Seite 2 von 200 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2999
  1. #16
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich hier ja halbwegs anonym

    Okay, fangen wir mal an:


    Alexander: Der ist aus Stuttgart. Hat sich vor vielen Jahren erstmal einer Haartransplantation unterzogen und läuft seitdem mit einer riesigen Tolle herum. Gibt sich in Social Media auch als Model / Schauspieler / Moderator / alles Mögliche aus, weil er mal irgendwas da mal gemacht hat. Ganz klassischer Selbstdarsteller, der den Fame schnuppern will. Hat auch schon bei X-Diaries mitgespielt, First Dates und eben kleinere Produktionen, wofür man Laien benötigt. Ist vom Wesen her ziemlich aufgesetzt, quasi null authentisch. Hört sich selbst gerne reden und hat auch die Attitüde eitler Gockel verdient. In Clubs hat er früher immer das Frischfleisch abgeschleppt.

    Dan(iel): Hobby-Influencer. Hat auch einen eigenen Blog, in dem er einen auf intellektuell macht und tolle Lebensweisheiten verteilt, aber naja... Vielleicht ein netter Kerl, aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.

    Lars: Den kenne ich eher am Rande als Podcaster, aber was ich so vom Hörensagen und dem Stadtklatsch der D'dorfer Gay Community höre, ist das eben auch so ein Luder.

    Ich will jetzt keine Werbung für einzelne Agenturen machen Aber ich komme aus dem TV-Bereich und war bei mehreren Produktionen tätig, bei denen die eben überall vertreten sind. Wie das eben immer so ist: Sobald man mal bei einem Casting war und als "gay" getaggt wurde, suchen Besetzungsredakteure halt die für sie spannendsten / attraktivsten heraus und dann wird abtelefoniert.



    Interessant Also im Prinzip die gleichen Selbstdarsteller und Wannabe Promis wie bei der Hetero-Version.
    Welchen Podcast betreibt den Lars? Irgendeinen bekannten oder nur so ein Nischen-Ding?

    Wurde für die Show eigentlich offiziell Teilnehmer gesucht? Bei Bachelor/ette gibt's ja immer Aufrufe im TV. Wundert mich also nicht, dass ein Großteil der Teilnehmer von Agenturen geschickt wurden.

  2. #17
    ahh hab nur das gruppenbild gerade gesehen und Aaron und Martin direkt erkannt.
    Was Martin mittlerweile beruflich macht, hat mich eh interessiert...bei Facebook scheint er immer nur Urlaub zu machen.

    Muss mir die Vorstellfilme mal anschauen, ob ich noch mehr kenne.

  3. #18
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wenns lustig ist und weniger fremdschämig als Paradise Hotel guck ichs mir eventuell auch an

    Ob bei Erfolg eine lesbische Staffel geplant ist?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #19
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Wenns lustig ist und weniger fremdschämig als Paradise Hotel guck ichs mir eventuell auch an

    Ob bei Erfolg eine lesbische Staffel geplant ist?
    Du kennst den Witz über lesbisches Dating nicht, oder?

    "Was bringt eine Lesbe mit zum ersten Date? Einen Umzugswagen"
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #20
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Du kennst den Witz über lesbisches Dating nicht, oder?

    "Was bringt eine Lesbe mit zum ersten Date? Einen Umzugswagen"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #21
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    [/SPOILER]

    Interessant Also im Prinzip die gleichen Selbstdarsteller und Wannabe Promis wie bei der Hetero-Version.
    Welchen Podcast betreibt den Lars? Irgendeinen bekannten oder nur so ein Nischen-Ding? .
    Natürlich ( ) ein schwuler Podcast. Ganz getreu dem Klischee: Schwule können nur über andere Schwule und schwulen Sex reden.
    Das Ding heißt "Schwanz & Ehrlich" ( ). Eher etwas für Katastrophentouristen, die ihre voyeuristischen Instinkte bedienen wollen, wie drei Luder ganz offen über ihre Erfahrungen sprechen und dabei herumgackern.

  7. #22
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Du kennst den Witz über lesbisches Dating nicht, oder?

    "Was bringt eine Lesbe mit zum ersten Date? Einen Umzugswagen"
    Check ich nicht

    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Natürlich ( ) ein schwuler Podcast. Ganz getreu dem Klischee: Schwule können nur über andere Schwule und schwulen Sex reden.
    Das Ding heißt "Schwanz & Ehrlich" ( ). Eher etwas für Katastrophentouristen, die ihre voyeuristischen Instinkte bedienen wollen, wie drei Luder ganz offen über ihre Erfahrungen sprechen und dabei herumgackern.
    Also quasi Besser als Sex für Gays.


    Wenn die Teilnehmer hier so bekannt sind dürfte das Rudelgucken lustig werden

  8. #23
    Also ich bin definitiv dabei. Alleine schon, weil ich einen der Kandidaten .... näher kenne Es gibt sogar noch Fotos von uns, oh man. Das wird so creepy werden.

  9. #24
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Check ich nicht

    :
    Rein Klischeemäßig ist es so, dass sich schwule Männer eher schwer tun, was ganz Festes einzugehen, während lesbische Frauen nach dem ersten Date direkt zusammen ziehen wollen und sich nen Hund kaufen

    Aus eigener Erfahrung aus der Gayszene ist bei beiden Klischees was dran...ist halt so ein Männer unter sich und Frauen unter sich Ding und gilt absolut nicht für alle aber verstehe schon, woher diese Sprüche kommen

  10. #25
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich werde mir die Sendung auch anschauen.

    Man kann es schauen ohne Premium Account oder?

  11. #26
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Rein Klischeemäßig ist es so, dass sich schwule Männer eher schwer tun, was ganz Festes einzugehen, während lesbische Frauen nach dem ersten Date direkt zusammen ziehen wollen und sich nen Hund kaufen

    Aus eigener Erfahrung aus der Gayszene ist bei beiden Klischees was dran...ist halt so ein Männer unter sich und Frauen unter sich Ding und gilt absolut nicht für alle aber verstehe schon, woher diese Sprüche kommen
    Ok, das wusste ich nicht.
    Wie auch

  12. #27
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Also ich bin definitiv dabei. Alleine schon, weil ich einen der Kandidaten .... näher kenne Es gibt sogar noch Fotos von uns, oh man. Das wird so creepy werden.
    Soso. Jetzt wollen wir aber auch Details über deine Zeit mit Alex

  13. #28
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Rein Klischeemäßig ist es so, dass sich schwule Männer eher schwer tun, was ganz Festes einzugehen, während lesbische Frauen nach dem ersten Date direkt zusammen ziehen wollen und sich nen Hund kaufen

    Aus eigener Erfahrung aus der Gayszene ist bei beiden Klischees was dran...ist halt so ein Männer unter sich und Frauen unter sich Ding und gilt absolut nicht für alle aber verstehe schon, woher diese Sprüche kommen
    Ich bin ja selbst eine Hete, habe aber zahlreiche queere Freund*innen und muss sagen, dass das schon echt zutrifft. Gerade kürzlich sind lesbische Freundinnen von mir nach kürzester Zeit zusammengezogen. Nur der Hund fehlt noch Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine lesbische Datingsendung produziert würde.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #29
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Sendung auch anschauen.

    Man kann es schauen ohne Premium Account oder?
    Ich glaube kaum, dass man die Sendung gratis sehen kann. Paradise Hotel ging ja auch nur mit Premium Account.

  15. #30
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass man die Sendung gratis sehen kann. Paradise Hotel ging ja auch nur mit Premium Account.
    Ich werde mein 2,99-Abo glaub ich niemals kündigen. Mittlerweile sind ja auch uralt Folgen GZSZ drin, das beste Schlafmittel .

    Hört sich auf jeden Fall alles sehr interessant an . Bin mal gespannt was so in der Villa abgeht und wer sich ernsthaft für diesen Nicolas interessiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •