Seite 188 von 324 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 4851
  1. #2806
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie unbedingt eine Familie gründen will kann sie das auch noch mit Ü40/50 machen.
    Mit 50 geht es meistens auf natürlichem Weg nicht mehr
    Aber das nur am Rande.

  2. #2807
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Verstehe dich.
    Bei Männern wird dieses, der ist schon 32 und immer noch Single ja auch fast nie gebracht und sie dann als verzweifelt dargestellt. Im Gegenteil, das sind eher Casanovas und Lebemänner.
    Wobei Männer halt weitaus länger Kinder zeugen können, als Frauen Kinder empfangen können. Wenn es also um eine Familienplanung mit selbstgemachten Kindern geht, hat dies schon eine gewisse Berechtigung.
    Wobei Anfang 30 heute für eine Frau auch kein Alter ist. Aber wenn man halt den Partner erst noch finden muss ...

  3. #2808
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Carina hält sich ja echt für die aller heißeste.. so lächerlich

    Edit: Aurelio ist ja wirklich der absolute Vollpfosten. So schnell, wie der das Interesse an Frauen wieder verliert, kann man ja gar nicht gucken. Absolut widerlicher Typ.
    Geändert von Mariahimariaho (24-10-2019 um 21:10 Uhr)

  4. #2809
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen


    Es soll auch Frauen geben, die keine Familie gründen wollen. Dieses Klischee, dass es der große Traum aller Frauen ist, Mama zu sein, nervt.
    Völlig richtig Nur Christina hat schon beim Bachelor und auch jetzt bei BiP immer wieder betont, dass sie ganz dringend eine Familie will

  5. #2810
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Date von Marco und Christina war ja echt mal schön und irgendwie besonders. Also das sah alles sehr nett aus da und nach einem tollen Ort.

    Edit: OMG, Alex gibt Carina seine Rose? Die schaut schon so betont desinteressiert durch die Gegend mit ihrem Entenmund. Das sieht immer so dümmlich aus, unglaublich. Ich find aber auch krass, was Sam und Aurelio schon diskutieren, bevor sie überhaupt mal einen Kuss hatten.
    genau das habe ich auch gedacht. beides.

  6. #2811
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Verstehe dich.
    Bei Männern wird dieses, der ist schon 32 und immer noch Single ja auch fast nie gebracht und sie dann als verzweifelt dargestellt. Im Gegenteil, das sind eher Casanovas und Lebemänner.
    Es geht hier doch nur um Christina, nicht um unsere Gesellschaft und sie kommt mir mit ihrem Auftritt und durch ihre Aussagen bei BiP schon auf eine Art verzweifelt vor. Einerseits sitzt sie da und vergiest im Interview Tränen, weil anscheinend wieder keiner der Neuankömmlinge sich für sie interessiert und dann solche Aussagen wie, "Ich bin doch keine zweite Wahl, ich habe doch nicht B-Ware auf der Stirn zu stehen", usw. Dazu dann die Aussagen, das sie schon 31 ist und seit 6 Jahren keine feste Beziehung mehr hatte, aus den weiter oben in den Kommentaren genannten Gründen, und sich endlich was festes und eine Familie wünscht.
    Geändert von Falli89 (24-10-2019 um 23:31 Uhr)

  7. #2812
    3. Folge angeschaut

    Carina und Alex Eine Kombi aus der Hölle... diese unangenehme Gespräch Carina hält sicht echt für die allergeilste. Die ist so abgebrüht. "Ich bin froh dass Alex mir die Rose gegeben hat, so habe ihc die Möglichkeit ihn besser kennenzulernen.... - stille - ... oder einen anderen" Und wie der Hindermann immer seinen Dackelblick aufgesetzt hat als er sie angeschaut hat

    Jade und ihrer Lästerei über Carina Ich mag Carina auch nicht, aber die saß nur auf der Bettkante. Nix mit "hat sich zu den Jungs ins Bett gelegt" Ich fand gut, dass Filip ihr dann so den Kopf gerade gerückt hat. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Außerdem erinnert er mich immer irgendwie an Oliver Pocher

    Serkan Feiner Typ, ich hoffe er findet noch ne gute Frau.

    Aurelio und Sam: Sam find ich ziemlich symphatisch, war selbst von mir überrascht Aber diese Wimpern Aurelio... ohne Worte. Furchtbarer Typ. Ich finde seine Art so abstoßend.

    Marco und Christina: wasn da los, seit wann kommt Christina so nett rüber. War ja beim Bachelor ganz anders.

    Edit: Nathalie Tolle Frau. Was ich von dem Michi halte weiß ich nicht... den fand ich bei der letzten BIP STaffel schrecklich
    Geändert von AliceImWuLa (25-10-2019 um 06:23 Uhr)

  8. #2813
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen

    Edit: Aurelio ist ja wirklich der absolute Vollpfosten. So schnell, wie der das Interesse an Frauen wieder verliert, kann man ja gar nicht gucken. Absolut widerlicher Typ.
    Jetzt wissen wir wie Danilo in ein paar Jahren ist

    Aber im Ernst, dann sind es nicht die richtigen Frauen für ihn und er nicht der Richtige Mann für die Art von Frau.

    Und genau das ist - denke ich - hier das Problem. Die meisten gecasteten Männer suchen eine Frau die die Spannung hält und sie permanent etwas reizt (weil sie nicht so leicht durchschaubar ist) und trotzdem attraktiv ist. Von den gecasteten Frauen da wollen die meisten aber wirklich einfach nur eine sichere Bank und einen treuen, liebevollen Partner, der ihnen Sicherheit gibt. Das dann schnell langweilig für die Männer, weil hinter der hübschen Fasade für sie zu wenig kommt (und die Frauen sich von Anfang an zu sehr "klammern" vielleicht zusätzlich). Und das was die Frauen suchen, dieser Typ Mann sind halt die gecasteten Männer fast alle halt auch nicht. Entweder sind sie noch nicht so weit, weil sie noch grün hinter den Ohren sind oder sie sind einfach nicht der Typ Mann, der Couchabende und Pärchenabende mit einem verbringt.
    Serkan wäre evtl. so einer, aber der hat sich ja auch gleich mal auf den falschen Typ Frau für sich gestürzt.

    Meiner Meinung nach passt da einfach der Cast schlecht zusammen. Bzw. die paar die passen würden, haben das falsche Beuteschema.

    Und klar, wollen die meisten instagrammlikes etc. Aber würde man denen was interessantes vor die Nase setzen würde da auch was passieren...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #2814
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach passt da einfach der Cast schlecht zusammen. Bzw. die paar die passen würden, haben das falsche Beuteschema.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei BiP welche finden, ist eher gering würde ich sagen. Der Bachelor/ette-Kosmos ist ja nun auch nicht sooooo riesig, auch wenn schon einige Leute da durchgeschleust wurden. Aber ob die dann untereinander wieder passen - in Ausnahmefällen vielleicht, wie z. B. Yeliz und Johannes.

    Im normalen Leben ist der Kennenlern-Radius schon größer mit Arbeit, Freundeskreis, Ausgehen, Sport, Urlaub, Internet etc.

  10. #2815
    Naja, aber Niklas Schröder und Jessica Neufeld haben auch geheiratet und sind aus diesem Dunstkreis. Also scheinbar geht da was und es könnte Potenzial haben!

  11. #2816
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mit 50 geht es meistens auf natürlichem Weg nicht mehr
    Aber das nur am Rande.
    und sich die Frage erhebt ob das mit 50+ tatsächlich noch sooo wünschenswert ist, wie es momentan durch irgenwelche Promis gehyped wird....
    Logisch kann man medizinisch der Zeugung auf die Sprünge helfen... aber die minmium 18 Jahre NACH der Geburt.... wenn die Mama dann 60+ ist und auf dei 70 zugeht.. Herr im Himmel...

  12. #2817
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich muss Michelle immer auf den Mund schauen.
    ja, da muss man hingucken, verunstaltet ihre komplette Mimik
    Julias Mund sieht auch nicht viel besser aus ...

    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Isabell ist echt ne richtige Zicke. War das nicht die "Du willst doch nicht mit ner Bäuerin tanzen"?
    "Zicke" ist viel zu harmlos, "Giftspritze" trifft es eher unglaublich, so ein Schandmaul

    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Blonde hat schlimme Haare.
    welche? Michelle oder Jade? Gilt Julia auch noch als blond?

    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Bauer sucht Bachelorette-Topmodel-Supertalent. Oder so ähnlich. Egal, sind überall die gleichen Nasen.

  13. #2818
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Elefanten hatten sie beim normalen Bachelor/ette aber auch schomma ... ich glaube mit gemeinsamem Abspritzen der Elefanten
    keine Ahnung, müsste dann bei einer Staffel in Afrika gewesen sein ... oder irgendein Dreamdate?
    ich erinner mich nur an Christina und James (?) auf Temptation Island.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Einen Klär-Lassi bitte
    vielleicht in der nächsten Staffel

    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Der Honk Aurelio. Ist ja noch älter als Paul.
    damit wir noch älteren Frauen hier auch was zu gucken haben

  14. #2819
    Hat Carina überhaupt jemals einen Mann gesucht? Und Alex gibt ihr auch noch ne Rose.
    Marco und Christina zusammen fand ich ganz ok (obwohl mir beide nicht sonders sympathisch sind).
    Jade bräuchte ich nicht (genauso wie Isabella, welche ja nun raus ist).
    Bei Michi bin ich mir auch nicht so sicher, aber bislang ganz ok.
    Michelle tut mir leid. Aber ich bin mir sicher, daß sie ihm wahren Leben jemand anständiges findet.
    Serkan gefällt mir bisher am besten. Ist für mich irgendwie der 'Normalste'. Hoffe, daß noch eine Dame für ihn kommt.

    Tja und der 'Mann' Aurelio. Der wird auch noch mit 60 dabei sein. Was ein fieser Charakter! Der sucht nur eines. Eine Frau, die ihm nicht widerspricht; ihn anbetet und nicht die Absicht hat alleine vor die Türe zu gehen und mit anderen zu reden. Auf die Reihe hat der doch in seinem ganzen Leben noch nichts bekommen. Falls Sam mit 29 Jahren noch auf diesen Typen hereinfällt hat sie selbst schuld.

  15. #2820
    Wer's mag

    "Bachelor in Paradise“-Kandidat Alexander Hindersmann überrascht mit neuer Frisur

    https://www.rtl.de/cms/bachelor-in-p...box=1572010579


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •