Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 710
  1. #76
    Sagt mal, was ist eigentlich in den letzten Wochen mit dem Ioff los?
    Ich lande oft bei irgendwelchen Tierbildern oder anderen Threads.
    Vorhin auch wieder. Ich wollte hier ins Thema und bin beim klicken auf den KT Thread ins Scotty Beschwerdethema gelandet, wo User andere nicht beleidigen sollen.

  2. #77
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    apropos muss jetzt Feierabend machen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #78
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    Ist das die mit den tollen Toiletten?
    Genau.


    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich arbeite ja seit Mai 31 Stunden und ich werde nicht mehr freiwillig hochgehen, apropos muss jetzt Feierabend machen
    Ich bin gespannt, ob man hier jemals wieder das Angebot erhält auf 40 Stunden hoch zugehen. In den nächsten 5 Jahren ja ganz sicher nicht...

  4. #79
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ist Jaya schon in Chile? Da geht's ja gerade ziemlich zur Sache. 10 Tote schon bei den Protesten
    Demos gibt's da ja eigentlich immer, aber so gewaltsam wie momentan ist eher ungewöhnlich


    Sonntag fliege ich. Ich muss gestehn, mir geht da schon a weng die Düse...mir sind die linken Krawalldemos in Deutschland ja schon zuviel, aber Demonstrationen in Südamerika haben ja nochmal ne ganz andere Qualität und es heißt sogar, dass seit dem Ende der Pinochet-Ära nicht mehr soviel Gewalt bei Demos herrschte.

    Naja, behaltet mich in liebevoller Erinnerung

  5. #80
    Alles Gute zum Geburtstag, Aequotus.

    Ich hab mich jetzt endlich für meine beiden Songs entschieden und werd gleich abgeben.

  6. #81
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Alles Gute Aquaman

    Ich habe einen Fremdact blockiert und mein eigener Act sollte auch feststehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #82
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen


    Sonntag fliege ich. Ich muss gestehn, mir geht da schon a weng die Düse...mir sind die linken Krawalldemos in Deutschland ja schon zuviel, aber Demonstrationen in Südamerika haben ja nochmal ne ganz andere Qualität und es heißt sogar, dass seit dem Ende der Pinochet-Ära nicht mehr soviel Gewalt bei Demos herrschte.

    Naja, behaltet mich in liebevoller Erinnerung
    Ich war bisher zweimal in Chile und in Santiago gab es beide Male Demos. Durch die Straßen weht da so eine Luft voll mit Tränengas. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen.
    Die Toten gab es ja bei Plünderungen, nicht direkt bei den Demos. Denke wenn man sich da fernhält ist man sicher.

    Trotzdem beunruhigend, wo sich Chile doch gerne als europäischstes Land Südamerikas versteht. Wenn man sich aber anhört was der Piñera da für Aussagen raushaut, kann man da nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich hoffe sehr, dass das in Argentinien nach den Wahlen nicht auch bevorsteht, befürchte aber das Schlimmste Eine gefährliche Welt ist das gerade

  8. #83
    Alles Gute zum Geburtstag, Aqua

  9. #84
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde die Location auch super gut - das Atelier mag ich aber noch etwas lieber

    Ich bin am Samstag in Köln beim Lewis Capaldi Konzert und die Woche darauf bei Stefanie Heinzmann
    Gehst du eigentlich alleine zu Konzerten?

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass da sonst noch jemand mit will.

  10. #85
    savage

  11. #86
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Gehst du eigentlich alleine zu Konzerten?

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass da sonst noch jemand mit will.
    Nein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #87
    Hab noch nie jemanden sagen hören "Ich hätte ja voll Lust aufs Stefanie Heinzmann Konzert zu gehen"

  13. #88
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Hab noch nie jemanden sagen hören "Ich hätte ja voll Lust aufs Stefanie Heinzmann Konzert zu gehen"


    Ich bin am Freitag in Köln bei "The Divine Comedy"

    Happy Birthday, Aqua.

  14. #89
    Alles Gute Aequotus

  15. #90
    Alles Gute, Aqua


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •