Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 128
    ich habe langsam zu viele dates mit alex hindersmann gesehen

julia

und aurelio soll mal nicht so weinerlich sein

der zoom auf carinas operiertes gesicht und die musik

Alex Typ scheint wohl doch blond und Plastik zu sein . Nadine war wohl ein Ausrutscher

janine christin sieht irgendwie ungesund aus :/ und vorhin so extrem hibbelig.

carina ein phänomen....

Fand es von Serkan gut, dass er Janine Christin als Neuankömmling die Chance gab weiter dabei zu bleiben, zumal sie viel Streitpotential mitzubringen scheint. Für Michelle und Isabel (reimt sich sogar ) schien eh kein Mann mehr dabei zu sein.

Wenn man sich so die Vorschau für nächste Woche anschaut ist Jade auch einfach nur peinlich, rastet aus weil Carina nur zu Filip ins Zimmer geht, aber scheint nächstes mal ein Date mit Alex zu haben.

ja, die vorschau.... sehr dramatisch bei jade und bei aurelio.

und das neue traumpaar christina& marco aber marco wirkte wirklich relativ glücklich...

Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    An ernsthaftes Dating in TV-Shows glaube ich einfach nicht und ganz ehrlich, interessiert es mich bei fremden Menschen auch nicht
    Och. "Herzblatt" habe ich früher geliebt und "Geld oder Liebe" und auch fasziniert zugeschaut, wie Kerstin sich während der ersten BB-Staffel in Alex verknallte. Ich fand das alles immer sehr unterhaltsam.

Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ja, die vorschau.... sehr dramatisch bei jade und bei aurelio.
    Das heißt Aurelio und Michelle sind Geschichte?

Bekommt der Sieger zum Schluss eigentlich Geld oder warum ist Aurelio so heiß auf den Sieg?

Meine erste und wichtigste Frage lautet: WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR EIN WISCHMOP AUF ALEX' KOPF? Ich weiß, der hatte sowas schon öfter, auch bei der Bachelorette, aber das sieht diesmal schlimmer aus denn je. Wie eine schlechte Dauerwelle.

Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ey, ich beschwere mich bestimmt nicht über das Gezicke
    Das ist für mich der Reiz an BiP, dass die sich alle vorher schon kennen und es garantiert Stress gibt

An ernsthaftes Dating in TV-Shows glaube ich einfach nicht und ganz ehrlich, interessiert es mich bei fremden Menschen auch nicht
    Ja, aber ich will, dass die sich um die Männer/Frauen zoffen, wenn die sich aber nicht füreinander interessieren, wird das schwierig.
    Bild:
    ausgeblendet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
    Bild:
    ausgeblendet

Was für ein A.....ist Aurelio bitte So ein Volldepp! Und wie blöd kann man als Frau sein und auf diesen Typen reinfallen

Warum Julia plötzlich das Handtuch geworfen hat, muss man auch nicht verstehen
    Ich dachte sie wäre so scharf auf Alex...

Der wiederum kommt dieses Mal tatsächlich wie ein Player rüber, nähme im Prinzip auch alles, was blond ist

Marco und Christina - ein überraschendes Couple, um diesen Begriff mal wieder zu strapazieren. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass sie tatsächlich auf den steht

Filip ist immer noch grün hinter den Ohren, der ist auf keinen Fall bereit für 'ne Beziehung.
    Und Jade weiß genau so wenig, was sie will...

Der arme Serkan...ist immer nur der Trostpreis Aber nett wie er nunmal ist, hat er Janine Christine 'ne Chance gegeben. Die wiederum hätte ich ja niemals wiedererkannt. Die war ja beim Bacherlor eher creepy/stalkermäßig drauf. Mal schauen, wie sie jetzt ist...

Heimlich, still und leise entwickelt sich das Traumpärchen Nathalie und Michi. Passen wirklich gut zusammen. Aber bei ihm bin ich mir auch keinesfalls sicher, dass er ernsthaft an was Festem interessiert ist.

Man darf gespannt sein, welche Konstellationen sich nächstes Mal auftun
    Bild:
    ausgeblendet

Ich finde dieses Geläster von Jade und Isabelle/a gegenüber Carina (die ich auch nicht mag) echt daneben. Die SITZT auf der Bettkante von Marco und Filip, was ist da schon dabei?

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Geläster von Jade und Isabelle/a gegenüber Carina (die ich auch nicht mag) echt daneben. Die SITZT auf der Bettkante von Marco und Filip, was ist da schon dabei?
    Jade ist in der Hinsicht ganz furchtbar, und von Isabell habe ich nichts anderes erwartet. Die war doch beim Bachelor schon die Oberbitch! Duckface Carina konnte ich auch noch nie leiden.

Die einzig Nette scheint Nathalie zu sein, aber die ist ja schon fest verbandelt.
    Christina ist erstaunlicherweise auch ganz nett - beim Bachelor war das noch ganz anders.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Ernestine , aber für die ist sicher auch wieder niemand dabei...
    Bild:
    ausgeblendet

Das Date von Marco und Christina war ja echt mal schön und irgendwie besonders. Also das sah alles sehr nett aus da und nach einem tollen Ort.

Edit: OMG, Alex gibt Carina seine Rose? Die schaut schon so betont desinteressiert durch die Gegend mit ihrem Entenmund. Das sieht immer so dümmlich aus, unglaublich. Ich find aber auch krass, was Sam und Aurelio schon diskutieren, bevor sie überhaupt mal einen Kuss hatten.
    Geändert von Marauder (23-10-2019 um 23:27 Uhr)

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Carina hält sich ja echt für die aller heißeste.. so lächerlich

Edit: Aurelio ist ja wirklich der absolute Vollpfosten. So schnell, wie der das Interesse an Frauen wieder verliert, kann man ja gar nicht gucken. Absolut widerlicher Typ.
    Geändert von Mariahimariaho (24-10-2019 um 22:10 Uhr)

Lesezeichen