Seite 231 von 324 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 4851
  1. #3451
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nein, das war Deine erste Verfehlung. Nächste Sendung dann bitte ein wenig aufmerksamer und nicht einfach Dinge behaupten. Strafarbeit gibt es erst bei der zweiten Verfehlung. Da ich mir aber - bis auf wenige Ausnahmen - hier nie merken kann wer wer ist, würde mir eine zweite Verfehlung nicht auffallen
    Gingko ratiopharm.....

    und zu Daniel.. der Kerl ist einfach nur ein hirnloser Schleimer. Bungt.

  2. #3452
    fühle mich ziemlich verarscht

  3. #3453
    Ich finde Daniel wirklich nach wie vor sehr gutaussehend. Wieso muss der so doof sein?

  4. #3454
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danger dan?

    der hätte schon ne backpfeife gewonnen wenn der bei mir mit diesem "gesicht ablecken" gekommen wäre

  5. #3455
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Habe mir den Talk gegeben. Filip meinte, im Paradise hat er an eine Frau zu Hause gedacht und jetzt ist die gleiche Situation mit Jade :augenroll:

    Sam ist grad mal 29 und hat sich Botox, Extensions und Brüste erneuert.

    Carina auch schon Opfer von Eingriffen und total unansehnlich.

  6. #3456
    es sollte mal ein schlauer Kopf Hirnimplantate erfinden.... was um Himmels willen geht in den Köpfen dieser Mädchen vor, die sich dermassen verschandeln lassen??
    Vom Risiko für Leib und Leben mal gar nicht zu reden

  7. #3457
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen

    Carina auch schon Opfer von Eingriffen und total unansehnlich.
    Von der Seite ist es oft noch schlimmer als von vorn. Sie kann wirklich mit dem Schnabel jeder Ente Konkurrenz machen

  8. #3458
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Bei Carina habe ich die Vermutung, dass sie mit dickeren Lippen von ihrer markanten Nase ablenken möchte. Tut sie auch... leider nur nicht im positiven Sinne . Wäre ich ihr behandelnder Schönheitsdoc, würde ich mal ganz offen mit ihr darüber sprechen, anstatt immer wieder Hyaluron nachzuspritzen.

  9. #3459
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Das Aussehen finde ich bei Carina eigentlich nicht unbedingt schlecht ... aber ihr Intellekt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #3460
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Bei Carina habe ich die Vermutung, dass sie mit dickeren Lippen von ihrer markanten Nase ablenken möchte. Tut sie auch... leider nur nicht im positiven Sinne . Wäre ich ihr behandelnder Schönheitsdoc, würde ich mal ganz offen mit ihr darüber sprechen, anstatt immer wieder Hyaluron nachzuspritzen.
    Dann soll sie die Nase machen lassen

  11. #3461
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Dann soll sie die Nase machen lassen
    Würde ich ihr empfehlen, oder halt gar nichts mehr machen lassen, und zu ihrem Makel stehen . Diese Schläuche sind mMn keine Option, zumal sie ja auch von Natur aus keine dünnen Lippen hatte.

    Ich schaue gerade den Talk, und Sam kommt extrem unsympathisch rüber. Diese Story mit Aurelio interessiert eh keinen mehr.

    Filip eiert rum, fährt zweigleisig, hat eine in Hamburg und jetzt auf einmal findet er doch Jade gut.. Ich glaube Filip ist einzig wegen Janina Celine gegangen und weil er Angst hatte blöd rüber zu kommen.

  12. #3462
    Janina Celine? ist auch so ein Phänomen. Sie stößt überall an aber jetzt was ich in den Sendungen von ihr gesehen habe, finde ich sie gar nicht so schlimm.
    Hab das bei Love Island schon mal geschrieben, sie kommt weniger dumm, künstlich rüber als der Großteil der anderen Mädels da, keine Ahnung sie hat irgendwie ne angenehme Art zu reden finde ich.
    Jetzt wurde sie schon wieder in die Aussenseiter Rolle gedrängt, weil Filip sie mies macht und alle ihm glauben, dabei hat sie bisher noch gar nicht schlimmes im Paradies gemacht.

  13. #3463
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Vor allem Filip erzählt da absoluten Müll, also dass Janina Celine erzählt hat, dass die beiden was miteinander gehabt hätten. Das stimmt ja nicht, sie erzählte ja rum, dass er um Sex gebettelt hat und sie ihn nicht ranlassen wollte. Das sind ja irgendwie zwei verschiedene Paar Schuhe.

  14. #3464
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Typisches Herdenverhalten von den BIPlern.

    Neuzugang zur Herde wird in dei Ecke gedrängt weil ein Alphamännchen der Herde ein Problem mit ihr hat (und die anderen dem Alpha sklavisch nachfolgen)

    Das macht es umso schöner dass Janina-Celine noch drin ist, wohingegen Alphamännchen und seine Gefährtin sich das Ganze nun von Draussen begucken dürfen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #3465
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Vor allem Filip erzählt da absoluten Müll, also dass Janina Celine erzählt hat, dass die beiden was miteinander gehabt hätten. Das stimmt ja nicht, sie erzählte ja rum, dass er um Sex gebettelt hat und sie ihn nicht ranlassen wollte. Das sind ja irgendwie zwei verschiedene Paar Schuhe.
    Nachdem er so ausgeflippt ist, tendiere ich ja auch dazu, ihr zu glauben aber irgendwas stimmt auch an ihrer Story nicht. Sie sagt ja, er hätte eine Stunde lang versucht mit hochzukommen und das finde ich auch extrem unglaubwürdig. Warum ist sie nicht einfach gegangen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •