Seite 75 von 267 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 4000
  1. #1111
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ist Mike nicht auch in der ersten Folge mit einem jungen Mädchen zusammen gewesen? Sie hing total an ihm, weil sie sonst auch niemanden hatte und er hat etwas auf sie aufgepasst.
    Ja, Tanja hieß die erste Freundin von ihm (ist kurz nach der Entgiftung verstorben infolge eines Rückfalls / Überdosierung) war in Folge 3 oder 4.
    Und dann war er mit dieser jüngeren zusammen, Christina, aber die haben sich irgendwann getrennt weil es um Diebstahl der Drogen ging..

    (Mein Gratis Monat bei TV Now und Home Office machen sich gerade bemerkbar)

  2. #1112
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ist Mike nicht auch in der ersten Folge mit einem jungen Mädchen zusammen gewesen? Sie hing total an ihm, weil sie sonst auch niemanden hatte und er hat etwas auf sie aufgepasst.
    Ja, das war so, habe ich noch vor Augen.
    Wer weiß, wer von denen zum Zeitpunkt der Ausstrahlung noch lebt. So bitter wie das ist, ich nehme bei den meisten, die nicht mehr auftauchen, eher ein schlimmes Ende als Abstinenz und ein anderes Leben an.
    Auch Ada. Vielleicht hat sie ihr Stammfreier wieder irgendwo untergebracht, war doch schon mal so.

  3. #1113
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Glaube ich kaum. Ohne fremde Hilfe ist er im Moment doch völlig aufgeschmissen.
    Ich bin da mittlerweile sehr skeptisch, ich habe schon so oft gedacht "Mensch, die sind so entschlossen, haben jetzt den Plan vor Augen usw.." Und dann brechen die die Entgiftung so schnell wieder ab..
    Gerade Keven ist für mich einer der schlimmsten gewesen, der hat ja immer "Service" bei den Leuten gemacht, als "Bezahlung" durfte er dann immer was davon haben..
    Die Sucht begleitet einen das ganze Leben, ich würde es Keven (und den anderen auch) sehr wünschen, dass Sie einen Weg raus aus der Sucht finden.

  4. #1114
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ja, Tanja hieß die erste Freundin von ihm (ist kurz nach der Entgiftung verstorben infolge eines Rückfalls / Überdosierung) war in Folge 3 oder 4.
    Und dann war er mit dieser jüngeren zusammen, Christina, aber die haben sich irgendwann getrennt weil es um Diebstahl der Drogen ging..

    (Mein Gratis Monat bei TV Now und Home Office machen sich gerade bemerkbar)
    Ah ok, du hast das vor kurzem erst nachgeschaut?


    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Ja, das war so, habe ich noch vor Augen.
    Wer weiß, wer von denen zum Zeitpunkt der Ausstrahlung noch lebt. So bitter wie das ist, ich nehme bei den meisten, die nicht mehr auftauchen, eher ein schlimmes Ende als Abstinenz und ein anderes Leben an.
    Auch Ada. Vielleicht hat sie ihr Stammfreier wieder irgendwo untergebracht, war doch schon mal so.
    Wenn jemand verstorben ist, wird das ja meistens berichtet.

  5. #1115
    So, war heftig...

    Gute Nacht zusammen

  6. #1116
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ah ok, du hast das vor kurzem erst nachgeschaut?




    Wenn jemand verstorben ist, wird das ja meistens berichtet.
    Ja genau Gute Nacht, bis bald!

  7. #1117
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Guten Morgen zusammen. Habe gerade nachgelesen auch unter anderem, dass ich "vermisst" wurde.


    Mich hat es gestern im Laufe des Abends ein bisschen "umgehauen" Das Wetter, die Woche usw. da musste ich dann ins Bett um nicht heute zu Hause bleiben zu müssen. Jetzt geh ich arbeiten.

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1118
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen. Habe gerade nachgelesen auch unter anderem, dass ich "vermisst" wurde.


    Mich hat es gestern im Laufe des Abends ein bisschen "umgehauen" Das Wetter, die Woche usw. da musste ich dann ins Bett um nicht heute zu Hause bleiben zu müssen. Jetzt geh ich arbeiten.
    Ach je.
    Dann gute Besserung!

  9. #1119
    Na Hauptsache alles gesund

  10. #1120
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe nun auch nachgeguckt, Karin berührt mich immer wieder aufs neue. Ich kann das nicht richtig beschreiben. Dass Keven noch lebt, bzw. existiert hat mich echt zum gebracht. Ich hoffe er ist da immernoch untergebracht und ist wirklich weg aus dem Bahnhofsviertel. Ada war immernoch nicht wieder zu sehen. Ich glaube da hatte ich schon mal was zu geschrieben und bin auch zitiert worden. Pille:seufz: man oh man hab ich gedacht vorhin, den muss man an die Hand nehmen und ihn unter kalten Entzug und dann wird aus ihm irgendwann mal was(ich weiß dass wird nie so kommen)"Mörder Mike" ja fällt mir nichts zu ein. Die Junkies die da im Entzug waren mich, weil Namen vergessen, den Typ kannte ich gar nicht. Alicia hoffentlich nicht zum letzten Mal gesehen, die fand ich sah schlechter aus, als beim letzten Mal. Diese StreetAngels find ich ne gute Sache, ärger mich aber, dass sie wegen Corona nicht kochen dürfen. Ich glaube dass waren alle die gestern zu sehen waren. Alles in allem natürlich wieder Ich muss aber immer wieder sagen, die Off Stimme ist dem Format sehr anpassend im Ton und der Wortwahl, da hat man den richtigen Mann für gewählt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #1121
    Und auch noch Geburtstag hat das Finchen heute.


  12. #1122
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und auch noch Geburtstag hat das Finchen heute.

    Dankeschön
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1123
    Dann hier auch noch mal:



    Alles Liebe und Gute

  14. #1124
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dann hier auch noch mal:



    Alles Liebe und Gute
    Dankeschön
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1125
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Alles Gute!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •