Seite 59 von 200 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2999
  1. #871
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Danke für die Info! Sehen muss ich das nicht. Der Junge drängt auch mit aller Macht in die Medien!
    Ich kannte ihn schon vor Prince Charming persönlich und muss leider sagen, dass er ein mickriges Ego hat, das er eben dadurch kompensieren möchte, dass er sich immer wieder in die Medien drängt. Gott sei Dank ist der Zug bald abgefahren, er wird demnächst 40 und Talent ist an der Stelle ja nicht vorhanden

  2. #872
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    ....... er wird demnächst 40 und Talent ist an der Stelle ja nicht vorhanden

    Stimmt, das Erreichen des Alters von 40 Jahren ist das Verfallsdatum für "Reality - Stars". Aber der Junge ist zäh und wird uns, so fürchte ich, noch lange erhalten bleiben.

  3. #873
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Erreichen des Alters von 40 Jahren ist das Verfallsdatum für "Reality - Stars". Aber der Junge ist zäh und wird uns, so fürchte ich, noch lange erhalten bleiben.
    Ist der Mann Aurelio nicht schon Mitte 40?

  4. #874
    Aurelio ist im Januar diesen Jahres 42 Jahre alt geworden. Für ihn scheint diese "magische" Altersgrenze wohl nicht zu gelten.

  5. #875
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Aurelio ist im Januar diesen Jahres 42 Jahre alt geworden. Für ihn scheint diese "magische" Altersgrenze wohl nicht zu gelten.
    weil er einfach immer geiler und sexier aussieht

    laut Instagram bzw Alex persönlich soll die Staffel noch im Oktober starten auf TV Now und Vox ich denke wir können mit spät Oktober 25 rum oder so rechnen

  6. #876
    Eine Bekannte schrieb mir, sie hätte irgendwo im Internet gelesen, dass die Staffel am 12.10. auf TV Now und am 19.10. auf VOX startet

  7. #877
    Der Onlinedienst netzwelt.de macht leider wenig Hoffnungen:


    "Staffel 2 von "Prince Charming
    Eine 2. Staffel ist längst bestätigt und in Produktion bei der Produktionsfirma Seapoint in Auftrag gegeben. Ein Start in 2020 ist möglich, wahrscheinlich wird die Produktion aber deutlich verschoben und wir sehen neue Folgen erst 2021."

  8. #878
    Jetzt ist es endlich offiziell:

    "Das Warten hat ein Ende Jetzt steht fest, wann die 2. Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Dating-Show "Prince Charming" startet Ab 12. Oktober 2020 zeigt TVNOW jeden Montag eine von 9 neuen Folgen. Und zusätzlich gibt es zum Abschluss der Staffel eine Wiedersehensshow. Ab 26. Oktober 2020 laufen alle 10 neuen Folgen bei VOX" (Quelle: princecharming.official /Instagram)

  9. #879
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es endlich offiziell:

    "Das Warten hat ein Ende Jetzt steht fest, wann die 2. Staffel der mit dem Grimme-Preis ausgezeichneten Dating-Show "Prince Charming" startet Ab 12. Oktober 2020 zeigt TVNOW jeden Montag eine von 9 neuen Folgen. Und zusätzlich gibt es zum Abschluss der Staffel eine Wiedersehensshow. Ab 26. Oktober 2020 laufen alle 10 neuen Folgen bei VOX" (Quelle: princecharming.official /Instagram)
    Moment, das ist ja irre bald.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #880
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #881
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Yeah... ich freu mich!

  12. #882

  13. #883
    Auf Instagram gibts die Kandidaten zu sehen.
    Viele Züricher dabei.

  14. #884
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Florian ist dabei.

    Der wohnt nun in Berlin.. gebürtig aber aus meiner Heimatstadt. Er hat einen Podcast und bereits über 54.000 Follower bei Insta.

  15. #885
    Die Männer

    Adrian (25) – Berlin
    Andrea (24) – Bayreuth
    Arne (25) – Heidelberg
    Bastian (30) - Belin
    Benedetto (27) – Köln
    Bernhard (30) – Düsseldorf
    David Lovric (23) – Köln
    Erik (31) – Hamburg
    Florian (39) – Berlin
    Gino (32) – Berlin
    Jakob (29) – Dortmund/Hannover
    Jan(30)-Zürich
    Joachim(29)-Wien
    Lauritz (28)-Frankfurt
    Leon (32) – Zürich
    Michael (39) – Zürich
    Patrick (33) – Frankfurt
    Roman (32) – Wien/Köln
    Sascha (30) – Köln
    Vincent (23) – Bielefeld


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •