Seite 22 von 48 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 710
  1. #316
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Bleibt der Song trotzdem dabei oder ist er dann raus?
    Bei allen Events habe ich es immer so gehandhabt, wenn ein Song von der Orga genehmigt wurde, ist er dabei, und wird ganz regulär bewertet

    Aber das macht natürlich jeder anders, gibt sicher auch strenge Paten, die dann anders bewerten

  2. #317
    Ja, blöd gelaufen grad. Song bleibt jetzt trotzdem dabei, eine Woche vor Votingschluss wird jetzt nix mehr geändert. #FailOrga

  3. #318
    Kann passieren. Ich halte es da, wie Aequotus. Der Song ist dabei und wird damit auch für die Bewertung in Betracht gezogen. Dass es bisher niemandem aufgefallen ist (oder dass bisher niemand sonst so süffisant im Thread darauf hingewiesen hat ) zeigt zudem auch, dass das kein großer Hit war, den nun allzuviele Voter vorab schon kannten.

  4. #319
    SRT ist wenigstens weiter gekommen als ich letztes Jahr. #forevigt

  5. #320
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    #forevigt

  6. #321
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    SRT ist wenigstens weiter gekommen als ich letztes Jahr. #forevigt
    Ja

  7. #322
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich halte es persönlich auch immer so: Was durch die Prüfungen durch ist, gehört zum Contest und wird von mir ganz normal gewertet. Jetzt stehe ich zum ersten Mal auf der anderen Seite.

    Wenn jemand das anders sieht, dann soll er ihn halt ab- bzw. gar nicht werten. Nehme ich niemandem übel.

  8. #323


    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Bei allen Events habe ich es immer so gehandhabt, wenn ein Song von der Orga genehmigt wurde, ist er dabei, und wird ganz regulär bewertet

    Natürlich.

    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Kann passieren. Ich halte es da, wie Aequotus. Der Song ist dabei und wird damit auch für die Bewertung in Betracht gezogen. Dass es bisher niemandem aufgefallen ist (oder dass bisher niemand sonst so süffisant im Thread darauf hingewiesen hat ) zeigt zudem auch, dass das kein großer Hit war, den nun allzuviele Voter vorab schon kannten.
    Was du alles interpretierst.
    Es ist mir lediglich aufgefallen.


    Wenn ich noch etwas finde, melde ich mich!





  9. #324
    Mach doch! Ich hab ein absolut reines Gewissen.

  10. #325
    Abgegeben.


    Drei Paten bekommen doppelt Punkte.


  11. #326
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Mach doch! Ich hab ein absolut reines Gewissen.

  12. #327

  13. #328
    Nachdem ich anfangs nicht sooo begeistert war, haben sich einige Songs echt entwickelt und inzwischen habe ich sogar alle gehört Noch 36 im Rennen, 16 davon fix in meiner Top 20

  14. #329
    Als ich damals mein erstes "Probe-Video" für ISC 25 gebastelt habe, war Kids einer der Songs, die ich zu Testzwecken eingebaut hatte, auch in der Hoffnung den Song dann selbst zum ISC zu schicken. Da Soso aber schon mal teilnahm, war dies leider nicht möglich. Für mich ist der Song also eh schon irgendwie mit dem ISC verbunden

  15. #330
    Habe immer noch nicht alle Songs wenigstens 1x gehört. Keine Ahnungob ich das Voting überhaupt schaffe, wenn wird es nur halbherzig, auf den letzten Drücker sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •