Seite 67 von 200 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 2999
  1. #991
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und es wird Princess Charming geben! https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...rossen_liebe_/ Allerdings ist die Frau bisexuell, also geht das eher in Richtung Shot of Love with Tila Tequila, die erste Siegerin damals - Dani oder so - fand ich toll.

  2. #992
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Und es wird Princess Charming geben! https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...rossen_liebe_/ Allerdings ist die Frau bisexuell, also geht das eher in Richtung Shot of Love with Tila Tequila, die erste Siegerin damals - Dani oder so - fand ich toll.
    Bewerben dürfen sich bisexuelle und lesbische Damen und heterosexuelle Kerle.
    Da wirds krachen in der Villa

  3. #993
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    nächsten Montag (26.10.)
    Danke!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #994
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bewerben dürfen sich bisexuelle und lesbische Damen und heterosexuelle Kerle.
    Da wirds krachen in der Villa
    Vielleicht sollte ich da mitmachen?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #995
    Das mit der lesbisch, Bi Frauen und Hetero Männer Mischung klingt spannend. An ein rein lesbisches Format trauen sie sich noch nicht, Angst vor zu viel Harmonie? Aber so könntrn sich ja alle Konstellationen bilden, nicht schlecht . Hoffe nur, da sind keine Fake Bifrauen dabei, die nur den Fame wollen.

    Dir aktuelle Folge macht auch Spaß, musste doch mehrmals Lachen, auch über Gino.
    Lauritz hat definitiv gute Chancen, könnte mir aber auch vorstellen, Bastian könnte noch gut durchstarten...

    Insgesamt finde ich die Typen in bewegten Bildern attraktiver und sympathischer als bei der Bachelorette.

  6. #996
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich da mitmachen?
    yessssss!

  7. #997
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Das mit der lesbisch, Bi Frauen und Hetero Männer Mischung klingt spannend. An ein rein lesbisches Format trauen sie sich noch nicht, Angst vor zu viel Harmonie? Aber so könntrn sich ja alle Konstellationen bilden, nicht schlecht . Hoffe nur, da sind keine Fake Bifrauen dabei, die nur den Fame wollen.

    Dir aktuelle Folge macht auch Spaß, musste doch mehrmals Lachen, auch über Gino.
    Lauritz hat definitiv gute Chancen, könnte mir aber auch vorstellen, Bastian könnte noch gut durchstarten...

    Insgesamt finde ich die Typen in bewegten Bildern attraktiver und sympathischer als bei der Bachelorette.
    Ich find da ganz viele Typen schon ganz nett. Müssen ja auch nicht immer nur Models sein (hier meinte ja jemand, das wäre die optische Resterampe). Die Show feiert sich für ihre Vielfalt, dafür sind die Körper, die man sieht, doch noch sehr normschön.
    Bei dieser Fragerunde beim Gruppendate fand ich den Prinzen sehr angenehm, bodenständig.

    @Overboard: Ich habe zumindest einen Lesbian Vibe, was die Frisur angeht
    Geändert von Marauder (19-10-2020 um 21:22 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #998
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find da ganz viele Typen schon ganz nett. Müssen ja auch nicht immer nur Models sein (hier meinte ja jemand, das wäre die optische Resterampe). Die Show feiert sich für ihre Vielfalt, dafür sind die Körper, die man sieht, doch noch sehr normschön.
    Bei dieser Fragerunde beim Gruppendate fand ich den Prinzen sehr angenehm, bodenständig.

    @Overboard: Ich habe zumindest einen Lesbian Vibe, was die Frisur angeht
    Was bedeutet das? Kurz und etwas vorne hoch, wie ich?



    Fand die Folge auch ganz süß. Würde jetzt auch nicht sagen, dass beim Casting hier im Gegensatz zur ersten Staffel so viel falsch gemacht wurde. Scheinen doch einige unterhaltsame Persönlichkeiten dabei zu sein, ein paar Normalos, die noch wenig auffallen, ein paar shady Queens

    Finde auch, dass eine paar ganz cute sind, Andrea, Bastian, Lauritz, der blonde Österreicher, der mit dem anderen anbandelt fallen mir so ein. Der Prince selber...finde ich besser, als wenn Agenturen richtige Models da unterbringen, nur um Follower zu sammeln.
    Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

  9. #999
    Naja, nee, eher Sidecut. Und NICHT platinblond.

    Der Österreicher heißt btw Joachim.
    Lauritz ist ganz sympathisch, aber der hat so Hautbubbel, die ich abstoßend finde. Und wieso tragen die immer Speedos? Ich kenne keine Hete unter 40, die Slips/Speedos trägt.

    Lauritz sagt "mach dich chic" und steht da in Badehose.
    Geändert von Marauder (19-10-2020 um 21:53 Uhr)

  10. #1000
    Gino An dem finde ich wirklich alles schlimm

  11. #1001
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Naja, nee, eher Sidecut. Und NICHT platinblond.

    Der Österreicher heißt btw Joachim.
    Lauritz ist ganz sympathisch, aber der hat so Hautbubbel, die ich abstoßend finde. Und wieso tragen die immer Speedos? Ich kenne keine Hete unter 40, die Slips/Speedos trägt.

    Lauritz sagt "mach dich chic" und steht da in Badehose.
    Kurzer Sidecut oder eine Seite richtig kurz und die andere lang?

    Ich habe seit den frühen 2000ern als Kind keine Speedos mehr getragen. Kein Plan, ob das in der Gay Community als sexy angesehen wird, bin Badetechnisch dann eher in Shorts unterwegs.




    Gino ist halt so die shady Drag Queen, wie so viele andere Queens mit Vorsicht zu genießen, Lästermaul und nicht immer ganz ehrlich. So für die Unterhaltung der Show aktuell aber nicht schlecht, finde ich.

  12. #1002
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Kurzer Sidecut oder eine Seite richtig kurz und die andere lang?

    Ich habe seit den frühen 2000ern als Kind keine Speedos mehr getragen. Kein Plan, ob das in der Gay Community als sexy angesehen wird, bin Badetechnisch dann eher in Shorts unterwegs.




    Gino ist halt so die shady Drag Queen, wie so viele andere Queens mit Vorsicht zu genießen, Lästermaul und nicht immer ganz ehrlich. So für die Unterhaltung der Show aktuell aber nicht schlecht, finde ich.
    Hast PN

    Gino hat auch den Body vieler Drag Queens, so ein bisschen teigig Und eine Stimme wie Oliver Rohrbeck.

    Ich habe ja des Prinzen Insta nicht angesehen, aber kann mir gar nicht vorstellen, dass er da so anders rüberkommt. Ich finde ihn wirklich sehr sympathisch bisher. Michael sagte, Alex sei ganz bei sich und das finde ich auch. Der wirkt total selbstbewusst, das kommt gut rüber.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #1003

  14. #1004
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Die zweite Folge hat mir ganz gut gefallen.

    Meine Favoriten/Lieblinge:

    - Bastian
    - Lauritz (Wobei ich das "Bin nicht so sexuell" komisch finde.. wenn er sonst immer wieder betont in der Fetisch-Welt zuhause zu sein. Trägt er dann einmal im halben Jahr Harness?!)
    - Gino (Finde den schon sehr witzig und unterhaltsam)
    - Vincent (Irgendwie putzig )


    Dieser Joachim kam mir etwas überheblich rüber. Auf der einen Seite kuschelt er völlig selbstverständlich mit Jan und betont dann, dass er sich sicher ist nicht rauszufliegen. Er weiß wohl, dass er genau der Typ von Alex ist.


    Mit Alex tue ich mich weiterhin schwer. Sein Blick wirkt immer total ausdruckslos auf mich ... finde ihn so aufregend wie ein Glas stilles Wasser.

  15. #1005
    The time is always now! Avatar von Marc
    Bin da bei dir, Fergie
    Fand die zweite Folge auch ganz gut!

    Meine Favoriten bisher (und ich könnte mir bei allen auch vorstellen dass sie in die top fünf kommen):
    Vincenz (süüüüüß), Lauritz, Andrea.

    Wie heißt noch mal der Tänzer aus dem 5er Date? Jakob? Den finde ich auch ganz gut, wirkt mit am natürlichsten und bodenständig.

    Gino finde ich klasse. Nicht als partnermaterial, aber als bester Freund. Finde den so lustig.

    Bastian hat ein hübsches Gesicht, konnte bisher aber noch nicht wirklich glänzen. Auch gestern im Einzelgespräch mit dem Prinzen fand ich ihn etwas weird.

    Joachim sehe ich auch genau wie Fergie. Ich glaube der könnte noch weit kommen weil er voll in das optische beuteschema des prinzen passt (und in der Vorschau knutschen die ja auch schon). Seinen Jan fand ich aber genau so seltsam, insofern passen die gut zusammen

    Für David und das IT Girl gab es sicher Anweisungen das er die weiternehmen muss, sonst sehe ich da keinerlei Motivation. Wobei Alex mit David nie zusammen gezeigt wurde, die aber schon irgendwie vertraut miteinander wirken. Also entweder kennen die sich schon oder vox lässt da was aus

    Die beiden Ausgeschiedenen kann ich nachvollziehen. Waren beide nicht allzu charismatisch, der Frankfurter noch mehr als der Düsseldorfer, letzterer ist ja völlig untergegangen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •