Seite 91 von 200 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2999
  1. #1351
    Zitat Zitat von d0mnk Beitrag anzeigen
    Da das sich ja nun wirklich andeutet: was für ein ganzer Fake ist denn diese Beziehung. Das hätte ich zu anfangs nicht erwartet.
    Ich finde das auch echt alles sehr strange

  2. #1352
    Woran erkennt ihr denn, dass die beiden wieder zusammen sind? Auf Insta kann ich da nichts deuten

  3. #1353
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Woran erkennt ihr denn, dass die beiden wieder zusammen sind? Auf Insta kann ich da nichts deuten
    Die Paarbilder wurden wieder aktiviert.

  4. #1354
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Die Paarbilder wurden wieder aktiviert.
    Nicholas hat es nun bestätigt.
    Bin gerade auf Insta gegangen und das erste was mir angezeigt wurde ist sein Post..

  5. #1355
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Woran erkennt ihr denn, dass die beiden wieder zusammen sind? Auf Insta kann ich da nichts deuten
    Sam Dylan (so schrecklich ich ihn finde, aber anderes Thema) macht in seiner Instastory auch die Anspielung, dass ein Paar, wenn es Likes und Follower braucht, plötzlich wieder zusammen kommt.

    Edit: Jetzt auch von Nicolas auf Instagram bestätigt. Sie wollen es ‚weitestgehend privat halten‘. Na klar, wenn man allein dadurch ‚berühmt‘ ist, diese Beziehung zu haben, ist es sinnvoll, das privat halten zu wollen.
    Geändert von d0mnk (31-01-2021 um 10:18 Uhr)

  6. #1356
    Ah jetzt habe ich den Instagrambeotrag auch gesehen.

    Wieder so ein Moment, wo ich mir die Zeit ohne Social Media und Reality-Dating-Shows herbei wünsche. Es ist einfach unerträglich Fake geworden, diese Welt

  7. #1357
    Das Statement von Nicolas
    https://www.instagram.com/p/CKtJU1cl...=1alqxdjb63hjq

    Das Statement von Lars
    https://www.instagram.com/p/CKtJU3LF...d=8z8n6few791d

    Ich finde das gut, dass sie der Beziehung nochmal eine Chance geben wollen. Finde, dass die meisten Leute heutzutage die Flinte viel zu schnell ins Korn werfen und nicht mehr für Beziehungen kämpfen. Man wird sehen, ob sie es nochmal schaffen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von sirima (31-01-2021 um 10:27 Uhr)

  8. #1358
    Wünsch den beiden das beste

  9. #1359
    Zitat Zitat von d0mnk Beitrag anzeigen
    Da das sich ja nun wirklich andeutet: was für ein ganzer Fake ist denn diese Beziehung. Das hätte ich zu anfangs nicht erwartet.
    Ich würde eher vermuten, dass die Trennung Fake war, nicht die Beziehung.

    Vielleicht wollten sie Nicolas Lets Dance-Teilnahme nicht gefährden durch die Dschungelshow. Denke beide wollen nicht in die Trash-Schublade gesteckt werden. Auch Lars hat ja gleich gesagt, dass er keine Reality-Sendungen mehr machen will.

  10. #1360
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich würde eher vermuten, dass die Trennung Fake war, nicht die Beziehung.

    Vielleicht wollten sie Nicolas Lets Dance-Teilnahme nicht gefährden durch die Dschungelshow. Denke beide wollen nicht in die Trash-Schublade gesteckt werden. Auch Lars hat ja gleich gesagt, dass er keine Reality-Sendungen mehr machen will.
    Grundsätzlich vorstellbar, aber Nicolas' ganze Reaktionen wirkten ziemlich echt, ich kann mir schlecht vorstellen, dass er das alles gespielt hat. Lars traue ich das letztendlich deutlich mehr zu, der ist in meinen Augen schon sehr kalkulierend.

  11. #1361
    Vielleicht war ja die Dschungelshow-Teilnahme ein wirklicher Trennungsgrund, den man damals nicht benennen durfte.

    Zumindest ist es auffällig, dass vieles zeitlich zur Dschungelshow passierte. Am 22. Oktober hat RTL die Pläne für eine normale Staffel in Wales zu drehen aufgegeben. Im November folgte dann die Trennung von Nicolas. Direkt nach Ausscheiden verkündete man Lars' Trash-TV-Ende und 48 Stunden nach dem Finale das Liebes-Comeback.

    Da Beide erste Solo-TV-Projekte haben/hatten, macht für mich aktuell ein Liebes-Comeback nur Sinn, wenn echte Gefühle im Spiel sind.
    Geändert von IngridSchmidt (31-01-2021 um 12:10 Uhr)

  12. #1362
    Ich halte das alles für Fake und Berechnung. Nun, wo Lars nicht die Möglichkeit hat, seine Popularität durch den Dschungel weiter zu pusch(mann)en, kann er als Freund von Nicolas via Let's Dance inszenieren.

  13. #1363
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Es ist einfach nur lächerlich.

  14. #1364
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich halte das alles für Fake und Berechnung. Nun, wo Lars nicht die Möglichkeit hat, seine Popularität durch den Dschungel weiter zu pusch(mann)en, kann er als Freund von Nicolas via Let's Dance inszenieren.


    Und da er nicht in den Dschungel geht, käme ja noch das Sommerhaus in Frage. Natürlich mit Partner.

  15. #1365
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich halte das alles für Fake und Berechnung. Nun, wo Lars nicht die Möglichkeit hat, seine Popularität durch den Dschungel weiter zu pusch(mann)en, kann er als Freund von Nicolas via Let's Dance inszenieren.
    Meine Meinung.

    Schade, ich hatte eigentlich gedacht dass Nicolas nicht so famegeil ist oder nochmal auf Lars reinfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •