Seite 39 von 267 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 4000
  1. #571
    Ich fand es sehr erschütternd.

    Da kann man nur hoffen, dass Pille mittlerweile Hilfe bekommen hat, falls er diese dann noch will. Das sind ja oft auch nur Momente bei den Abhängigen.
    Sein Zustand ist wirklich erschreckend.
    Bei Tanja würde mich mal interessieren, warum sie mit 40 Jahren angefangen hat, harte Drogen zu konsumieren. Ob das an ihrem Partner liegt? Sie hatte doch bis dahin ein völlig normales Leben, mit 3 Kindern und einer Selbstständigkeit. Auf mich macht sie auch eher den Eindruck, als will sie weg von dieser Sucht und dem Leben auf der Straße.
    Bei Syndey war es eigentlich fast klar, dass sie die Entgiftung nicht schafft, bzw vorher rausgeworfen wird.
    Mörder-Mike scheint der Knast ganz gut zu tun. Auch wenn es da Drogen gibt, so sah er relativ frisch und gesund aus. Vielleicht schafft er es so, gezwungernermaßen, clean zu werden.

    Geht das nächste Woche weiter?

  2. #572
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich fand es sehr erschütternd.

    Da kann man nur hoffen, dass Pille mittlerweile Hilfe bekommen hat, falls er diese dann noch will. Das sind ja oft auch nur Momente bei den Abhängigen.
    Sein Zustand ist wirklich erschreckend.
    Bei Tanja würde mich mal interessieren, warum sie mit 40 Jahren angefangen hat, harte Drogen zu konsumieren. Ob das an ihrem Partner liegt? Sie hatte doch bis dahin ein völlig normales Leben, mit 3 Kindern und einer Selbstständigkeit. Auf mich macht sie auch eher den Eindruck, als will sie weg von dieser Sucht und dem Leben auf der Straße.
    Bei Syndey war es eigentlich fast klar, dass sie die Entgiftung nicht schafft, bzw vorher rausgeworfen wird.
    Mörder-Mike scheint der Knast ganz gut zu tun. Auch wenn es da Drogen gibt, so sah er relativ frisch und gesund aus. Vielleicht schafft er es so, gezwungernermaßen, clean zu werden.

    Geht das nächste Woche weiter?
    Ja bis 5. 11 sagt meine Vorschau, vielleicht noch mehr.

  3. #573
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja bis 5. 11 sagt meine Vorschau, vielleicht noch mehr.
    Danke. Es fehlen ja auch noch einige.

  4. #574
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Danke. Es fehlen ja auch noch einige.
    Karin war ja nur kurz zu sehen. Ich muss aufpassen, dass ich da keinen von Kiel Gaarden oder Leipzig "suche" .

    Ada fehlt auch, denn Tanja ist ja nur an ihr vorbeigegangen, da war sie wohl zu hören.
    Geändert von Finchen2062013 (16-10-2020 um 17:39 Uhr)

  5. #575
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Karin war ja nur kurz zu sehen. Ich muss aufpassen, dass ich da keinen von Kiel Gaarden oder Leipzig "suche" .

    Ada fehlt auch, denn Tanja ist ja nur an ihr vorbeigegangen, da war sie wohl zu hören.
    Ja, Karin war nur kurz zu sehen, Aber in der Vergangenheit war sie ja auch mal zwischendurch nicht *auffindbar* für das Drehteam.

  6. #576
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ...
    Es war tragisch wie immer, aber es war nicht so tragisch wie sonst.
    So so. ..grins! *knuddel*

  7. #577
    Wieso ist mein Beitrag 3 Minuten später doppelt ? Es spukt im Ioff
    Geändert von joy1968 (16-10-2020 um 18:36 Uhr)

  8. #578
    Nächste Woche Donnerstag, 22.10. um 20.15 Uhr RTL 2

    Leipzig Folge 4 (Neue Folge)


    Die letzte Folge aus Frankfurt wird auch nochmals wiederholt, für alle die kein TV Now haben, nämlich am

    Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt Frankfurt (8) (15) am 18.10.2020, 00:10 Uhr auf RTL 2.

  9. #579
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wieso ist mein Beitrag 3 Minuten später doppelt ? Es spukt im Ioff
    Das ging einer anderen userin gestern auch so.

    Das passiert nur weil eure Postings so hochwertig sind, dass die zur Sicherheit gleich doppelt erscheinen.

  10. #580
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Donnerstag, 22.10. um 20.15 Uhr RTL 2

    Leipzig Folge 4 (Neue Folge)


    Die letzte Folge aus Frankfurt wird auch nochmals wiederholt, für alle die kein TV Now haben, nämlich am

    Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt Frankfurt (8) (15) am 18.10.2020, 00:10 Uhr auf RTL 2.
    Das geht gar nicht, wenn du Internet hast hast du auch TV Now. Es kostet nichts.

  11. #581
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Das ging einer anderen userin gestern auch so.

    Das passiert nur weil eure Postings so hochwertig sind, dass die zur Sicherheit gleich doppelt erscheinen.
    Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Ist ja total logisch.

  12. #582


    Weiß gerade nicht, wo das ist. Ach, an den Jungen erinnere ich mich.

  13. #583
    18 Jahre geworden und lebt auf der Straße.

  14. #584
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gerade ist bei RTL ein Spezial zur 2. Welle, jetzt denk ich an alle die da zu sehen sind, auch wenn ich erst morgen Nachmittag gucke.

  15. #585
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Gerade ist bei RTL ein Spezial zur 2. Welle, jetzt denk ich an alle die da zu sehen sind, auch wenn ich erst morgen Nachmittag gucke.
    Ach, du schaust The Voice? Viel Spaß
    Ein Spezial zu Corona schaue ich mir nicht an. Kann es es nicht mehr hören, bin es echt leid. Den ganzen Tag nur Zahlen, Zahlen und nochmals Zahlen. Wir schlittern wieder in die Kurzarbeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •