Seite 180 von 267 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 4000
  1. #2686
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    mesh

    Dass du noch eine Programmzeitschrift kaufst.. Gibt es da keine Kontaktadresse, so ein Postfach? Dann würde ich den Verein mal anschreiben und eine Beschwerde formulieren. Vielleicht springt als Entschuldigung ein Jahresabo raus.
    Stimmt, so ein Jahresabo wäre das Mindeste.

    Mir ist so eine Zeitschrift am liebsten.
    Mir ist überhaupt alles was man lesen kann aus Papier am liebsten - auch Bücher.
    Hat auch mit meinem Job zu tun. Berufsprinzipien sozusagen.
    Obwohl ich für den Bus auch einen Kindle habe, der Einfachheit halber.

  2. #2687
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Stimmt, so ein Jahresabo wäre das Mindeste.

    Mir ist so eine Zeitschrift am liebsten.
    Mir ist überhaupt alles was man lesen kann aus Papier am liebsten - auch Bücher.
    Hat auch mit meinem Job zu tun. Berufsprinzipien sozusagen.
    Obwohl ich für den Bus auch einen Kindle habe, der Einfachheit halber.

    Ja, Bücher lese ich auch in Papierform. Ich liebe Bücherregale/Stapel. Für den Urlaub hab ich auch ein Kindle, weil meine Familie es lästig fand, dass ich immer kiloweise Bücher mit in den Urlaub geschleift habe. Aber der hat es nur einmal mit in den Urlaub geschafft.
    Ich brauche für mein Lesevergnügen einfach das Buch in der Hand.

    TV-Programm allerdings schaue ich online nach.

  3. #2688
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, Bücher lese ich auch in Papierform. Ich liebe Bücherregale/Stapel. Für den Urlaub hab ich auch ein Kindle, weil meine Familie es lästig fand, dass ich immer kiloweise Bücher mit in den Urlaub geschleift habe. Aber der hat es nur einmal mit in den Urlaub geschafft.
    Ich brauche für mein Lesevergnügen einfach das Buch in der Hand.

    TV-Programm allerdings schaue ich online nach.
    Ich liebe auch den Duft von Buchläden, der ist echt einmalig.
    Habe auch ständig ein Buch dabei. Das unterbricht mein Lesevergnügen wenigstens nicht, wenn man mal den Akku nicht geladen hat

  4. #2689
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Ich liebe auch den Duft von Buchläden, der ist echt einmalig.
    Habe auch ständig ein Buch dabei. Das unterbricht mein Lesevergnügen wenigstens nicht, wenn man mal den Akku nicht geladen hat
    Ich habe um die 10 Jahre in einem gearbeitet, ganz altes kleines Familienunternehmen. In der Zeit habe ich sogar Staub wischen geliebt.
    Dann kam das Internet und der Laden hat es langfristig nicht mehr überlebt.
    Aber ich gestehe, mittlerweile bestelle ich meist auch im Netz. Liegt aber auch daran, weil es hier in der Nähe eben keine Buchläden mehr gibt, oder aber ich müsste bis nach Köln rein und durch die ganze Stadt. Ist bald eine halbe Tagesaktion.

    So und wer ist nun Schuld am Schreddern? Genau, Frau mesh und ihre verlogene Programmzeitschrift.

  5. #2690
    Mir doch wurscht.

  6. #2691
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Mir doch wurscht.


    Mir auch

  7. #2692
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen


    Mir auch

  8. #2693
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ja, Bücher lese ich auch in Papierform. Ich liebe Bücherregale/Stapel. Für den Urlaub hab ich auch ein Kindle, weil meine Familie es lästig fand, dass ich immer kiloweise Bücher mit in den Urlaub geschleift habe. Aber der hat es nur einmal mit in den Urlaub geschafft.
    Ich brauche für mein Lesevergnügen einfach das Buch in der Hand.

    TV-Programm allerdings schaue ich online nach.
    Ich habe keine Kindle, ich liebe Bücher, und ich nehme sie auch mit in den Urlaub, ich kaufe jede Woche die Hörzu am Kiosk, mein Bruder lachecht mich dafür aus, aber das ist mir doch egal.

  9. #2694
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Team Bücher. Klassische Art.
    Gestern kam Hartes Deutschland - Die Story. Es geht darum, wie Frankfurt seit den 60er Jahren Drogen-Hotspot ist. Auf jeden Fall bisher nicht gesendet. Muss ich noch gucken.

  10. #2695
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Team Bücher. Klassische Art.
    Gestern kam Hartes Deutschland - Die Story. Es geht darum, wie Frankfurt seit den 60er Jahren Drogen-Hotspot ist. Auf jeden Fall bisher nicht gesendet. Muss ich noch gucken.
    Doch "Hartes Deutschland - Die Story" lief 2 mal im Oktober 2021 Frankfurt also für dich dann gestern als Neue Folge und es gab 4 Folgen davon 2 aus Frankfurt und 2 aus Hamburg.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2696
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Eine neue Folge am 18.08. Es geht nach Dortmund und Bochum.

    https://www.fernsehserien.de/hartes-...olge-1-1579669
    Geändert von Finchen2062013 (09-08-2022 um 21:14 Uhr)
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2697
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Darauf die Woche also am 25. August geht es nach München.

    https://www.fernsehserien.de/hartes-...olge-2-1581301
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #2698
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ist das Bochum? Konnte meinen Onkel nicht abschütteln.

  14. #2699
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ist das Bochum? Konnte meinen Onkel nicht abschütteln.
    Die mischen heute Bochum und Dortmund. Jan, der gerade zu sehen ist, ist in Dortmund.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2700
    Nabend, ach, das hätte ich fast verpasst. Wegen des Promibüßens. Gut, dass ich da schon weiß, wer gewonnen hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •