Seite 69 von 200 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 2999
  1. #1021
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    ^schöne Beobachtungen. Ja, ich geb' dir recht, viel fällt untern Tisch und die Episoden geraten zu kurz (vor allem im Gegensatz zu den Heten-Vergleichsformaten).

    Aber das liegt wohl daran, dass die Entscheidungsträger den queeren Shows nicht viel zutrauen. Ich finde es auch echt frustrierend, dass die Princess Charming nur ein fauler Kompromiss sein wird. Bestimmt wird es da gaaaanz viele bicuriousity-Influencerinnen geben, die einfach nur auf Fame aus sind und á la Tatu auch gerne mal für die Kamera mit Frauen rummachen, weil das ja die klassische Männer-Phantasie ist. Ich finds echt ärgerlich, da Lesben nach wie vor die Repräsentanz fehlt obwohl es genauso viele homosexuelle Frauen wie Männer gibt.

  2. #1022
    Wieso die Princess bi sein muss, versteh ich auch nicht? Ob die vielleicht nicht genug Frauen gefunden haben?

  3. #1023
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso die Princess bi sein muss, versteh ich auch nicht? Ob die vielleicht nicht genug Frauen gefunden haben?
    Wie schon angemerkt glaube ich sie trauen dem Mainstream (und Schwulen) Publikum nicht zu, eine Show mit rein lesbischem Cast zu sehen. Deshalb muss es wohl erstens die geifernden Heten von der Resterampe geben und angeblich "bisexuelle" Damen, die das ganze aus anderen Gründen machen, als eine Beziehung mit einer Frau anzufangen.

  4. #1024
    Aber Lesben sind doch voll die Cis-Mann-Fantasie. Wobei, die gucken das halt nicht.

  5. #1025
    Ich schätze sie haben einfach Angst, dass zu wenig Drama abgeht, wenn sie ein rein lesbisches Format starten.
    Oder sie haben nicht genug rein lesbische Frauen gefunden, die sie unterhaltsam und passend dafür fanden. Wobei ein Bisexueller Kerl bei Prince Charming ja auch kein Problem wäre. Die Hetero Männer dabei...naja da wollte man dann wohl sicher gehen, dass die hetero Sexuellen Frauen und Homosexuellen Männer, so die beiden Core Audience Gruppen solcher Shows bisher, auch was zu gucken haben...

  6. #1026
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber Lesben sind doch voll die Cis-Mann-Fantasie. Wobei, die gucken das halt nicht.
    Eben nicht. Sondern eher Frauen, die sehr feminin rüberkommen und miteinander rummachen. Ist ja nicht automatisch das selbe.

  7. #1027
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Sondern eher Frauen, die sehr feminin rüberkommen und miteinander rummachen. Ist ja nicht automatisch das selbe.
    Soll ja auch feminine Lesben geben, habe ich gehört.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #1028
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    sorry falscher Thread
    Geändert von spencer tracy (20-10-2020 um 21:31 Uhr) Grund: falscher Thread

  9. #1029
    Gino fand ich in der 2. Folge überraschend lustig

    Für seinen "Mir muss beim anziehen und pinkeln geholfen werden - Mariah Carey realness" Spruch hab ich ihn sehr gefeiert

  10. #1030
    Ich habe jetzt die ersten beiden Folgen gesehen.
    Da ich die letzte Staffel gar nicht gesehen habe und die so positiv bewertet wurde, waren meine Erwartungen hoch.

    Und wurden nicht erfüllt. Ich habe es in einer Gruppe gesehen, mit der das Gucken Spaß gemacht hat. Alleine hätte ich mich wohl schnell gelangweilt.

    Den Prince finde ich so aufregend wie Apfelschorle. Er ist auch optisch überhaupt nicht so mein Fall (er hat eine so krass hohe Stirn). Okay, das dürfte ihm egal sein.

    Der Typ, der mich von seiner Art und seinem Äußeren am meisten angesprochen hat, ist leider als Erster geflogen - Erik.
    Von den anderen Kandidaten finde ich einige sympathisch und attraktiv, viele schlicht uninteressant und einige furchtbar. An vorderster Stelle den Kölner It-Boy - ich möchte den bitte auch nicht ständig halbnackt sehen.

    Was mich wohl am meisten stört, aber inzwischen formatunabhängig ist: da werden wohl viele einfach wegen ihrem Insta mitgemacht haben.

    Ansonsten hätte ich mir von diesem Format gewünscht, dass es halt nicht eine 1-zu-1-Kopie des Bachelors in schwul ist, sondern durch einige Änderungen einen eigenen Twist bekommt: Und nein - Lip Sync reicht mir da nicht.

    Mit Freunden zusammen werde ich es mir die Sendung wohl weiter anschauen. Aber sie interessiert mich (vielleicht noch) nicht wirklich.
    Verstehen Sie?

  11. #1031
    Hallo ihr,


    ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass Alex ‚nur‘ 2. Wahl war als Darsteller des Prinzen. Kurz vor dem Start der Dreharbeiten sei der Produktionsfirma wohl der ‚eigentliche‘ Prinz abgesprungen. Weiß da jemand mehr oder kennt die ‚1. Wahl‘? Habe von einem ‚Rayan‘ gelesen.

  12. #1032
    Zitat Zitat von d0mnk Beitrag anzeigen
    Hallo ihr,


    ich habe jetzt schon mehrmals gehört, dass Alex ‚nur‘ 2. Wahl war als Darsteller des Prinzen. Kurz vor dem Start der Dreharbeiten sei der Produktionsfirma wohl der ‚eigentliche‘ Prinz abgesprungen. Weiß da jemand mehr oder kennt die ‚1. Wahl‘? Habe von einem ‚Rayan‘ gelesen.
    Wo liest man solche Interna? Und selbst wenn es so wäre, ist das nicht egal?
    Geändert von BB_PePe (22-10-2020 um 07:42 Uhr)

  13. #1033
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Wo liest man solche Interna? Und selbst wenn es so wäre, ist das nicht egal?
    Mir ist es nicht egal, daher frage ich ja, ob jemand mehr weiß.

  14. #1034
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Wo liest man solche Interna? Und selbst wenn es so wäre, ist das nicht egal?
    Ganz und gar nicht. Mich würde es auch interessieren. Gibt ja immerhin Auskunft darüber, wie ggf. die nächste Staffel - für die man sich ja nun schon bewerben kann - aussehen würde.
    Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir es mit der zweiten Wahl zu tun haben.

  15. #1035
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Ganz und gar nicht. Mich würde es auch interessieren. Gibt ja immerhin Auskunft darüber, wie ggf. die nächste Staffel - für die man sich ja nun schon bewerben kann - aussehen würde.
    Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir es mit der zweiten Wahl zu tun haben.
    Also, in der ‚Online Gay-Community‘ war Alex ja bekanntlich kein Unbekannter - er und sein Ex-Freund haben ja schon recht in die Öffentlichkeit gedrängt.
    Der Flo (Alex' Ex-Freund) hatte ihn ja betrogen, aber noch Anfang Mai - so hörte man es im schwulen Blätterwald rauschen - wollten die Beiden es nochmal miteinander probieren. Im Mai kam dann jedoch die (erneute - er war wohl für die erste Staffel schon irgendwie grob auf dem Zettel der Produktion, aber ja eben nicht Single) Anfrage von Prince Charming und das war das Ende der Beziehungsbemühungen.

    Von dem Namen ‚Rayan‘ habe ich bei Twitter gelesen. Daher dachte ich, vielleicht weiß hier jemand mehr.
    Geändert von d0mnk (23-10-2020 um 14:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •