Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 710
  1. #301
    Habe heute mal weiterhören können und sogar ein paar gute Songs gefunden

  2. #302
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Da ist so viel krass gutes dabei, dass ich überhaupt nicht verstehen kann, wie man die Klassentreffen-Musik nicht von morgens bis abends 100x durchhören kann.
    Mmh ... ich hatte nicht auf dem Schirm, dass ich 20 Songs bepunkten muss. Hatte Olly erzählt, dass ich ganz glücklich bin 10 Songs zum bepunkten gefunden zu haben. Nun ja, muss ich nochmal in die restlichen Songs reinhören und 10 weitere "suchen".

  3. #303
    Ich hab heute mühevoll auf 20 Songs runtergekürzt und plötzlich entdecke ich noch 15 Songs, die ich bisher nie gesehen oder gehört habe

  4. #304
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mühevoll auf 20 Songs runtergekürzt und plötzlich entdecke ich noch 15 Songs, die ich bisher nie gesehen oder gehört habe

  5. #305
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mühevoll auf 20 Songs runtergekürzt und plötzlich entdecke ich noch 15 Songs, die ich bisher nie gesehen oder gehört habe
    Easter Eggs?

  6. #306
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    So, Voting abgegeben.
    20 Songs wurden gefunden, aber viel mehr wäre auch nicht gegangen.
    6 User sind mit beiden Songs vertreten und erhalten dadurch 31, 31, 29, 26, 24 und 6 Punkte

  7. #307
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich hab jetzt endlich mal auf ca. die Hälfte der Songs reduziert. Jetzt muss ich sie nur noch in eine brauchbare Reihenfolge bringen.

  8. #308
    Ich wollte eigentlich gestern abgeben, aber mir fällt es schwer eine Reihenfolge zu bilden. Sio viele tolle Songs auf dem selben Niveau.

  9. #309
    Nach 5 Votings gibt es schon fast keine punktelosen Songs mehr!

  10. #310
    Morgen ist Feierag hier drüben und ich muss dann dringend mal die Songs hören.

  11. #311

  12. #312
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Hö? Ich hatte damals alles gecheckt, aber auch https://www.offiziellecharts.de/ (was ich dafür nutze) gibt das aus.

    Muss ich wohl einen Tippfehler drin gehabt haben.

    edit: Ja klar... ich hab den ja schon beim Taggen aus Versehen zuerst auf "Style of Eve" getaggt. Wahrscheinlich habe ich beim Prüfen genau das eingegeben. Ist natürlich doof, dass das erst jetzt rauskommt, da kann man halt nichts mehr machen.
    Geändert von SRT (21-11-2019 um 03:16 Uhr)

  13. #313

  14. #314
    Bleibt der Song trotzdem dabei oder ist er dann raus?

  15. #315
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •