Seite 16 von 200 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 2999
  1. #226
    Zitat Zitat von Petho Beitrag anzeigen
    .....................Er träumt ja angeblich von einer ganz tollen Beziehung und einer großen Hochzeit bis zu seinem 40. Lebensjahr...naja, ich würde sagen, es sieht schlecht aus für ihn. Wie alt ist er? Anfang bis Mitte 30?"..............
    Er ist 29

  2. #227
    Zitat Zitat von gorilla2505 Beitrag anzeigen
    Bei RTL.de gibt es ein kurzes Video/Interview mit Beiden dazu.
    link bitte, finde es nicht

  3. #228
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ich sehe gerade allerdings auch noch keinen mann, der längerfristig mit nicolas glücklich werden könnte. auf der anderen seite lernen wir nicolas ja auch immer besser kennen und er lässt ab und an durchblitzen, dass er weit mehr zu bieten hat als die aalglatte oberfläche, die vermutlich vorrangig aufgrund seiner rolle als "prince" präsentiert wird/werden muss. schauen wir mal...
    Und zwar? Dass es ihm wichtig ist, dass die Kandidaten sich ausschließlich für ihn interessieren? Dass ein Kuss für ihn kein Preis ist? Ah ja, er singt gerne und geht regelmäßig zum Anal waxing.
    Ich finde die meisten seiner Aussagen eher küchenphilosophisches Blabla und in seinen Off-Kommentaren ist er ziemlich auf punchlines aus.

  4. #229
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Und zwar? Dass es ihm wichtig ist, dass die Kandidaten sich ausschließlich für ihn interessieren? Dass ein Kuss für ihn kein Preis ist? Ah ja, er singt gerne und geht regelmäßig zum Anal waxing.
    Ich finde die meisten seiner Aussagen eher küchenphilosophisches Blabla und in seinen Off-Kommentaren ist er ziemlich auf punchlines aus.
    Plus die ständig falschen Redewendungen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #230
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Und zwar? Dass es ihm wichtig ist, dass die Kandidaten sich ausschließlich für ihn interessieren? Dass ein Kuss für ihn kein Preis ist? Ah ja, er singt gerne und geht regelmäßig zum Anal waxing.
    Ich finde die meisten seiner Aussagen eher küchenphilosophisches Blabla und in seinen Off-Kommentaren ist er ziemlich auf punchlines aus.
    genau das meinte ich, spencer tracy.

    im vergleich zu seinen bachelor-kollegen reisst er zoten, schlechte witze und doppeldeutige sprüche, lässt sich nicht von der absurden "kein kuss beim ersten date"-regel stören, gibt alberne details seines lebens preis, heult viel und z.t. unbegründet, zeigt sich viel und gerne unbekleidet, ist sich nicht zu schade, anderen kandidaten den arsch mit körperfarbe anzumalen, beschreibt explizit, was er denkt und fühlt und wie es sich mit den anderen kandidaten anfühlt, ist bereit, fehler zu begehen und fehler zu machen und wartet dadurch insgesamt mit mehr personality auf. im vergleich zu allen anderen protagonsten in den bachelor-formaten finde ich ihn dadurch interessanter, spannender und authentischer.

    von den bachelors erfahre ich weitaus weniger, da penibel darauf geachtet wird, dass der schein des erfolgreichen, perfekten und begehrenswerten mannes bloß keine risse bekommt. dazu kommt dann noch das unendlich nervige gelaber über die eine wahre liebe, romantische sonnenuntergänge und der meist absurden verleugnung der wichtigkeit von sex...

    ob nicolas auf zustimmung stößt, ist natürlich eine geschmacksfrage. ich verstehe, wenn er nicht jedem gefällt!

  6. #231
    Interessanter Podcast mit dem Prinzen von Busenfreundin

    https://podcasts.google.com/?feed=aH...=1574609979346

  7. #232
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    link bitte, finde es nicht
    Hier bitte


  8. #233
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Interessanter Podcast mit dem Prinzen von Busenfreundin

    https://podcasts.google.com/?feed=aH...=1574609979346
    Hat Spaß gemacht ihm zuzuhören. Beweist meiner Meinung nach, dass er im TV authentisch ist und sich nicht verstellt

  9. #234
    Zitat Zitat von gorilla2505 Beitrag anzeigen
    Hat Spaß gemacht ihm zuzuhören. Beweist meiner Meinung nach, dass er im TV authentisch ist und sich nicht verstellt
    Ja, habe ich auch so wahrgenommen

  10. #235
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, die Folge zu gucken.

    Ich finde Kirill richtig, richtig, richtig krass unsympathisch. Nicolas Ansage an ihn ("Ein Kuss ist kein Preis") fand ich absolut richtig. Kirill ist super dominant und fordernd, und hat für mich auch etwas leicht narzisstisch/ egozentrisches. Wenn er redet, merkt man förmlich, wie geil er sich selber findet. Ich denke nicht, dass Nicolas dauerhaft Bock auf so eine Person hat.

    Lars finde ich von Woche zu Woche sympatischer, mein Favorit ist er aber definitiv nicht. Ich denke Andreas hat gute Karten, der sieht ja echt klasse aus (die Augen!) und hat eine Top Ausstrahlung.

    Dass Manuel nur aus Diversity-Gründen mitgeschleppt wird, glaube ich auch, allerdings finde ich ihn echt nett und lieb. Dafür dass er kein optisches Highlight ist, kann er ja nichts und ich denke, er wird sicher noch nen tollen Partner finden. Nur Nicolas wird es nicht sein, sondern jemand, der eben nicht so oberflächlich ist und wert auf Charakter legt.

  11. #236
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich bin heute endlich mal dazu gekommen, die Folge zu gucken.

    Ich finde Kirill richtig, richtig, richtig krass unsympathisch. Nicolas Ansage an ihn ("Ein Kuss ist kein Preis") fand ich absolut richtig. Kirill ist super dominant und fordernd, und hat für mich auch etwas leicht narzisstisch/ egozentrisches. Wenn er redet, merkt man förmlich, wie geil er sich selber findet. Ich denke nicht, dass Nicolas dauerhaft Bock auf so eine Person hat.

    Lars finde ich von Woche zu Woche sympatischer, mein Favorit ist er aber definitiv nicht. Ich denke Andreas hat gute Karten, der sieht ja echt klasse aus (die Augen!) und hat eine Top Ausstrahlung.

    Dass Manuel nur aus Diversity-Gründen mitgeschleppt wird, glaube ich auch, allerdings finde ich ihn echt nett und lieb. Dafür dass er kein optisches Highlight ist, kann er ja nichts und ich denke, er wird sicher noch nen tollen Partner finden. Nur Nicolas wird es nicht sein, sondern jemand, der eben nicht so oberflächlich ist und wert auf Charakter legt.
    Interessant, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann.
    Ich fand dieses diese "Ein Kuss ist kein Preis" Sache total bescheuert, weil Kirill kein deutscher Muttersprachler ist und sich an einem Satz, der als Versuch ein bisschen zu kokettieren zu werten ist, so dumm aufzuhängen, wäre mir schon viel zu blöd.

    Manuel dagegen find ich nicht lieb, sondern mit seiner hysterischen, weinerlichen Art nicht zum aushalten. Ganz unabhängig von seinem Aussehen.
    Computer says NO!

  12. #237
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Interessanter Podcast mit dem Prinzen von Busenfreundin
    danke für den tipp, purzlina!

    ich möchte auf die youtube-videos zu jeder folge hinweisen, die von den jungs von "schwanz und ehrlich" hochgeladen werden. sie kommen immer (leicht) verspätet, aktuell ist folge 3 online.

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich finde Kirill richtig, richtig, richtig krass unsympathisch. Nicolas Ansage an ihn ("Ein Kuss ist kein Preis") fand ich absolut richtig. Kirill ist super dominant und fordernd, und hat für mich auch etwas leicht narzisstisch/ egozentrisches. Wenn er redet, merkt man förmlich, wie geil er sich selber findet. Ich denke nicht, dass Nicolas dauerhaft Bock auf so eine Person hat.
    ich fand kiril eigentlich richtig sympathisch, allerdings hat er sich in dieser folge auch bei mir ins aus geschossen. schade, da ich anfänglich dachte, dass er recht gut zu nikolas passen könnte...

    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Ich denke Andreas hat gute Karten, der sieht ja echt klasse aus (die Augen!) und hat eine Top Ausstrahlung.
    und hier erlebe ich den umgekehrten fall. ich habe ihn zu beginn gar nicht wahrgenommen und fand ihn auch recht uninteressant. erst seit dieser folge bekommt er mehr screen-time und gefällt mir auch besser. seine augen sind der wahnsinn. aber auch abgesehen von seinem äußeren, scheint er ein sehr sympathischer, ehrlicher, bodenständiger und anständiger typ zu sein.

    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Interessant, wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann.
    Ich fand dieses diese "Ein Kuss ist kein Preis" Sache total bescheuert, weil Kirill kein deutscher Muttersprachler ist und sich an einem Satz, der als Versuch ein bisschen zu kokettieren zu werten ist, so dumm aufzuhängen, wäre mir schon viel zu blöd.
    ich bin ebenfalls hin- und hergerissen und habe es mir so erklärt, dass nicolas wind davon bekommen hat, wie sich kiril z.t. aufführt und daraufhin nach einem grund suchte, um ihn ein wenig auf distanz zu halten. da kam ihm der satz vielleicht gerade recht...


    edit:
    verfolgt ihr die jungs bei instagram?
    ich klicke mich manchmal durch ihre stories, bleibe aber nicht wirklich hängen. mich irritieren allerdings die stories von dominic. er wirkt auf mich ziemlich unsympathisch. in seiner aktuellen story beklagt er sich, dass er es nicht mehr hören kann, dass er bei der show mitgemacht hat und dass es im leben doch so viel mehr gibt als eine teilnahme an einer show, in der man seine liebe sucht. wenn ich da an sein emotionales theater denke, das er beinahe jede woche in der sendung veranstaltet, wirkt so ein spruch doch wie hohn. zumal die show seit 4 wochen wöchentlich mit ihm läuft und es doch total klar ist, dass seine follower ihn darauf ansprechen - für nichts anderes ist er schließlich überhaupt in irgendeiner form derzeitig bekannt. personen, die ihn durch die sendung kennenlernten, deswegen nun auf instagram folgen und sympathisch finden, müssen sich doch total verarscht vorkommen?
    Geändert von oed2 (24-11-2019 um 22:04 Uhr)

  13. #238
    Wenn Nicolas der Satz so gestört hätte, hätte er es doch direkt sagen können und nicht Tage später.

  14. #239
    gayromance
    unregistriert
    Ja, das finde ich auch ... außerdem hätte er den Kuss dann ja auch nicht zulassen müssen ... und er selbst hat ja auch gemeint, seine Lippen würden gut küssen können, als Kiril diese als einladend beschrieb - das hab ich auch etwas, wie soll ich sagen? - merkwürdig? empfunden.
    Aber in dieser Folge (die 3. war das glaub ich, oder?) ist mir Nicolas eh so vorgekommen, als würden ihn alle Gespräche nur nerven und ihm war nur wichtig das mit Dominic zu klären. Und wie er dann gesagt hat, ich hab ihn nicht verloren ... ich denke dem geht der Arsch auf Grundeis, weil er ja quasi mit anderen auch "rummachen muss", dass Dominic sich zurückzieht ... denn mir kommt es nicht so vor, als ob ihn jemand anderes wirklich interessiert.
    Nun, in dem Punkt kann ich ihn verstehen, neben Dominic verblasst jeder Andere
    Geändert von gayromance (25-11-2019 um 00:12 Uhr)

  15. #240
    Zitat Zitat von gayromance Beitrag anzeigen
    Nun, in dem Punkt kann ich ihn verstehen, neben Dominic verblasst jeder Andere
    Ich sehe Dominic sehr zwiespältig - einerseits gibt er sich hochemotional was Nic angeht, andererseits hat er ja als erster gleich am Anfang mit 'nem anderen rumgemacht, obwohl er angeblich sofort von Nic geflasht war. Mir kommt er nicht ganz ehrlich vor...und rein optisch ist er jetzt auch nicht der Überflieger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •