Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 129
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Date von Marco und Christina war ja echt mal schön und irgendwie besonders. Also das sah alles sehr nett aus da und nach einem tollen Ort.

Edit: OMG, Alex gibt Carina seine Rose? Die schaut schon so betont desinteressiert durch die Gegend mit ihrem Entenmund. Das sieht immer so dümmlich aus, unglaublich. Ich find aber auch krass, was Sam und Aurelio schon diskutieren, bevor sie überhaupt mal einen Kuss hatten.
    genau das habe ich auch gedacht. beides.

3. Folge angeschaut

Carina und Alex Eine Kombi aus der Hölle... diese unangenehme Gespräch Carina hält sicht echt für die allergeilste. Die ist so abgebrüht. "Ich bin froh dass Alex mir die Rose gegeben hat, so habe ihc die Möglichkeit ihn besser kennenzulernen.... - stille - ... oder einen anderen" Und wie der Hindermann immer seinen Dackelblick aufgesetzt hat als er sie angeschaut hat

Jade und ihrer Lästerei über Carina Ich mag Carina auch nicht, aber die saß nur auf der Bettkante. Nix mit "hat sich zu den Jungs ins Bett gelegt" Ich fand gut, dass Filip ihr dann so den Kopf gerade gerückt hat. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Außerdem erinnert er mich immer irgendwie an Oliver Pocher

Serkan Feiner Typ, ich hoffe er findet noch ne gute Frau.

Aurelio und Sam: Sam find ich ziemlich symphatisch, war selbst von mir überrascht Aber diese Wimpern Aurelio... ohne Worte. Furchtbarer Typ. Ich finde seine Art so abstoßend.

Marco und Christina: wasn da los, seit wann kommt Christina so nett rüber. War ja beim Bachelor ganz anders.

Edit: Nathalie Tolle Frau. Was ich von dem Michi halte weiß ich nicht... den fand ich bei der letzten BIP STaffel schrecklich
    Geändert von AliceImWuLa (25-10-2019 um 07:23 Uhr)

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen

Edit: Aurelio ist ja wirklich der absolute Vollpfosten. So schnell, wie der das Interesse an Frauen wieder verliert, kann man ja gar nicht gucken. Absolut widerlicher Typ.
    Jetzt wissen wir wie Danilo in ein paar Jahren ist

Aber im Ernst, dann sind es nicht die richtigen Frauen für ihn und er nicht der Richtige Mann für die Art von Frau.

Und genau das ist - denke ich - hier das Problem. Die meisten gecasteten Männer suchen eine Frau die die Spannung hält und sie permanent etwas reizt (weil sie nicht so leicht durchschaubar ist) und trotzdem attraktiv ist. Von den gecasteten Frauen da wollen die meisten aber wirklich einfach nur eine sichere Bank und einen treuen, liebevollen Partner, der ihnen Sicherheit gibt. Das dann schnell langweilig für die Männer, weil hinter der hübschen Fasade für sie zu wenig kommt (und die Frauen sich von Anfang an zu sehr "klammern" vielleicht zusätzlich). Und das was die Frauen suchen, dieser Typ Mann sind halt die gecasteten Männer fast alle halt auch nicht. Entweder sind sie noch nicht so weit, weil sie noch grün hinter den Ohren sind oder sie sind einfach nicht der Typ Mann, der Couchabende und Pärchenabende mit einem verbringt.
    Serkan wäre evtl. so einer, aber der hat sich ja auch gleich mal auf den falschen Typ Frau für sich gestürzt.

Meiner Meinung nach passt da einfach der Cast schlecht zusammen. Bzw. die paar die passen würden, haben das falsche Beuteschema.

Und klar, wollen die meisten instagrammlikes etc. Aber würde man denen was interessantes vor die Nase setzen würde da auch was passieren...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach passt da einfach der Cast schlecht zusammen. Bzw. die paar die passen würden, haben das falsche Beuteschema.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass sich bei BiP welche finden, ist eher gering würde ich sagen. Der Bachelor/ette-Kosmos ist ja nun auch nicht sooooo riesig, auch wenn schon einige Leute da durchgeschleust wurden. Aber ob die dann untereinander wieder passen - in Ausnahmefällen vielleicht, wie z. B. Yeliz und Johannes.

Im normalen Leben ist der Kennenlern-Radius schon größer mit Arbeit, Freundeskreis, Ausgehen, Sport, Urlaub, Internet etc.
    Bild:
    ausgeblendet

Naja, aber Niklas Schröder und Jessica Neufeld haben auch geheiratet und sind aus diesem Dunstkreis. Also scheinbar geht da was und es könnte Potenzial haben!

Hat Carina überhaupt jemals einen Mann gesucht? Und Alex gibt ihr auch noch ne Rose.
    Marco und Christina zusammen fand ich ganz ok (obwohl mir beide nicht sonders sympathisch sind).
    Jade bräuchte ich nicht (genauso wie Isabella, welche ja nun raus ist).
    Bei Michi bin ich mir auch nicht so sicher, aber bislang ganz ok.
    Michelle tut mir leid. Aber ich bin mir sicher, daß sie ihm wahren Leben jemand anständiges findet.
    Serkan gefällt mir bisher am besten. Ist für mich irgendwie der 'Normalste'. Hoffe, daß noch eine Dame für ihn kommt.

Tja und der 'Mann' Aurelio. Der wird auch noch mit 60 dabei sein. Was ein fieser Charakter! Der sucht nur eines. Eine Frau, die ihm nicht widerspricht; ihn anbetet und nicht die Absicht hat alleine vor die Türe zu gehen und mit anderen zu reden. Auf die Reihe hat der doch in seinem ganzen Leben noch nichts bekommen. Falls Sam mit 29 Jahren noch auf diesen Typen hereinfällt hat sie selbst schuld.

little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, aber Niklas Schröder und Jessica Neufeld haben auch geheiratet und sind aus diesem Dunstkreis. Also scheinbar geht da was und es könnte Potenzial haben!
    David Friedrich und Maxime Herbord sind auch schon lange zusammen (1,5 Jahre?), zelebrieren das aber nicht so öffentlich wie andere..

Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    David Friedrich und Maxime Herbord sind auch schon lange zusammen (1,5 Jahre?), zelebrieren das aber nicht so öffentlich wie andere..
    Maxine war ja auch so eine Kandidatin der Herzen damals, nicht wahr?
    Bild:
    ausgeblendet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
    Bild:
    ausgeblendet

und wieder ein freiwilliger Abgang und viele Tränen....

bin gespannt, ob da überhaupt mal was positiv emotionales passiert, außer bei Nathalie & Michi

Haha die Männer Daniel sieht echt ganz gut aus.

Sam?!

Carina hat schon echt eine spezielle Wirkung auf Männer...

einerseits ist sie immer relativ desinteressiert, dann aber recht entspannt & kuschelt gerne.

Ich finde Ihre Lippen OP echt misslungen :/ und auch die Oberweite uff. Die Einblendungen gerade bei Alex & ihr

Was hat sich Rafi eigentlich dabei gedacht, dass er da mitgemacht hat? FÜR EINE FOLGE? Wenn er eh schon meinte, gehated worden zu sein.

Und im Jahr 2019 haben drei junge Menschen noch nie was von Drag gehört..

Und die erste Übernachtung von Michi und Nathalie ist ja auch super awkward. Bei LI sind die da nicht so distanziert.

Wieder interessiert sich Niemand für irgendwen. Jade will Filip, der macht lieber Furzwitze. Alex fragt echt nur die schlimmsten Frauen nach Dates, hätte ihm irgendwie mehr Geschmack zugetraut. Der beste Plottwist wäre gewesen, wenn Filip und Rafi gemeinsam in den Sonnenuntergang geritten wären.

Die Reaktion von den anderen Kandidaten auf Rafis Outing fand ich überraschend gut. Auch wenn ich die ganze Story seltsam finde, kann es ja sein - wie Nathalie meinte - dass es anderen Menschen Mut macht.

Mein Highlight heute: Christinas lilaner Jumpsuit bei der Nacht der Rosen.
    Geändert von Marauder (30-10-2019 um 00:30 Uhr)

Endlich ist 'der Mann' raus. Sam hätte ich gar nicht so viel Durchblick zugetraut. Er sucht einfache eine, die er dann voll unter Kontrolle hat und keinen Schritt ohne ihn macht und vor allem nicht mit anderen ohne ihn redet. Dieses schwülstige Weglaufen hätte er sich sparen können. Es wurde ihm wohl auch klar, daß er bei keiner mehr landen kann. 'Noch nie hat eine Frau sich geweigert sich neben ihn zu setzen'
    Zu diesen Kindfotos von ihr kann ich nichts sagen. Allerdings glaube ich, daß er dies nie zur Sprache gebracht hätte, wenn Sam 'gehorsam' gewesen wäre. Für mich schon auch eine Retourkutsche aufgrund seiner beleidigten aurelionischen Einzigartigkeit.

Gut, Rafis Outing.. Erst dachte ich auch, warum isser dann hin? Aber dann empfand ich es wirklich als in Ordnung. Ich denke, das größte Angstkriterium ist/war seine Familie, die ihn jetzt verstoßen wird/würde. Das war aufgrund seines religiösen Hintergrundes sicherlich sehr schwer.

Am meisten geärgert habe ich mich über die Carina. Mir tut Serkan leid. So ein sympathischer Teilnehmer. Wird dann sowieso gleich wieder von ihr abserviert.

Was für ein „dramatischer“ Abgang von Aurelio. Der kann es nicht ertragen, wenn er bei seiner Auserwählten mal für einen Tag oder ein paar Stunden nicht die erste Geige spielt… Und die heulen alle rum, weil er ein so toller Mensch ist Das hat der RTL-Schnitt dann aber gut versteckt… Für mich kein Verlust in der Sendung

Endlich mal bissl Serkan-Time Er hat zwar einen grottigen Frauengeschmack, aber ich lieb‘ ihn trotzdem Die wahren Worte von Janine Christin „Guck‘ halt auch mal ein wenig dahinter!“ wollte er wohl nicht verstehen. Männer können ganz offensichtlich doch besser gucken als zuhören

Was die alle an Carina finden, wird mir ein ewiges Rätsel bleiben. Die ist weder hübsch noch klug - ergo 0 attraktiv...

Zu Rafi...dass er schwul ist, hätte ich ihm schon bei der Bachelorette-Staffel sagen können Ist ja schön für ihn, dass er nun wohl selber dazu stehen kann. Die Plattform, die er für sein Outing gewählt hat, fand ich allerdings ziemlich unangebracht

Dass Daniel 7 Jahre verheiratet war, kam bei der Gerda-Staffel aber nicht zur Sprache oder? Ich mag den immer noch irgendwie mit seinem Össi-Schmäh . Sam hat sich ja schnell von seinem Charme umstimmen lassen Das passt aber ganz gut, denke ich
    Geändert von sirima (01-11-2019 um 11:11 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Auweia, Serkan ist ja voll das Weichei und lässt sich von Carina einschüchtern..

Carina nervt mega, genau wie Filip. Die würden perfekt passen. Dass alle auf Carina abfahren mit ihrer markanten Nase und den Schlauchbootlippen werde ich nie verstehen.. die ist Durchschnitt, mehr nicht.

Lesezeichen