Seite 5 von 267 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4000
  1. #61
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Finnchen, mein Beitrag war eher zynisch und etwas ironisch gemeint. Natürlich habe ich kein Interesse daran.

    Wobei ich eine gute gemachte Doku über Animal Hording tatsächlich sehen würde. Ich weiß noch als ich das erste Mal über solche Zustände erfahren habe (ein Bericht aus der regionalen Zeitung), war ich entsetzt, weil ich noch nie davon gehört habe. Ist jetzt 15 Jahre her. Ich weiß wirklich sehr wenig über Verlauf, Grenzen, Rechtsvorschriften (wann ist viel zu viel?) usw. Es betrifft mich auch nicht so sehr, dass ich mich bis jetzt hätte einlesen wollen.
    ich hab dich also doch richtig eingeschätzt, also dass du ganz normal bist. Ich habe mich nur erschreckt?! oder erschrocken?! dass du auf einmal sowas geschrieben hast! so habe ich hier gesessen und gelesen.

    Animal Hoarding: Vor Jahren gab es mal Süddeutsche TV Thema ich habe geweint, aber so ganz erinnern kann ich mich nicht mehr.

    https://www.spiegel.tv/videos/137923-animal-hoarding das könnte ich dir anbieten zum Thema.
    Geändert von Finchen2062013 (26-10-2019 um 18:56 Uhr)

  2. #62
    @Finnchen
    Ja, du hast recht - falscher thread. Entschuldigung!
    Aufnehmen tue so so was nicht und ob ich die Benz-Nachfolger anschaue, weiß ich noch nicht. Zur Not kann ich ja im ioff nachlesen.

  3. #63
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nicht schlimm ich antworte auch hier, war nur ein Hinweis. Ich wunderte mich weil du was von nächster Folge gucken weiß ich noch nicht, da kommt erstmal nichts mehr von. Die "Benz Nachfolge" ist das auch nicht um die Uhrzeit. Das Di um 20 15 Uhr war Pirmasens und nachmittags kam ja das ganz neue von 2018 aus den Benz Baracken. Nein ich will nicht klugscheißen ich möchte nur nicht, dass du durcheinander kommst.

  4. #64
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Dienstag kommt ja was ganz neues dass haben wir noch nie gesehen, Altes Lager Niedergörsdorf
    Muss ich mir nicht geben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #65
    Danke für den Hinweis, ist lieb von dir. Ich werde spontan entscheiden, ob und was ich ich schauen werde.

  6. #66
    gerdie
    unregistriert
    Wie sind immer noch so überladen mit den täglichen Benz-Folgen, dass nun schon der zweite fremde Thread eingenommen wird

    Danke Finnchen für den Link. Ich schau mal rein.

  7. #67
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Wie sind immer noch so überladen mit den täglichen Benz-Folgen, dass nun schon der zweite fremde Thread eingenommen wird

    Danke Finnchen für den Link. Ich schau mal rein.
    Die waren sogar mir manchmal zuviel aber wenn man gerade von der Arbeit kommt und nur im Sessel sitzen möchte dann guck ich auch das zur "Entspannung", muss ja sehen für was ich am anderen Morgen wieder aufstehe.

  8. #68
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Muss ich mir nicht geben.
    Jetzt stell dich nicht so an...ich zähl auf dich


  9. #69
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die kriegen dann auch das Zugticket gestellt, wenn sie zur Entgiftung fahren, oder wie geht dass? Ist das mal erwähnt worden dann habe ich ncht aufgepasst, weiß das einer von euch?
    Bei der Entgiftung bin ich nicht sicher, ob Fahrtkosten ersetzt werden. Sowas findet meist ortsnah statt, da würde vielleicht ein Busticket reichen oder Freunde (so man noch welche hat), die einen bringen. Die Leute sollen aber auf jeden Fall kommen, wenn sie einen Platz bekommen haben, am Geld soll es nicht scheitern - sonst bleibt das Bett leer, ist auch unwirtschaftlich und jemand anderes kommt nicht dran. Die Nachfrage ist groß. Einmal Entgiftung reicht meist nicht.

    Bei genehmigten Rehas (die sich i.d.R. anschließen, wenn der Patient will) bezahlt die Renten- oder Krankenversicherung, wer eben zuständig ist, auf jeden Fall die Fahrtkosten. Das ist oft weiter entfernt.

  10. #70
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Bei der Entgiftung bin ich nicht sicher, ob Fahrtkosten ersetzt werden. Sowas findet meist ortsnah statt, da würde vielleicht ein Busticket reichen oder Freunde (so man noch welche hat), die einen bringen. Die Leute sollen aber auf jeden Fall kommen, wenn sie einen Platz bekommen haben, am Geld soll es nicht scheitern - sonst bleibt das Bett leer, ist auch unwirtschaftlich und jemand anderes kommt nicht dran. Die Nachfrage ist groß. Einmal Entgiftung reicht meist nicht.

    Bei genehmigten Rehas (die sich i.d.R. anschließen, wenn der Patient will) bezahlt die Renten- oder Krankenversicherung, wer eben zuständig ist, auf jeden Fall die Fahrtkosten. Das ist oft weiter entfernt.
    Ah danke ich hatte den Gedanken, weil eine Frau nach Hadamar gefahren ist mit der Bahn. Das ist nicht um die Ecke. Vielleicht gibts das Hessenticket oder so, ich kenne das aus verschiedenen Bundesländern. Nur Regio Bahnen und kein IC oder ICE darf benutzt werden. Ja, die Leute haben alle mehrere Entgiftungen gemacht, aber man sieht ja dass nicht viel draus geworden ist, andererseits wie denn auch aber dass ist ein Thema mit 1000 verschiedenen Dingen die dann geändert werden müssten und vor allem dass Umfeld.
    Geändert von Finchen2062013 (27-10-2019 um 12:05 Uhr)

  11. #71
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute kommt wieder was aus Leipzig, war gestern im Einspieler zu sehen.

  12. #72
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mich schüttelt es schon wieder vor Grusel.

  13. #73
    Wenn Liebe blind macht.

    Seinem Kind - dessen Vater an seiner Drogensucht erst gestorben ist - den nächsten drogenabhängigen Lebensgefährten in die Bude zu setzen, finde ich verantwortungslos.

  14. #74
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab mich auch gefürchtet!

  15. #75
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch gefürchtet!
    Wovor?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •