Seite 185 von 324 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 4851
  1. #2761
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Das hab ich heute Mittag schon gelesen, echt köstlich.

    "Sie haben es sicher bemerkt: Der 41-jährige Italiener spricht gerne von sich in der dritten Person. So wie alle großen Männer der Geschichte. Julias Caesar. Napoleon. Der Wendler."
    wendy 2.0!

    echt das war mittag schon oben? ich hab das gar nicht gefunden nur zur folge 1:

  2. #2762
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wendy 2.0!

    echt das war mittag schon oben? ich hab das gar nicht gefunden nur zur folge 1:
    siehe im Artikel: 23. Oktober 2019, 10:33 Uhr

  3. #2763
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    siehe im Artikel: 23. Oktober 2019, 10:33 Uhr
    ach wirklich

    ich diese kolumnen - schade, dass es keine zum sommerhaus gab

  4. #2764
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Aurelio ähnelt Alex Jolig
    Wenn du äußerlich meinst, stimme ich zu.

    Vom Wesen her keinerlei Ähnlichkeit.
    Aurelio ist ein berechnender manipulativer Typ.

  5. #2765
    Off-Topic: So wie aktuell die deutsche Teilnehmerin beim schweizer Bachelor in der Bild gehyped wird kann ich mir gut vorstellen, dass wir sie nächstes Jahr bei BIP sehen.

  6. #2766

  7. #2767
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    schade um Cornelis und auch um Eddy. Das sind wenigstens noch zwei (relativ normale) Typen...
    Jedenfalls sind beide sehr sympathisch. Finde es daher auch sehr schade.

    Aurelio ist ja schon ein attraktiver Mann, aber wenn der den Mund aufmacht, schwanke ich zwischen Übelkeit und Lachanfall

  8. #2768
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich mache es so, dass ich donnerstags oder freitags die neue Folge schaue und dienstags lasse ich sie nochmal im Hintergrund laufen und lese die ganzen Kommentare im Netz. Ich glaube aber, die meisten Leute die Premium haben, werden dann auch da schauen, und nicht eine Woche auf die TV-Ausstrahlung warten.

  9. #2769
    Meine erste und wichtigste Frage lautet: WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR EIN WISCHMOP AUF ALEX' KOPF? Ich weiß, der hatte sowas schon öfter, auch bei der Bachelorette, aber das sieht diesmal schlimmer aus denn je. Wie eine schlechte Dauerwelle.

  10. #2770
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ey, ich beschwere mich bestimmt nicht über das Gezicke
    Das ist für mich der Reiz an BiP, dass die sich alle vorher schon kennen und es garantiert Stress gibt

    An ernsthaftes Dating in TV-Shows glaube ich einfach nicht und ganz ehrlich, interessiert es mich bei fremden Menschen auch nicht
    Ja, aber ich will, dass die sich um die Männer/Frauen zoffen, wenn die sich aber nicht füreinander interessieren, wird das schwierig.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #2771
    Was für ein A.....ist Aurelio bitte So ein Volldepp! Und wie blöd kann man als Frau sein und auf diesen Typen reinfallen

    Warum Julia plötzlich das Handtuch geworfen hat, muss man auch nicht verstehen
    Ich dachte sie wäre so scharf auf Alex...

    Der wiederum kommt dieses Mal tatsächlich wie ein Player rüber, nähme im Prinzip auch alles, was blond ist

    Marco und Christina - ein überraschendes Couple, um diesen Begriff mal wieder zu strapazieren. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass sie tatsächlich auf den steht

    Filip ist immer noch grün hinter den Ohren, der ist auf keinen Fall bereit für 'ne Beziehung.
    Und Jade weiß genau so wenig, was sie will...

    Der arme Serkan...ist immer nur der Trostpreis Aber nett wie er nunmal ist, hat er Janine Christine 'ne Chance gegeben. Die wiederum hätte ich ja niemals wiedererkannt. Die war ja beim Bacherlor eher creepy/stalkermäßig drauf. Mal schauen, wie sie jetzt ist...

    Heimlich, still und leise entwickelt sich das Traumpärchen Nathalie und Michi. Passen wirklich gut zusammen. Aber bei ihm bin ich mir auch keinesfalls sicher, dass er ernsthaft an was Festem interessiert ist.

    Man darf gespannt sein, welche Konstellationen sich nächstes Mal auftun

  12. #2772
    Ich finde dieses Geläster von Jade und Isabelle/a gegenüber Carina (die ich auch nicht mag) echt daneben. Die SITZT auf der Bettkante von Marco und Filip, was ist da schon dabei?

  13. #2773
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Geläster von Jade und Isabelle/a gegenüber Carina (die ich auch nicht mag) echt daneben. Die SITZT auf der Bettkante von Marco und Filip, was ist da schon dabei?
    Jade ist in der Hinsicht ganz furchtbar, und von Isabell habe ich nichts anderes erwartet. Die war doch beim Bachelor schon die Oberbitch! Duckface Carina konnte ich auch noch nie leiden.

    Die einzig Nette scheint Nathalie zu sein, aber die ist ja schon fest verbandelt.
    Christina ist erstaunlicherweise auch ganz nett - beim Bachelor war das noch ganz anders.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Ernestine , aber für die ist sicher auch wieder niemand dabei...

  14. #2774
    Das Date von Marco und Christina war ja echt mal schön und irgendwie besonders. Also das sah alles sehr nett aus da und nach einem tollen Ort.

    Edit: OMG, Alex gibt Carina seine Rose? Die schaut schon so betont desinteressiert durch die Gegend mit ihrem Entenmund. Das sieht immer so dümmlich aus, unglaublich. Ich find aber auch krass, was Sam und Aurelio schon diskutieren, bevor sie überhaupt mal einen Kuss hatten.
    Geändert von Marauder (23-10-2019 um 22:27 Uhr)

  15. #2775
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Off-Topic: So wie aktuell die deutsche Teilnehmerin beim schweizer Bachelor in der Bild gehyped wird kann ich mir gut vorstellen, dass wir sie nächstes Jahr bei BIP sehen.
    Da müsste sie es wohl als Teilnahmekriterium erstmal noch zum deutschen Bachelor schaffen. Dieses Mal sind beim Schweizer ja sogar 3 deutsche Kandidatinnen dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •