Seite 33 von 200 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 2999
  1. #481
    Top und Bottom kann sich genauso auf die Rolle in einer Beziehung beziehen. Ich kann es mögen, wenn der andere der dominante ist und trotzdem beim Sex eine aktive Rolle einnehmen, wenn sich das für mich besser anfühlt. Alles schon erlebt.

  2. #482
    ich kenne top und bottom als aktiv und passiv. so wird es zumindest von den meisten verstanden, denn bisher hat bei all den dates die angaben so hingehauen, dass man es darauf schließen kann wenn man auf englisch mit jmd schreibt ist dann meist auch einer der ersten fragen ob "top or botton"...

  3. #483
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    ich kenne top und bottom als aktiv und passiv. so wird es zumindest von den meisten verstanden, denn bisher hat bei all den dates die angaben so hingehauen, dass man es darauf schließen kann wenn man auf englisch mit jmd schreibt ist dann meist auch einer der ersten fragen ob "top or botton"...
    so kenn ich das eigentlich auch ..

  4. #484
    Ich habe mich übrigens nochmal ganz genau mit den Händen beschäftigt. Wenn die Hände, die in der ersten Folge ganz am Anfang gezeigt werden zum Auserwählten gehören und nicht zum Zweitplatzierten, dann ist es eindeutig Dominic, der gewinnt, denn das sind seine und nicht Lars' Hände.

  5. #485
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich habe mich übrigens nochmal ganz genau mit den Händen beschäftigt. Wenn die Hände, die in der ersten Folge ganz am Anfang gezeigt werden zum Auserwählten gehören und nicht zum Zweitplatzierten, dann ist es eindeutig Dominic, der gewinnt, denn das sind seine und nicht Lars' Hände.
    Meine Rede ... aber wer weiß wie das zusammengeschnitten wurde ...

    Aber das in der Vorschau auf die kommende Folge, mit den Schmetterlingen, sagt er zu Dominic ... wäre schon komisch, wenn er ihn danach gehen lassen würde.

    Ich hoffe auch irgendein Vögelchen zwitschert ihm, wie sehr Lars tatsächlich Alex gemobbt hat, denn das hat er diesem offenbar nicht abgenommen in der letzten Folge. Und so wird Nicolas jetzt auch nicht drauf sein, dass er sowas gemeines für gut heißen wird, oder?
    Geändert von gayromance (10-12-2019 um 22:40 Uhr)

  6. #486
    ist das wieder peinlich

  7. #487
    gayromance
    unregistriert
    Lars im Finale =

  8. #488
    der gute Nicholas wird auch 100%ig Lars nehmen, safe hat er ihn in der Nacht gebumst.

  9. #489
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von MoneyHoney Beitrag anzeigen
    der gute Nicholas wird auch 100%ig Lars nehmen, safe hat er ihn in der Nacht gebumst.
    ... allein die Vorstellung davon ist wie ne Eisdusche ... ...

  10. #490
    Ich muss es noch anschauen später, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er nicht Dominic nimmt - bei den beiden ist es von Anfang an total emotional, und zwar von beiden Seiten. Aber gut, vielleicht ist Lars besser im Bett, who knows...

    Verstehe auch nicht wirklich, wie man auf zwei so total unterschiedliche Typen abfahren kann

  11. #491
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich muss es noch anschauen später, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass er nicht Dominic nimmt - bei den beiden ist es von Anfang an total emotional, und zwar von beiden Seiten.
    Oh, hoffe wir haben nicht zu viel verraten ... ja, und das mit Dominic ist noch viel extremer geworden, er herzt, küsst und schmust mit ihm bei jeder Gelegenheit ... eigentlich total hinreißend ... also, bevor ich jetzt noch mehr verrate, wünsch ich dir viel Spaß beim Schauen ....

    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Aber gut, vielleicht ist Lars besser im Bett, who knows...
    Never

    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht wirklich, wie man auf zwei so total unterschiedliche Typen abfahren kann
    ... DASSSS VERSTEHE ICH AUUUUCHHHHH NICHT!!!!!!!! Weiß echt nicht wie so was gehen soll = grübel grübel
    Geändert von gayromance (11-12-2019 um 09:37 Uhr)

  12. #492
    So ein richtiges Pest oder Cholera-Finale. Bei Aaron oder Andreas hätte ich es dagegen eher schwer gehabt. Nicolas ist wohl auch zweigeteilt: Braucht entweder einen aktiven Macker oder aber ein Projekt. Das kann ja beides gewissermaßen... erfüllend sein

    Zumindest muss man der Show lassen, dass das Finale weniger durchschaubar ist als die letzten Ausgaben von Bachelor und Bachelorette.

  13. #493
    Bin tatsächlich mal mit Lars einer Meinung: "Es hätte keine schönere Endgruppe geben können."
    Finde es echt toll, dass die vier verbliebenen sich so gut verstehen und jeder jedem tatsächlich auch das Weiterkommen gönnt.

    Übrigens finde ich Dominics Tattoos ziemlich toll - das auf der Brust und dem linken Arm. Sehr ungewöhnlich, sehr künstlerisch

    Ich freu' mich schon sehr aufs Finale - die letzte Folge scheint ja nochmal richtig schön zu werden. Und ich bleibe dabei, da ist viel mehr zwischen Dominic und Nic als mit Lars. Ich denke, dass Nic fasziniert war, dass Lars vielleicht ein bisschen anders ist als er ihn eingeschätzt hatte. Aber mit Dominic matched es einfach viel, viel besser - hoffentlich!
    Geändert von sirima (11-12-2019 um 12:48 Uhr)

  14. #494
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nee, dann bist du ein POWER BOTTOM!
    sounds like me.

  15. #495
    Die Worte von Andreas über Aaron, dass er mal ein wundervoller Mann wird: (Also ich halte Aaron jetzt schon für toll, aber naja). Ich finde es nach wie vor lustig, dass Andreas als "zu lieb" gilt, der sieht genau gegenteilig aus. Eigentlich ist das gerade spannend. Nur dass er um die 4 Jahre jünger ist als ich (ich werde morgen übrigens 34 und erwarte wunderbare Grußworte von euch) kann ich nicht glauben.

    Dass die Leute nach den jeweiligen Gängen rausgeschmissen werden, ist so asi und demütigend, richtig gemein.
    Irgendwie mag ich die Art, wie Dominic umarmt, sehr intensiv und fordernd, mir würde das gefallen.

    Dass Lars da am Ende mit Bademantel und Krawatte steht finde ich ziemlich daneben und reichlich albern.

    Andreas vorwerfen, dass er nie Ecken und Kanten gezeigt hat, ist doch hirnrissig. Was soll er tun? Ihm eine reinhauen? Schade, dass er ihn rausgeworfen hat. Ich hätte auf Lars gut verzichten können.

    Lars' Kopfkissen muss ja auch riechen wie Aschenbecher, kein Wunder. Die machen aber eh nicht viel Party, da kenne ich andere Reality-Formate, bei denen es viel mehr abgeht.
    Geändert von Marauder (11-12-2019 um 17:15 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •