Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 507 von 507
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nee, dann bist du ein POWER BOTTOM!
    sounds like me.

1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ach ja, Aarons Seelenzustand in der letzten Folge spiegelt so irgendwie meine Empfindungen bei der Folge wider - irgendwie ist bei mir die Luft raus. Das war alles so frustrierend öde und zieht sich wie Kaugummi. Man merkt, wie gut es der Dramaturgie tut, dass sie in den Top 4 der Heten-Varianten dann immer die Homedates haben und es allgemein Tapetenwechsel gibt. Hier ist dann doch alles irgendwie wie gehabt und bar jeder Überraschung. Die Aktion mit dem Dinnerdate war auch wirklich unnötig und hat Aaron nur noch weiter vorgeführt. Das zweite Mal, wo ich mit dem Kopf geschüttelt habe, warum jemand nicht freiwillig geht und sich das dann noch antut. Ich hoffe echt, dass die Kandidaten in der nächsten Staffel ein bißchen mehr für sich selbst einstehen. Das ist weder unterhaltsam noch angenehm zu sehen, wie offensichtlich der Hauptprotagonist nicht in der Lage ist, bestimmte Personen zu beachten und seine Präferenzen SO deutlich zeigt.
    Natürlich werde ich das Finale auch schauen, aber Prince Creampie (danke für diesen Spitznamen) als auch Lars sind für mich total unerträglich und Dominik ist auch ziemlich trashy in seiner verlorenen Art. Irgendwie sorgt die Show bei mir auch spätestens seit letzter Woche für körperliches Unbehagen - da haben Gekotze, Sauna für den Hintern, Infos über Anal-Waxing sowie Themen wie eine vollgekackte Toilette ihre Spuren hinterlassen.
    Zudem hat man das Gefühl, dass die ständig am Saufen und Rauchen sind. Auf einer Party sind die Menschen ja auch eher dann attraktiv, wenn man selbst nicht nüchtern ist - aber auch nur dann. Hier hab ich das Gefühl, es ist eine ständige Katerstimmung und vor allem Personen wie Dominik und Niklas sieht man das auch an. Die müssten ja inzwischen auch alle wie ein Aschenbecher stinken. Danke, TVNOW für ein paar abstreckende Einstellungen, die mich mein eigenes Partyverhalten überdenken lassen (bis zum nächsten Wochenende...).
    Geändert von spencer tracy (Gestern um 16:58 Uhr)

Die Worte von Andreas über Aaron, dass er mal ein wundervoller Mann wird: (Also ich halte Aaron jetzt schon für toll, aber naja). Ich finde es nach wie vor lustig, dass Andreas als "zu lieb" gilt, der sieht genau gegenteilig aus. Eigentlich ist das gerade spannend. Nur dass er um die 4 Jahre jünger ist als ich (ich werde morgen übrigens 34 und erwarte wunderbare Grußworte von euch) kann ich nicht glauben.

Dass die Leute nach den jeweiligen Gängen rausgeschmissen werden, ist so asi und demütigend, richtig gemein.
    Irgendwie mag ich die Art, wie Dominic umarmt, sehr intensiv und fordernd, mir würde das gefallen.

Dass Lars da am Ende mit Bademantel und Krawatte steht finde ich ziemlich daneben und reichlich albern.

Andreas vorwerfen, dass er nie Ecken und Kanten gezeigt hat, ist doch hirnrissig. Was soll er tun? Ihm eine reinhauen? Schade, dass er ihn rausgeworfen hat. Ich hätte auf Lars gut verzichten können.

Lars' Kopfkissen muss ja auch riechen wie Aschenbecher, kein Wunder. Die machen aber eh nicht viel Party, da kenne ich andere Reality-Formate, bei denen es viel mehr abgeht.
    Geändert von Marauder (Gestern um 18:15 Uhr)

Lars' Kopfkissen muss ja auch riechen wie Aschenbecher, kein Wunder. Die machen aber eh nicht viel Party, da kenne ich andere Reality-Formate, bei denen es viel mehr abgeht.
    Nein, das würde ich auch nicht denken - im Gegenteil scheint es ja eher recht öde dort gewesen zu sein aber offenbar haben sie ständig Alkohol und Zigaretten. Ohne gute Stimmung eigentlich schon keine gute Kombi fürs Wohlbefinden. Das erklärt wohl auch, warum die alle immer so stinking wirken.
    Bild:
    ausgeblendet

Die dürfen ja offensichtlich nicht mal drei Meter vor die Tür und ans Meer, das muss einfach irre langweilig sein.

Die Worte von Andreas über Aaron, dass er mal ein wundervoller Mann wird: (Also ich halte Aaron jetzt schon für toll, aber naja). Ich finde es nach wie vor lustig, dass Andreas als "zu lieb" gilt, der sieht genau gegenteilig aus. Eigentlich ist das gerade spannend.
    Jaaaaa, diese Aussage fand ich auch toll. Nic hat ja auch mehrfach betont, dass Aaron sehr intelligent und witzig sei, und das ist er

Also rein äußerlich sieht Andreas eher sehr männlich aus als lieb. Witzig fand ich dann aber zu sehen, dass er sich die Wimpern getuscht hat - das passt eigentlich so gar nicht

Irgendwie mag ich die Art, wie Dominic umarmt, sehr intensiv und fordernd, mir würde das gefallen.
    ist mir auch aufgefallen. Er war auch immer derjenige, der Nic zum Kuss herangezogen hat. Ist so ein bissl ein Gegensatz - einerseits sieht er recht weich aus und ist super emotional, andererseits weiß er aber auch genau was er will. Und Nic hat das auch gesehen und er findet genau das (auch) spannend an Dominic.

Dass die alle ziemlich viel rauchen ist mir sehr negativ aufgefallen
    Geändert von sirima (Gestern um 20:20 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

Boah, was hat der Nikolaus für einen schlechten Geschmack! Von all diesen vielen Männern, entscheidet er sich ausgerechnet für den labilen Dominic mit dem unsportlichen Körper und für Lars, der meiner Meinung nach ein echtes Bindungsproblem hat, und der bestimmt sexsüchtig ist...attraktiv finde ich ihn eh nicht, aber ich steh halt nicht auf rote Haare bei Männern, und schon gar nicht, wenn deren Träger diese typische extrem helle Haut haben.

Mich nervt übrigens dieses ständige Benutzen von weiblichen Pronomen und Begriffen, um die anderen Kandidaten zu adressieren, vor allem, wenn es abwertend gemeint ist, also "Schlampe", "Flittchen" etc. Lars adressiert die anderen Männer NIE als Männer. Außerdem war Nicolas wieder so ordinär, der ist tatsächlich ordinärer als alle Kandidaten da drin.

^Ja, er ist auch noch sehr unreif für sein Alter. Wirkt oft eher wie ein Teenager.

(ich werde morgen übrigens 34 und erwarte wunderbare Grußworte von euch)
    Na, dann ich mal so frei und der erste hier, alles Gute zum Geburtstag! Lese dich immer gerne
    #stillyoung

Dito! Alles Gute

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Lesezeichen