Seite 9 von 200 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2999
  1. #121
    Ich müsste jetzt erstmal nachschlagen, wer Andy ist?

  2. #122
    laut den vorschauen haben beide also Lars und Nicholas aufjedenfall ein Date und es wird auch auf einer Yacht in den Sonnenuntergang rumgemacht

  3. #123
    Danke für den Spoiler

  4. #124
    Ist ja kein richtiger Spoiler - das zeigen die ja an jedem Anfang einer Folge. Die roten Haare von Lars leuchten ja auf der weißen Yacht

    Man sieht ja wirklich, das Nicolas von ihm angetan ist. Vielleicht ist da auch noch ein bisschen Fangirl und Neugierde wegen des Podcasts mit dabei. Lars erzählt ja auch immer von seinem großen Penis...
    (Für mich ist der Podcast im großen und Ganzen eher Satire, da so Einseitig. Aber auch oft Lustig.)

    Dominic fand ich in der zweiten Folge echt strange. Nachdem er mir in der ersten Nacht der Krawatten fast leid tat, find ich seine Überemotionalität extrem anstrengend anzusehen. Er sieht zwar gut aus, benimmt sich aber wie jemand, der viele Probleme hat. Und IMMER Bestätigung braucht. Gold fürs Fernsehen. Horror als Partner.

    Grundsätzlich war ich überrascht, dass die jetzt schon alle heulen.
    Auch Simon, dem ich ganz gute Chancen einräume. Aber seine Story wird noch nicht so eindeutig gezeigt. In der einen Minute lädt er den Princen zum Gogo tanzen ein und sie haben einen super Draht, ein der nächsten heult er weil er nicht an der Reihe ist.
    Das gilt für einige. Fände schade, wenn man die Storys mit Kyril etc. nicht in Gänze mitbekommt dem ich auch große Chancen anrechne weil die Folge gefühlt so kurz ist

    Bei Sam bin ich grundsätzlich mal gespannt wie sich das in der Gruppe entwickelt. Ich bezweifle, dass das mit dem Prinzen irgendwas wird. Aber er wirkt wie der totale Moralapostel und die Vorschau hat ja auch bereits gezeigt, dass es u.a. noch mit Pascal knallt
    Geändert von AmazingRacer (08-11-2019 um 09:42 Uhr)

  5. #125
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    dito auch wenn er mich beim sprechen immer an bill erinnert der verschluckt die wörter auch so gerne
    Danke. Jetzt seh ich dank dir vor meinem inneren Auge dauernd Bill Kaulitz vor mir. Er klingt wirklich genauso...
    Computer says NO!

  6. #126
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ist euch eigentlich auch so extrem aufgefallen, dass Lars unheimlich gut beim Prince ankommt. Wenn die miteinander sprechen leuchten die Augen von Nic total und man sieht wie sehr er von ihm angetan ist. Ich kann's ihm nicht verübeln. Lars hat etwas, dass ihn anziehend macht, ohne dass er irgendwas tun muss. Sein Wesen ist total ansprechend. Dumm nur, dass er sonst n total unsympathischer Typ (und wahrscheinlich n Alki) ist. Und seine Zähne..... Aber da geht sicher noch was.
    Ich bin zwar weiblich und Hetero aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich finde Lars in jeglicher Hinsicht einfach Mäh. Optisch, von seiner Art her und die Zähne sind wirklich gruselig. Die sind krumm und gelb und einfach ungepflegt.
    Computer says NO!

  7. #127
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    ^Ich glaub, Lars hat so einen derben dummer-Jungen-Charme. Aber wenn zahlreiche heterosexuelle Frauen auf den Bauerarbeiter-Macho stehen, wieso soll es dann nicht auch Schwule geben, die das gut finden? Wahrscheinlich liegts auch daran, dass er - zumindest von Größe und Statur - um einiges männlicher wirkt als der Rest außer Kiril und Friseur.

    Zitat Zitat von AmazingRacer Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass das mit dem Prinzen irgendwas wird. Aber er wirkt wie der totale Moralapostel und die Vorschau hat ja auch bereits gezeigt, dass es u.a. noch mit Pascal knallt
    Ist das die Szene in der der Satz "Nennt die F*tze mich einfach Schlampe?! " fällt?

  8. #128
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Danke. Jetzt seh ich dank dir vor meinem inneren Auge dauernd Bill Kaulitz vor mir. Er klingt wirklich genauso...
    ich bin froh das du es auch so siehst

  9. #129
    guten abend zusammen.

    ich habe die zweite folge nun auch gesehen und bin weiterhin begeistert. es ist für mich die allerbeste dating-show, die auch die drei bachelor-formate locker übertrifft. nicolas ist weiterhin hervorragend als prince und auch alle restlichen kandidaten sind super gecasted worden.

    die zweite folge war ein feuerwerk an allem, was eine gute reality-show ausmacht und durch die kandidaten potenzierte sich das ums zigfache. besonders gut finde ich bei all dem drama, den tränen und den intrigen/zickereien, dass die kandidaten mit einem gewissen witz und einer gewissen selbstironie dabei sind. sie versprühen so eine leichtigkeit, machen party, nehmen sich und die show (bisher) nicht so ernst...

    dominic finde ich übrigens recht enttäuschend. er war mein favorit nach der ersten folge, allerdings scheint er ja nicht nur recht unreif/noch nicht ganz mit sich im reinen zu sein, sondern darüber hinaus auch teilweise eine nicht ganz ehrliche haut. für die show ist er aber natürlich dadurch noch viel interessanter geworden. an der seite von nicolas sehe ich allerdings nicht mehr.

    ich feiere martin seit der ersten folge total ab. er macht stimmung, bringt gute sprüche, ist sehr selbstironisch und kommt super rüber.

    schade finde ich, dass dominik schon gehen musste. den hätte ich gerne noch etwas besser kennengelernt.

    meine lieblingskandidaten:
    #01 kiril
    #02 martin
    #03 dominic
    #04 aaron
    #05 alexander
    #06 simon
    #07 andreas
    #08 pascal
    #09 sam
    #10 lars
    #11 manuel
    #12 antonio
    #13 sebastian
    #14 marco
    #15 adrian

    raus: robin, robert, john, dominik, daniel

  10. #130
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich hatte bei Antonio das Gefühl, dass man ihn fast rausschneidet? Bei mir wurde ja nur gesagt „auch er durfte die Krawatte behalten“ und wurde von hinten gezeigt.

  11. #131
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei Antonio das Gefühl, dass man ihn fast rausschneidet? Bei mir wurde ja nur gesagt „auch er durfte die Krawatte behalten“ und wurde von hinten gezeigt.
    guten morgen, fergie89.

    das ist mir auch aufgefallen. das trifft ähnlich zu auf adrian, andreas, pascal und etwas weniger stark auf sebastian und simon zu, oder? vielleicht sind sie eher ruhiger und zurückhaltender und liefern (noch) keine szenen, aus denen eine storyline gemacht werden kann.

    andererseits finde ich die länge der folge, knapp eine stunde, recht kurz. ich würde 90 minuten bevorzugen, verstehe aber auch, dass sie schneller und dichter erzählen wollen. dadurch werden die folgen ja auch erst so gut.

    aber wir wissen ja, wie es meist läuft: erst mit der zeit schälen sich einige ruhigere charaktere stärker heraus und rutschen in favoriten-rollen. ich könnte mir z.b. gut vorstellen, dass simon noch eine bedeutende rolle einnehmen wird.

    mir ist übrigens noch aufgefallen, dass ich mir für nicolas besonders die jungs vorstellen kann, die fest im leben stehen und eher seinem eigenen typen entsprechen. da fällt mir dann z.b. alexander ein oder auch kiril.

    noch ein (halber) tipp: eric schroth moderiert einen podcast zur staffel auf der podcast-plattform von rtl. über die erste folge hat er mit julian stöckel gesprochen. die folge war witzig. über die zweite folge hat er mit einer rtl-moderatorin gesprochen, die mit einem transgender-mann zusammen ist. interessant aber dadurch rutschte die show in den hintergrund.

    auf youtube besprechen die beiden "it girl agenten" die show. allerdings gefällt mir das gar nicht und ich würde die videos auch nicht empfehlen. ich empfinde den blonden agenten als schrecklich eingebildet und kann seiner meinung oftmals überhaupt nicht zustimmen.
    Geändert von oed2 (10-11-2019 um 08:52 Uhr)

  12. #132
    Die RTL Moderatorin ist Bella Lesnik, nur als Ergänzung.

  13. #133
    Ich schaue gerade die neue Folge und denke so "Boah, der Kiril ist aber touchy-feely, man, anstrengend" und just in dem Moment sagt Nicolas genau DAS.

    Bei der Vorschau auf nächste Woche musste ich hysterisch lachen... Oh Gott, dieses Höhlendate mit der Gitarrenfrau und dann SINGT Nicolas auch noch. Fremdscham pur.
    Geändert von Marauder (13-11-2019 um 13:17 Uhr)

  14. #134
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Bei der Vorschau auf nächste Woche musste ich hysterisch lachen... Oh Gott, dieses Höhlendate mit der Gitarrenfrau und dann SINGT Nicolas auch noch. Fremdscham pur.
    Gott das hab ich auch gedacht. Warum muss er sich denn so zum Affen machen?

    Einige kristallisieren sich immer mehr als extrem anstrengend heraus, wie zb. Sam auf seinem unerklärlichen moralisch hohen Ross.
    Oder auch Manuel, den ich persönlich optisch so überhaupt nicht ansprechend finde und dazu ist er eine weinerliche Dramaqueen.
    Lars finde ich nach wie vor nicht sympathisch, aber bei dem Bungee-Date, hat er einen ganz guten Eindruck gemacht.
    Computer says NO!

  15. #135
    Sam mit seinem "Du bist eine Schlampe, weil du beim ersten Date küsst" ist doch verlogen ohne Ende. Das klingt so nach 1950er-Moral. Ich finde es vollkommen ok, bei einem Date zu küssen, zu vögeln, whatever. Wenn man Lust drauf hat, dann hat man da eben Lust drauf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •