Seite 45 von 65 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 970
  1. #661
    Peter Alexander - Die kleine Kneipe / 1976




    Original 1975 (In't kleine cafe aan de haven) komponiert und gesungen von Vader Abraham

  2. #662
    Aus sentimentalen Gründen heute mal was ganz anderes ... Kindheitserinnerung
    Hör ich auch heut hin und wieder gerne


    La Montanara - Coro della Sosat (später geändert in Coro della S.A.T) - komponiert 1927 von Toni Ortelli



  3. #663
    kenne ich nur von Heino

    Karl Dall ist gestorben


  4. #664
    Booker T. and MG's - Green onions / 1962


  5. #665
    Bruce Channel - Hey Baby / 1962




    Schönes Wochenende an alle

  6. #666
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Insterburg Co - Diese Scheibe ist ein Hit (1975)


  7. #667
    Einer meiner Alltime-Favoriten.

    Raymond "Froggy" Froggatt - Callow La Vita - 1968


  8. #668
    Sängerin
    Band
    Song
    Video




    Shocking Blue - Mighty Joe - 1969


  9. #669
    Donovan - Josie - 1965


  10. #670
    Bei vielen Bands aus den 60ern frage ich mich manchmal, warum sie nicht so erfolgreich wurden wie die BEATLES , z.B. die 'Tremelos', der Sänger ist sehr sympathisch, die Songs sind klasse, oder die 'Dave Clark Five', die mit ihrem Sound nicht ganz so hart waren wie 'The Who', aber tolle Songs herausbrachten und auch hier haben wir einen sympathischen Sänger.

    Vielleicht genügt es einfach nicht, gut, oder sehr gut zu sein, vielleicht braucht es auch eine gewisse Genialität, durch die die musikalische Weiterentwicklung vorangetrieben wird, um so unsterblich zu werden wie die BEATLES .




    Na, wie dem auch sei, hier jetzt die phantastischen 'Dave Clark Five' mit ihrem Superhit 'Glad All Over'.


    Dave Clark Five - Glad All Over - 1963





    Ich möchte keine entrüstete Debatte lostreten, aber mal ehrlich, ist solche Musik nicht schöner als Rap, House, HipHop u.s.w.

  11. #671
    1967 brachten die beiden Heulbojen "David and Jonathan" (das sind Roger Greenaway and Roger Cook) einen tollen Song heraus : "Whispering I Love You"

    Roger Cook brachte den Song dann 1971 noch einmal heraus, mit einer zusammengewürfelten Band namens 'The Congregation'. Hier eine soundmäßig überarbeitete Version, zum Glück, denn ich hatte auch mal die Gelegenheit, die original TV-Fassung zu hören, die einen grässlichen Sound hat.



  12. #672
    Servus Singular ... tolle Lieder hast du mitgebracht

    Ich frag mich ja manchmal welche Lieder aus der heutigen Zeit
    in 50-60 Jahren noch gespielt werden

    Mariska Veres - tolle Frau und super Stimme

    Übrigens ... heute vor 40 Jahren wurde John Lennon erschossen

    John Lennon - Imagine / 1971


  13. #673
    Zitat Zitat von carciola Beitrag anzeigen
    Servus Singular ... tolle Lieder hast du mitgebracht
    Dankeschön.

    Ich denke mal, die "Oldies", also die "richtigen" Lieder werden auch noch in 50 Jahren gespielt, ich möchte nicht überheblich erscheinen, aber ich denke doch mal, dass die moderne Musik recht belanglos ist. Gut, Ausnahmen wie Norah Jones ect. mal abgesehen.

    Was John Lennon angeht, zu der Zeit (1980) ließ ich Nachts immer leise das Radio laufen und gegen fünf Uhr morgens, wachte ich aus dem Halbschlaf auf, weil ich etwas von John in den Nachrichten hörte, ich sprang aus dem Bett, stand zitternd im eiskalten Zimmer und hatte gar nicht so richtig verstanden (oder wollte es nicht), was ich da gehört hatte. Ich legte mich wieder hin und hörte um 6 Uhr, als mein Wecker klingelte, dann die Nachrichten. So richtig verstanden tat ich es aber nicht an dem Tag, auch nicht meine Arbeitskollegen, oder Pendlerbekannte in Bus und Bahn. In der Zeit verschwand die Fröhlichkeit. Es dauerte lange, bis ich diese Katastrophe überwandt.


    John Lennon - Give Peace A Chance


    Aufnahme: 1. Juni 1969, Room 1742, Hotel Fairmont, The Queen Elizabeth Suite, Montreal, Québec, Kanada


  14. #674
    Ich habe den Streit 'Beatles oder Stones' zumindest musikalisch nie verstanden, ich finde beide Bands klasse, aber mein Favorit sind klar die Beatles.

    Brown Sugar (Original Single Stereo Version) - 1971


  15. #675
    Auf zur Morgengymnastik !

    Juan Bastos - Loop Di Love - 1971



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •