Seite 118 von 200 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 2999
  1. #1756
    Ich würde es vermutlich auch nicht machen. Aber irgendwie ist es auch süß

  2. #1757
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Schön, dass die beiden noch zusammen sind.

    Bloss das Affentheater von Jan und Manfred war *örks*
    Peinlich - denn wenn sie wirklich was zu sagen haben, dann bitte. Aber dieses rumgezicke - unterirdisch.

  3. #1758
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Peinlich - denn wenn sie wirklich was zu sagen haben, dann bitte. Aber dieses rumgezicke - unterirdisch.
    Am allerallerunterirdischten fand ich dieses "Du mit Deinen paar Tausend Followern" von Manfred - was für eine verkehrte Welt in der sich welche als was Besseres fühlen, bloss weil sie "erfolgreicher" in social media unterwegs sind.

    Gut hat da Lola reagiert mit ihrem "Kindergarten", die moderiert sowieso 1000 mal besser als olle Frauke.

    Und mehr als das "Prinzenpaar" hat mich gefreut dass Max und Bon jetzt zusammen sind. Max sah auch wirklich sehr sehr gut aus beim Wiedersehen.

  4. #1759
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Am allerallerunterirdischten fand ich dieses "Du mit Deinen paar Tausend Followern" von Manfred - was für eine verkehrte Welt in der sich welche als was Besseres fühlen, bloss weil sie "erfolgreicher" in social media unterwegs sind.

    Gut hat da Lola reagiert mit ihrem "Kindergarten", die moderiert sowieso 1000 mal besser als olle Frauke.

    Und mehr als das "Prinzenpaar" hat mich gefreut dass Max und Bon jetzt zusammen sind. Max sah auch wirklich sehr sehr gut aus beim Wiedersehen.
    Aber echt aber es stimmt nicht mal, Maurice hat mehr als 3 mal so viele Follower als Manfred, wenn das schon wichtig sein soll. Und die Beziehung. x

  5. #1760
    es ging doch darum das Maurice 1000 follower gekauft hat oder so

  6. #1761
    Ich habe jetzt das Wiedersehen auch geguckt und hallo, da gings ja stellenweise rund.
    Aber ab jetzt bin ich schon sehr froh, von den Unsympathen Manfred, Jan und Maurice nichts mehr sehen zu müssen.

    Interessant jedoch, wie verletzt Kim in Bezug auf Jan nach wie vor ist. Wenn der nicht so 'ne Show abgezogen hätte, wären dessen ‚Siegchancen’ vielleicht gar nicht mal so klein gewesen.

    Highlight der Sendung und der ganzen Staffel waren wirklich einzig Robin und Thomas, wie gut sahen die Beiden bitte in der letzten Sendung aus!

    Bon und Max natürlich auch das schönste Couple der Sendung.

  7. #1762
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    man konnte übrigens bei mo in der story und auch in der wiedersehensfolge kim's ring sehen - hat er sonst immer

  8. #1763
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Also ich fand die Wiedersehensfolge im Vergleich zu den anderen schon deutlich besser und es hat gezeigt, dass diesmal nicht nur alles trash war. Dennoch viel Fremdgeschäme vor allem bei Manfred und Jan. Das ging wirklich gar nicht. Aber auch Robin ging mir auf den Keks wie schon die ganze Staffel über. Im Vergleich tat mir Maurice wirklich mal wieder leid und er hat meine vollen Sympathien, sich nicht mit dem Hühnerhaufen abzugeben, nachdem sie ihn vorher ausgeschlossen haben. Warum auch? Instagram lese ich von denen allen nicht, also interessiert mich auch nicht, was dort vorgefallen sein soll. Es wirkte jedenfalls von allen Beteiligten als ziemlich unrreif und peinlicher als wie sie sich immer darstellen wollten. Nunja, jetzt ist es ja vorbei aber war in jedem Fall eine bessere Staffel als die anderen beiden. Hoffe nun auf einen weniger oberflächlichen Prinzen und mindestens genauso spannende / interessante Kandidaten wie diesmal. Würde mich auch nicht stören, wenn der Altersdurchschnitt vielleicht mal ein bißchen angehoben wird.

  9. #1764
    Maurice und Kim gefielen mir irgendwie gar nicht in der Abschlusssendung. Maurice macht für mich immer einen überheblichen Eindruck.
    Sei es denen gegönnt, die passen schon gut zusammen.

  10. #1765
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Maurice und Kim gefielen mir irgendwie gar nicht in der Abschlusssendung. Maurice macht für mich immer einen überheblichen Eindruck.
    Sei es denen gegönnt, die passen schon gut zusammen.
    Sein "freu dich", als Manfred meinte, er habe 3.000 FOllower in INdien gekauft, war super schrecklich. Ich kann Maurice überhaupt nicht leiden, seine Stimmlage ist total unangenehm und ich finde auch nicht, dass er irgendwie charmant ist. Bei der Reunion mochte ich nur Thomas, Arne und Max.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #1766
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    gibts echt noch keinen Princess Charming Thread - oder warum find ich den nicht

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #1767
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    gibts echt noch keinen Princess Charming Thread - oder warum find ich den nicht
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...oilerthread%29

  13. #1768
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ah - ok. danke

    ich glaub, ich mach mal einen Sendungsthread auf. geht ja am Freitag im TV los


    ich war so frei:
    Princess Charming
    Geändert von *Blue* (24-10-2021 um 10:46 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #1769
    Ich fand es schade, dass es so eine miese Stimmung gab beim Wiedersehen. Irgendwie hat sich keiner wirklich mit Ruhm bekleckert. Ausnahmslos sympathisch fand ich Max und Arne. Für Robin habe ich mittlerweile Sympathien entwickelt, der ist gar nicht verkehrt. Jan finde und fand ich ambivalent. Manchmal wirkt er offen und echt, und eine Sekunde später erscheint er hinterlistig und unehrlich.Sehr seltsam.Manfred check ich nicht, ist der witzig oder treudoof oder will Fame oder ichweißnicht? Mittlerweile glaube ich, der schauspielert sich ins Influencerdasein.Und Maurice...mmh, ziemlich arrogant leider, ich kann die Anderen schon ein bissel verstehen, dass sie auf sowas keine Lust haben. Max hat das ja auch ganz gut erklärt. Und Kim, ist halt verliebt und steht auf Mo, aber kann mir nicht so richtig vorstellen, dass die wirklich ne Basis haben, wenn die ersten Schmetterlinge wegfliegen. Scheint ja jetzt schon sehr schwierig zu sein...na mal schauen.

  15. #1770
    Zuerst dachte ich auch, dass Maurice ja echt anstrengend sein muss, wenn schon fast wieder Schluss gewesen wäre.
    Aber andererseits kann ich das schon verstehen, wenn der eine Part von Anfang an Feuer und Flamme für den anderen ist, man nach und nach eine Basis aufbaut, zusammen kommt und dann im Nachgang mitansehen muss, wie der Partner während des Kennenlernens noch zig andere Männer gedadet und ja auch nicht wenige davon geküsst hat.

    Klar ist das das Prinzip der Sendung und man weiß, worauf man sich einlässt, aber ich kann Maurice da schon verstehen, dass ihn das aufgewühlt hat und Kim ihm mehrfach versichern musste, dass das Vergangenheit ist und er nur ihn allein will


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •