Seite 14 von 200 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 2999
  1. #196
    So, Folge 4 geschaut

    Das Date mit Andreas war ja wirklich nett - von Nicolas' Gesang war ich jetzt zwar nicht so angetan, aber na ja. Andreas fand ich von Anfang an nett und sympathisch. Bisher hatte man aber noch nicht wirklich was von ihm gesehen oder gehört. Er ist auf jeden Fall auch ziemlich attraktiv , hat tatsächlich sehr schöne Augen.

    Das Gruppendate, na ja...aber die Message fand ich gut und sie hatten Spaß dabei

    Gut, dass Sam weg ist - der ging für mich von Anfang an gar nicht.
    Schade, dass er Lars nicht gleich mitgenommen bzw. Nicolas ihn nicht rausgeschmissen hat - der ist in meinen Augen einfach falsch

    Puuuuhhh für Kiril ist es ja gerade nochmal gut gegangen. Und ich stimme ihm zu, der Prince hat wirklich ein Pokerface. Ich erkenne bei ihm noch nicht wirklich, auf wen es am Ende hinauslaufen wird. Zu dem Zeitpunkt war ich mir bei Bachelor/ette meistens schon ziemlich sicher, wer das Rennen macht und lag auch fast immer richtig damit...

    Von den Kandidaten scheinen ja tatsächlich schon so einige Herzchen in den Augen zu haben...

  2. #197
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    War ich vom Prinzen am Anfang nur unbeeindruckt finde ich ihn inzwischen richtig ätzend. Sein "Was findest du denn an mir attraktiv?"-Gehabe ist eine ganz arme Masche, wie sie plumpe Narzissten eben so drauf haben. Erfahrungsgemäß interessieren sich solche Leute am ehesten für sich. Und was war das für eine "herausfordernde Taktik" mit der er Kiril begegnet ist?
    Letzterer wirkt genauso hohl wie Sam, Lars und Co., die mit ihrer schlechten Schauspielerei offenbar alles dafür tun würden, um irgendwo im RTL-Reality-Zirkus von Relevanz zu sein.
    Schade, dass die Show inzwischen wirklich mehr Trash als alles andere sein will. Sah nach der ersten Folge noch etwas anders aus.
    Geändert von spencer tracy (21-11-2019 um 16:36 Uhr)

  3. #198
    Ja, der Prince hat seinen Zauber so ein bisschen verloren und das hat er ganz allein selbst geschafft, finde ich. Mein Wunsch-Plottwist wäre nun am Ende eine Lovestory zwischen zwei Kandidaten.

    Übrigens hat Nicolas bis auf Pascal nun alle nicht-deutschen Kandidaten rausgeschmissen, oder?

  4. #199
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ja, der Prince hat seinen Zauber so ein bisschen verloren und das hat er ganz allein selbst geschafft, finde ich. Mein Wunsch-Plottwist wäre nun am Ende eine Lovestory zwischen zwei Kandidaten.

    Übrigens hat Nicolas bis auf Pascal nun alle nicht-deutschen Kandidaten rausgeschmissen, oder?
    Meinst du nicht in Deutschland wohnhaft?
    Computer says NO!

  5. #200
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Übrigens hat Nicolas bis auf Pascal nun alle nicht-deutschen Kandidaten rausgeschmissen, oder?

    Sorry, wer oder was ist für Dich "Deutsch oder "Nichtdeutsch"?

    Kiril ist nach eignen Angaben stolzer Bulgare aber mit Deutscher Seele und Verstand.
    Der Name Dominic Smith klingt in dieser Schreibweise sehr Angelsächsisch und der gute Simon Goga scheint Rumänische Vorfahren zu haben.

  6. #201
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    kennt jmd diese kolumne?


    https://www.buzzfeed.com/de/sabambou...folge-4-review

    wird eh die folge sein oder die hier besprochen wird denke ich?

  7. #202
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen

    Schade, dass er Lars nicht gleich mitgenommen bzw. Nicolas ihn nicht rausgeschmissen hat - der ist in meinen Augen einfach falsch
    Lars ist viel sensibler als wie er in seinem "Schwanz Ehrlich" Blog rüberkommt.
    Ich glaube, der Junge ist wirklich verliebt, er verdrückt bei der Luftballon Nummer sogar ein Tränchen und er wird meiner Meinung nach am Ende als letzter die Krawatte behalten dürfen.

  8. #203
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Lars ist viel sensibler als wie er in seinem "Schwanz Ehrlich" Blog rüberkommt.
    Ich glaube, der Junge ist wirklich verliebt, er verdrückt bei der Luftballon Nummer sogar ein Tränchen und er wird meiner Meinung nach am Ende als letzter die Krawatte behalten dürfen.
    Das ist auch meine Meinung. Ich kannte Lars vorher nicht, was jetzt auch nicht so verwunderlich ist, da ich nicht unbedingt zur Zielgruppe des Podcasts gehöre Habe mir dann letzte Woche das erste Mal ein paar Folgen angehört. Ich persönlich glaube, und das hat er ja selber auch schon teilweise so gesagt, dass er ursprünglich nicht da rein gegangen ist, weil er wirklich jemanden gesucht hat, sondern es eher als Spaß / Party / Werbung für den Podcast gesehen hat. Er ist ohne Frage ein Partyluder, der nichts anbrennen lässt, was man ja im Podcast auch so serviert bekommt, aber mir ist er dennoch sympathisch eben weil ich glaube, dass das nur die eine Seite von ihm ist. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht

  9. #204
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht in Deutschland wohnhaft?
    Ja, also ich meinte die Österreicher und Schweizer eigentlich. Aber Pascal ist auch schon raus, habe nicht gut aufgepasst.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  10. #205
    guten abend zusammen.

    ich habe die vierte folge endlich gesehen.

    im gegensatz zur stimmung einiger user hier, bin ich weiterhin von nicolas als prince charming überzeugt. ich finde es gerade gut, dass er unterschiedliche facetten zeigt und nicht dauerhaft aalglatt ist. seine gesangseinlage war peinlich, seine etwas zotigen sprüche finde ich aber meist ganz witzig und auch seine forschen nachfragen sind für mich witzig gemeint und wirken auf mich auch meist ganz süß und charmant.

    positiv überrascht hat mich andreas. bisher wurde noch nicht so viel von ihm gezeigt aber beim date und auch bei den interviews stach er diese woche sehr positiv heraus. ich finde auch, dass er tolle augen hat und ich mag es, dass er so sensibel ist. insgesamt ein toller kerl.

    ich finde ich aaron total toll! leider scheint er nicolas nicht wirklich zu interessieren. er scheint absolut korrekt. er sagt klar seine meinung, ist sympathisch, gescheit und wahnsinnig witzig. ich liebe seine sprüche und wie er mit nicolas umgeht. ein absolut toller typ!

    negativ überrascht hat mich kiril, der eine ganz neue seite von sich gezeigt hat. schade, damit schießt er sich bei mir eher ins aus. wobei ich dieses drama um den brief auch nicht verstanden habe. lächerlich in meinen augen.

    lars finde ich weiterhin total anstrengend und nervig. er nimmt sich viel zu wichtig. manuel nervt mittlerweile auch nur noch und ich finde es albern, dass er mitgeschleppt wird weil er der einzige kandidat mit dem "profil" ist und voraussichtlich auch immer mal wieder drama veranstalten wird.

    meine lieblingskandidaten diese woche:
    #01 andreas (7-6)
    #02 aaron (4-4)
    #03 simon (6-1)
    #04 martin (2-3)
    #05 kiril (1-2)
    #06 alexander (5-5)
    #07 dominic (3-8)
    #08 lars (10-10)
    #09 manuel (11-11)

    raus: robin, robert, john, dominik, daniel, adrian, antonio, sebastian, sam, pascal, marco

  11. #206
    Pascal im Prince-Charming-Podcast wirkt sehr sympathisch. Er klingt wie ein ehemaliger Kommilitone von mir vom Dialekt her, das irritiert mich etwas.

  12. #207
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    lars finde ich weiterhin total anstrengend und nervig. er nimmt sich viel zu wichtig. manuel nervt mittlerweile auch nur noch und ich finde es albern, dass er mitgeschleppt wird weil er der einzige kandidat mit dem "profil" ist und voraussichtlich auch immer mal wieder drama veranstalten wird.
    Warte es ab, dieser Lars wird die Staffel noch gewinnen! Der arme Manuel scheint es noch nicht begriffen zu haben, daß er nur weiter kommt weil er für die LGBTQ Sache nützlich ist. Sein Erwachen nach dem Ausscheiden wird furchtbar werden.

  13. #208
    Also Chancen auf den Sieg haben in meinen Augen nur zwei: Andreas und Lars. Bei ersterem gehe ich nach Gefühl, bei zweiterem nach den Spoilern aus der ersten Sendung. Man sah ihn da in der Vorschau mit Nicolas auf einem Boot knutschend und am Ende in der letzten Folge wird Nicolas so etwas sagen wie "Ich hätte niemals gedacht, dass du am Ende hier stehen würdest", was meines Erachtens auch stark auf Lars hindeutet.

    Ich mag aus der Staffel tatsächlich am liebsten Aaron und Martin. Alle anderen nerven mich oder kann ich nicht ernst nehmen. Manuel ist sicherlich eine liebe Person (kann im Umkehrschluss bestimmt auch eine Zicke werden). Ich denke, dass er vor allem deswegen dabeibleiben darf, damit quasi ein Zeichen der Toleranz gesetzt wird, dass auch Männer, die aus einem Raster fallen, eine Chance haben. Oder besser gesagt: nicht sofort aussortiert werden.

    Ich hätte bei dem Gruppendate ja ziemlich abgekotzt, wenn man mich nur im String im Fernsehen sehen würde. Da fand ich es schon arg offensichtlich, dass mit Simon und Marco zwei Kandidaten mitgenommen wurden, die auch beruflich sowas machen. Und Manuel trägt gefühlt ja ohnehin nichts anderes. Martin und Aaron scheinen mir zwei Spaßvögel zu sein, die eh alles mitmachen. Aber bei einem Sam oder Kirill z.B. hätte ich nicht gedacht, dass sie sowas mitmachen würden. Wurde bestimmt vorab im Fragebogen ausgefüllt, insofern erscheint mir auch hier deutlich, dass die Produktion einen gewissen Einfluss auf die Wahl der Dates hat.

  14. #209
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Lars ist viel sensibler als wie er in seinem "Schwanz Ehrlich" Blog rüberkommt.
    Ich glaube, der Junge ist wirklich verliebt, er verdrückt bei der Luftballon Nummer sogar ein Tränchen und er wird meiner Meinung nach am Ende als letzter die Krawatte behalten dürfen.
    Na ja, wenn es denn so sein sollte...Nicolas muss mit ihm glücklich werden...oder auch nicht
    Ich kenne weder sein Podcast noch ihn bzw. nur, was bisher in der Staffel von ihm gezeigt wurde. Da finde ich ihn weder attraktiv noch sympathisch , das wird sich auch nicht mehr ändern bei mir...

  15. #210
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn es denn so sein sollte...Nicolas muss mit ihm glücklich werden...oder auch nicht
    Ich kenne weder sein Podcast noch ihn bzw. nur, was bisher in der Staffel von ihm gezeigt wurde. Da finde ich ihn weder attraktiv noch sympathisch , das wird sich auch nicht mehr ändern bei mir...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •