Seite 138 von 200 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 2999
  1. #2056
    Na absolut ist das ein Geschlechterding, keine Frage.

  2. #2057
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wann kommt denn da eine neue staffel?
    Ist noch nichts bekannt.

  3. #2058
    Heute bei den ScreenforceDays von RTL/VOX wurde bekanntgegeben, dass es jeweils eine weitere Staffel Princess und Prince geben wird. Prince vermutlich im Herbst 2022, die Princess im Frühsommer 2023.

  4. #2059
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ist noch nichts bekannt.

  5. #2060
    Der neue Prince

    https://www.rtl.de/cms/prince-charmi...e-4992050.html

    Optisch ganz interessant, mal sehen, wie er menschlich so ist

  6. #2061
    Wieso haben die kein anständiges Foto von ihm? Find ihn ziemlich generisch tbh.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #2062
    Ach, gestern haben wir noch spekuliert, wann es denn weitergeht und heute wird schon der 4. Prince vorgestellt

    Auf den ersten Blick recht nett, ansprechend...
    Geändert von sirima (23-06-2022 um 12:03 Uhr)

  8. #2063
    Warum müssen die Prinzen eig immer so aufgepumpt sein? Dachte Diversität ist wichtig. Jetzt ist es der dritte dunkelhaarige Muskelmann als Prinz! Gut Nicolas und Alex mussten wohl für die Show ihren Körper stählen, die sehen aktuell ja wieder normal aus. Kim ist da ja mit seiner blonden Mähne fast ein Exot.

    Ansonsten macht er einen netten Eindruck

  9. #2064
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    ich mag die männer staffel lieber

  10. #2065
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Warum müssen die Prinzen eig immer so aufgepumpt sein? Dachte Diversität ist wichtig. Jetzt ist es der dritte dunkelhaarige Muskelmann als Prinz! Gut Nicolas und Alex mussten wohl für die Show ihren Körper stählen, die sehen aktuell ja wieder normal aus. Kim ist da ja mit seiner blonden Mähne fast ein Exot.

    Ansonsten macht er einen netten Eindruck
    Im Vergleich zu den Bätschi Männern sind die ja alle schlaksig. Aber Stimme dir zu. Brusthaare wären schon mal zur Abwechselnd was.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #2066
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen


    ich mag die männer staffel lieber
    ich auch. Da hat Frau mehr zu gucken

  12. #2067
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    ich auch. Da hat Frau mehr zu gucken
    v.a. das gezicke da zw den männern ist teilweise lustig zu beobachten

  13. #2068
    Haut mich jetzt optisch im Video nicht vom Hocker. Ich habe mir diesmal einen Südländer als Princen gewünscht. Die kommen doch sonst auch bei den Gays so gut an. Schade, irgendwie nimmt das gerade etwas meine Freude auf die neue Staffel.

    Für mich bleibt Kim der attraktivste von allen.
    Alex fand ich beim ersten mal schauen noch sexy, beim zweiten Durchlauf aber fürchterlich. Halte ihn auch für eine Fehlbesetzung. So schlecht wie er agiert hat 😂

  14. #2069
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Warum müssen die Prinzen eig immer so aufgepumpt sein? Dachte Diversität ist wichtig. Jetzt ist es der dritte dunkelhaarige Muskelmann als Prinz! Gut Nicolas und Alex mussten wohl für die Show ihren Körper stählen, die sehen aktuell ja wieder normal aus. Kim ist da ja mit seiner blonden Mähne fast ein Exot.

    Ansonsten macht er einen netten Eindruck
    Naja, wir Gays pochen zwar auf Toleranz, sind selbst aber nicht gerade für unsere eigene Toleranz bekannt. Da muss quasi ein Fleischgewordener Hetero-"Ken" mit Sixpack her, damit nicht alle gleich das Weite suchen, weil er zu dick / zu dünn / zu behaart / zu tuckig oder sonst was ist Also von daher verstehe ich schon, dass die Auswahl der Kandidaten nicht ganz so divers erfolgt

  15. #2070


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •