Seite 86 von 200 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2999
  1. #1276
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja nicht warum man zu Beginn der ersten Folge immer einen Staffeltrailer zeigt, in welchem Szenen aus dem Finale zu sehen sind. Das war letztes Jahr mit Lars und Dominik der Fall und auch diese Staffel hat man einem gleich die Finalisten im Staffeltrailer mit Szenen aus den "Dreamdates" gezeigt. Das nächste Mal muss ich den überspringen..
    Besser als Paradise Hotel US (bei TV Now Premium, sehr zu empfehlen, da sehr intrigenreich) - da gibt es einen Cliffhanger und bei der Vorschau auf die nächste Folge sieht man dann anhand der Gruppenbilder, wer raus ist...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #1277
    Ach die US Version gibts da auch? Obwohl ich habe die Deutsche schon nicht durchgehalten

  3. #1278
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ach die US Version gibts da auch? Obwohl ich habe die Deutsche schon nicht durchgehalten
    Ja, die 3. Staffel ist bei TV Now und sehr anders als die Deutsche, die Leute sehen besser aus und es hat gute Twists.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #1279

  5. #1280
    Zitat Zitat von suemmer Beitrag anzeigen


    Wollte das auch gerade posten. War zwar von Beginn an überzeugt, dass Lauritz gewinnt, aber ich finde dieser Cliffhanger fürs Finale, in dem Alex tränenüberströmt sagt, dass er sich nicht in die Person verliebt hat, könnte eigentlich nur auf Lauritz passen - da genau das immer irgendwie impliziert wurde.


  6. #1281
    Zitat Zitat von suemmer Beitrag anzeigen
    Weil Promiwood ja auch so eine seriöse Quelle ist.....

  7. #1282
    Zitat Zitat von gorilla2505 Beitrag anzeigen
    Weil Promiwood ja auch so eine seriöse Quelle ist.....
    Ist wie mit der BILD: Seriös nicht, aber der Wahrheitsgehalt ist überdurchschnittlich hoch im Reality-Bereich.

  8. #1283

    Wow mit Vincent hätte ich ihn gar nicht gesehen, der ist und sieht so jung aus gegenüber Alex, wie 10 Jahre jünger, so ein Boy neben nem gestandenen Mann.
    Optisch würde er mit Lauritz ganz gut zusammen passen und beide Frankfurter...aber whatever makes him happy. x

    Geändert von wobbleshaker (02-12-2020 um 04:28 Uhr)

  9. #1284
    @wobbleshaker kannst du dein.Posting bitte spoilern...nicht jeder will das jetzt schon wissen. Und auf Vox kommt das Finale übrigens zwei Wocgen später!

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #1285
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen

    Wow mit Vincent hätte ich ihn gar nicht gesehen, der ist und sieht so jung aus gegenüber Alex, wie 10 Jahre jünger, so ein Boy neben nem gestandenen Mann.
    Optisch würde er mit Lauritz ganz gut zusammen passen und beide Frankfurter...aber whatever makes him happy. x


    Ich finde gar nicht mal so sehr wegen des Altersunterschieds (bin selbst in einer Beziehung mit einem sehr großen Altersunterschief und das funktioniert sehr gut), als viel mehr wegen des Gefühls, Vincent ist Alex 80% der Folgen nicht mal aufgefallen und wirkt noch mehr wie ein ‚Notlösungssieger‘ - sei es, weil Alex eh schon einen Freund hat oder Joachim sein Sieger gewesen wäre - als Lauritz. Letztendlich denke ich aber, egal wer es ist, zusammen sein werden beide nicht (mehr).


  11. #1286

    Ich musste erstmal nachgucken, wer überhaupt Vincent ist - Gab es jemals einen vermeintlichen Gewinner, der während der Staffel noch weniger stattgefunden hat? Da ist mir ja selbst Arne noch mehr im Gedächtnis geblieben und der war auch schon extrem unscheinbar.

    Ist am Ende aber vermutlich einfach die unproblematische Notlösung, weil Joachim nicht mehr da ist. Der hätte doch locker gewonnen, wäre er nicht freiwillig gegangen.







    Ich will/kann/möchte auf meinem M2007J20CG die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #1287
    Freund von mir schreibt mit Tattoo-Flo von PC auf Grindr. Über Videogames.

  13. #1288
    Zitat Zitat von suemmer Beitrag anzeigen

    Naja, der wohnt am weitesten weg (London?). Da läßt sich am schnellsten eine "die Entfernung hat unsere Liebe gekillt" Trennung basteln. Mit jemandem aus der selben Stadt wird das schon schwieriger.



    Was für ein Affentheater... Das bei solchen Sendungen nicht alles echt ist, geschenkt, aber für eine Datingshow könnte man ja wenigstens einen wirklichen Single als Protagonisten finden. Beim nächsten Mal dann bitte auch jemanden, der interessanter ist als Alex und bei dem sich dann wenigstens ansatzweise nachvollziehen läßt, warum die alle auf den so scharf sind. Wenn man die Jungs so hört (und zwar alle), könnte man ja noch auf die Idee kommen, er sei tatsächlich in jeder Hinsicht der absolute Hauptgewinn. Meine Güte ist der schnarchig.... Selbst die uninteressantesten Bewerber um ihn herum waren allesamt ansprechender.

    Hatte Alex hier eigentlich Fans? Beim Querlesen würde ich mal behaupten: Nö.

  14. #1289
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    [SPOILER]

    Hatte Alex hier eigentlich Fans? Beim Querlesen würde ich mal behaupten: Nö.
    Aber er ist doch so viel erfolgreicher als Nicolas. Natürlich hat er viele, viele Fans. Unser Schnarchi-Alex

    Interessant ist, dass sich fast alle Kandidaten im Nachhinein auf ihrem Instagram-Kanal oder in irgendwelchen Influencer-Youtube-Talks negativ über Alex äußern. Er wäre arrogant, äusserlich nicht ihr Typ, langweilig etc.

  15. #1290

    Angeblich gewinnt jetzt laut Promiwood doch Lauritz. Ich bin gespannt und werde wohl morgen früh durch eure Spoiler erfahren, wer der Sieger des Herzens geworden ist.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •