Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 170 von 278 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 4161
  1. #2536
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Habe mir die 2. Folge angesehen.
    Magst Du den Inhalt spoilern? Danke.

  2. #2537

    Spoiler!!! Bachelor in Paradise Vorab-Ausstrahlung bei TV NOW

    Hier der Thread für alle User, die schon 7 Tage im Voraus gucken können & sich austauschen möchten

  3. #2538
    Das habe ich leider noch nie gemacht und weiß nicht wie es geht

    Vielleicht findet sich jemand anderes. Sorry.

  4. #2539
    Habe einen Spoiler Thread eröffnet

  5. #2540
    Ich fang mak an...

    positiv überrascht hat mich tatsächlich der Mann Aurelio neben Kandidaten wie Marco und Michi Bauer aber auch nciht so schwer ... Michelle fand ich in Folge 1 richtig schlimm, kannte sie vorher nicht. Durch das Date mit Aurelio ist sie mir aber sympathischer geworden ( wenn auch sehr naiv)

    Jade+ Filip war klar.
    Dass Christina nicht Eddy wählt hat mich ziemlich gewundert.
    Alex Hindersmann hatte ich viel trainierter und allgemein besser aussehender in Erinnerung

    Folge 3 scheint viel versprechend zu sein... Wer ist diese Samantha? Finde sie auf den ersten Blick nicht besonders? Und Carina... naja

  6. #2541
    Bei Aurelio bin ich immer sehr zwiegespalten. Erstmal hat er sich als sehr nett und einfühlsam inszeniert, aber wie die Vorschau auf die 3. Folge schon zeigte, lässt er Michelle wohl relativ schnell wieder fallen. Das ist dann wieder so Macho-mäßig wie er halt tatsächlich ist.

    Dass Christina Serkan gewählt hat, wunderte mich doch sehr. Aber natürlich gut für Serkan, den ich ja sehr mag Um Eddy tut es mir leid. Einer der eher normaleren Typen (auch wenn er 'ne kleine Macke hat ).

    Alex gefällt mir schon länger nicht mehr so gut wie bei seiner Bachelorette-Staffel. Wenn man sein Insta verfolgt, ist er auch eher langweilig...

    Schade auch, dass Cornelis raus ist und dafür der unsäglich doofe Marco noch dabei

    Und was ich ganz, ganz doof fand, dass so kurzfristig ein Neuer reinkam, der dann umgehend wieder rausgekickt wurde...

    Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, dann schnappt sich Serkan demnächst Carina. Die finde ich ja noch unterirdischer als Jade...
    Bild:
    ausgeblendet

  7. #2542
    oh, echt Carina&Serkan? Insta Gerücht?

  8. #2543
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Aurelio ist ja echt unterste Schublade.. Michelle mag ich immer mehr, ganz liebes Mädchen, die einen netten, normalen Typen verdient hat. Leider ist sie noch etwas naiv, merkt aber auch langsam, dass man bei manchen Männern vorsichtig sein muss.

    Alex hat für mich so ein Doofi-Gesicht, das ist mir das erste mal am Ende der Nadine-Staffel aufgefallen, vorher fand ich ihn ganz gut. Dass Julia für ihn Kornelis hat stehen lassen fand ich doof. Kornelis hatte ja echt Interesse an ihr, aber bei ihr knallen alle Synapsen durch, nur weil Alex ihr schöne Augen macht.

    Dass Serkan noch dabei ist finde ich cool, aber sein Frauengeschmack ist der Horror :fuercht:. An sich fände ich ihn und Trashie Carina ne interessante Kombi, aber ich befürchte dass Carina ihn nur ausnutzen wird. Die steht ja auch komplett auf Muskel-Machos.

    Schade dass aus Bella und Filip nix wird, ich fand die ganz gut zusammen. Jade passt nicht zu Filip.

  9. #2544
    Bella ist mir bisher viel sympathischer als in der Andrej Staffel!

    Eddy mag ich, aber glaube das sind die falschen Formate für ihn...

  10. #2545
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Bella ist mir bisher viel sympathischer als in der Andrej Staffel
    Die erinnert mich irgendwie an mich, wenn ich nen bitchigen Tag habe . Ich habe schon ihren Steffi-Bauer-Spruch gefeiert, weil ich Steffi auch so einfältig fand

  11. #2546
    in welcher staffel war denn die samantha? beim völz? einzige staffel, die ich nicht sehen konnte... und warum wird die teilweise so gefeiert?

  12. #2547
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    in welcher staffel war denn die samantha? beim völz? einzige staffel, die ich nicht sehen konnte... und warum wird die teilweise so gefeiert?
    Kann mich an den Namen (und die Frau) nicht erinnern
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #2548
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    Habe einen Spoiler Thread eröffnet
    Bild:
    ausgeblendet

  14. #2549
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    in welcher staffel war denn die samantha? beim völz? einzige staffel, die ich nicht sehen konnte... und warum wird die teilweise so gefeiert?
    Laut Wiki war sie bei Oliver Sanne (Staffel 5) und belegte Platz 5 (mit 2 anderen).

    Ich hab bis jetzt noch gar nichts gesehen. Versteh ich das richtig, Aurelio ist erst ab der 2. Folge dabei?

  15. #2550
    Oh endlich ein spoiler-Thread

    Hab mir gestern auch die 2. Folge angesehen.

    Aurelio: kam zum ersten Mal total symphatisch rüber... aber dem würd ich wirklich keinen Meter übern Weg trauen Aber in Vorschau auf die nächste Folge sieht man ja, dass er sofort die nächste anbaggert. Glaub der hat sich Michelle einfach als williges Opfer gesucht um safe ne Rose zu kriegen. Allein schon immer dass er auf ihren Körper angespielt hat, glaub der würde sie halt einfach gern flachlegen. Und Michelle sehnt sich halt so nach Liebe und Zuneigung (hat man ja auch gemerkt als sie Mike total nachgelaufen ist u nd geklammert hat obwohl der offensichtlich kein Interesse mehr an ihr hat) dass sie sich halt schnell einlullen lässt.
    Hat Jade den andern das nicht erzählt dass Aurelio vorab nen Deal machen wollte mit gegenseitig immer die Rosen geben? Würde mich ja total abschrecken

    Alexander Hindersmann Ich kann diesen Typen nimmer sehen. Dieses von Show zu Show Gerenne ist einfach peinlich.
    Julia hätte mit Cornelis glaub ich echt nen tollen Typen am Start gehabt, aber dann kommt der Alex rein und schon ist Cornelis vergessen. Naja, selber schuld.

    Serkan tat mir total lelid Das ist einer von den Guten, im Gegensatz zu diesem Marco zb.

    Bella mit ihrem Gelästere ging mir aber auch total auf die Nerven, ein Date mit Filip wo nicht mal was lief und sie denkt sie hätte ein Anrecht auf ihn.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •