig sympathisch. Mochte bereits ihr erstes Album total und hab sie vor zwei Jahren auch schon live gesehen.
    Das neue Album ist jetzt tatsächlich noch einen Ticken besser und das Lied mit Giesinger zählt für mich zu den Songs des Jahres! Bin auf jeden Fall im Februar bei der Tour dabei!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  3. #3
    Ich fand sie bisher sehr langweilig, aber das neue Album gefällt mir richtig gut.

  4. #4
    Bin auf die Trends gespannt. Bei Amazon lief es echt gut, könnte was zwischen Platz 10-15 werden

  5. #5
    Midweeks: #17

    Ähnlich wie Madeline Juno, die bekanntlich am Ende auf Platz 25 chartete und sich nur eine Woche in den Charts hielt.

  6. #6
    Dank Airplay-Power steigt die Single weiter und ist in den Midweeks in den Top 40. Verdienter Hit!

  7. #7
    Lotte.

    In ihr Debütalbum habe ich mich irgendwie ganz spontan verliebt, hab halt gesehen, dass sie eine Newcomerin ist, und mal reingehört, und mich sofort in ihre Stimme verliebt.

    Mit dem zweiten Album hat sie sich selbst nochmal übertroffen... Ganz große klasse! NEONLICHT

    Midweeks #17 ist doch toll. Freut mich für sie.

  8. #8
    #19 ist es geworden

  9. #9
    Yay, Top 20. Glückwunsch.

  10. #10
    19-37-84-out

    Auf jeden Fall ein Erfolg.

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Find ich ganz chillig, mag aber glaub ich die Albumversion lieber

  14. #14

  15. #15
    Übermorgen kommt ein neuer Song: "Mehr davon"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •