Seite 117 von 267 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 4000
  1. #1741

  2. #1742
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Und jetzt erst mal Pause mit dem Format?

    Wünsche euch eine gute Nacht
    ist es.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #1743
    Vorgestern gabs ne neue Folge aus Frankfurt.. Schaue nur die FFM-Folgen, weils hier von mir aus die nächst größere Stadt ist, in die ich ab und an zum Shopping fahre.

  4. #1744
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Vorgestern gabs ne neue Folge aus Frankfurt.. Schaue nur die FFM-Folgen, weils hier von mir aus die nächst größere Stadt ist, in die ich ab und an zum Shopping fahre.
    Ja, die wurde hier auch kommentiert. Die Drogenszene da ist schon erschütternd und wir sehen ja nur die wenigen Momente und Plätze, wo gefilmt wird.

  5. #1745
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Vorgestern gabs ne neue Folge aus Frankfurt.. Schaue nur die FFM-Folgen, weils hier von mir aus die nächst größere Stadt ist, in die ich ab und an zum Shopping fahre.
    Vorgestern war der 25. scroll mal zurück
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #1746
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Vorgestern war der 25. scroll mal zurück
    Oh, danke für den Hinweis, dachte ws wir haben schon März

    Meint ihr die Freier machen auch Verkehr mit denen oder zahlen die hauptsächlich fürs Quälen (Kerzen etc.).? Verkehr kann ich mir kaum vorstellen

  7. #1747
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Hinweis, dachte ws wir haben schon März

    Meint ihr die Freier machen auch Verkehr mit denen oder zahlen die hauptsächlich fürs Quälen (Kerzen etc.).? Verkehr kann ich mir kaum vorstellen
    Nix genaues weiß man, aber die einzelnen Frauen berichten ja drüber, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich nur zum reden treffen für Geld, da wird auch was anderes laufen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #1748
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich frag jetzt mal hier weil ich sonst keine ahng hab wo:

    es war letzte woche ein thread mit dieser kiezdoku die am donnerstag glaub ich auf rtl2 startet - ich find den aber nicht mehr? ich hab da auch was geschrieben - war aber bestimmt bei den dokus..

    vielleicht findet den jemand?

  9. #1749
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    ich frag jetzt mal hier weil ich sonst keine ahng hab wo:

    es war letzte woche ein thread mit dieser kiezdoku die am donnerstag glaub ich auf rtl2 startet - ich find den aber nicht mehr? ich hab da auch was geschrieben - war aber bestimmt bei den dokus..

    vielleicht findet den jemand?
    Den hab ich entfernen lassen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  10. #1750
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Den hab ich entfernen lassen.
    ah ok.schade

  11. #1751
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Den hab ich entfernen lassen.
    Wieso?

  12. #1752
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Ich will doch nicht, ist doch nicht so ganz Thema für mich, aber du kannst ja wenn du möchtest.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #1753
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wir sind da gestern beim zappen drüber gestolpert. Es war schon erschreckend.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #1754
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Wir sind da gestern beim zappen drüber gestolpert. Es war schon erschreckend.
    Ja das ist es auch.
    Das waren laut meiner TV Zeitung Folgen von 2019. Es gab aber noch weitere, inklusive schon Corona ein Thema. Ich denke am meisten zwischendurch mal an die Frankfurter mit denen fing das Format ja an, aber auch an einzelne aus den anderen Städten, ich hoffe irgendwie dass es doch nochmal Folgen gibt. Aktuell ist nichts im Netz drüber zu finden.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #1755
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Frankfurt war es, ich war geschockt, das die eine 39 ist.
    Früher war ich ja auch mit druffis unterwegs, wenn du nüchtern mit denen das ganze WE unterwegs bist schreckt das schon ab. Einige sind später dann auch komplett abgestürzt oder haben es nicht überlebt, die meisten haben jedoch die Kurve gekriegt.
    Aber es ist schon schlimm was Alkohol und Drogen aus einem Menschen machen können.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •