Seite 12 von 200 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2999
  1. #166
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    es gibt bei promiflash fotos von dem knutschenden rafi + sam...
    Ich hoffe für Sam, dass es nicht das erste Date war.

  2. #167
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Und ist er "echt", oder verstellt er sich?
    Er ist tatsächlich so, wie er auch sonst so war. Klar, er will ins Showbiz, aber er ist einer der ehrlichen Leute. Eine treue Seele

  3. #168
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Er ist tatsächlich so, wie er auch sonst so war. Klar, er will ins Showbiz, aber er ist einer der ehrlichen Leute. Eine treue Seele
    Stage School, das heißt er wollte zum Musical? Dazu passt natürlich auch seine Gesangseinlage.
    Computer says NO!

  4. #169
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Stage School, das heißt er wollte zum Musical? Dazu passt natürlich auch seine Gesangseinlage.
    Ja :-D wir wollten beide damals dorthin. Haben uns aber beide gegen die Ausbildung entschieden
    Es sollte dann doch eher was solides sein 😅

    Das witzige ist: er klingt gesanglich noch genauso wie damals... herrlich

  5. #170
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Dominic ist ja tatsächlich schon 31 Hatte den auf Anfang 20 geschätzt.

    Lars wirkt auf mich sehr berechnend. Kauf ihm auch nicht ab, dass er aus Überzeugung nicht beim 1. Date knutschen wollte, sondern weil er genau wusste, dass er sich damit von den anderen abhebt und für Nicolas interessanter, weil zu erobern, wirkt.
    Davon ab finde ich ihn wie die meisten hier nicht attraktiv
    Lars bezeichnet sich selbst als "Partyluder" (hatte auch ein Shirt damit an) - der lässt gar nix anbrennen und hat glaube nur nicht rumgeknustscht, um sich abzuheben bzw aus Taktik.

    An Nicolas finde ich übrigens unattraktiv, dass er ständig Redewendungen falsch benutzt, ich kann gerade kein Beispiel nennen, aber es fiel mir jetzt mehrmals auf.
    Geändert von Marauder (17-11-2019 um 22:21 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #171
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    es gibt bei promiflash fotos von dem knutschenden rafi + sam...
    Da hätte ich ihm aber nen besseren Männergeschmack zugetraut..
    Aber vielleicht mussten sie ja keine große Konversation betreiben

    Edit: Hab ihn gerade mit Simon verwechselt.
    Aber war mir fast schon klar, dass Sam Wasser predigt, aber selbst Wein trinkt
    Geändert von BreakDown (18-11-2019 um 05:28 Uhr)

  7. #172

    Sam, der Influencer

    Hallo, weiß jemand von Euch wie dieser Sam auf über 100.000 Follower bei Instagram gekommen ist? Ist er ein riesiger Star in der Schwulen -und Lesben Szene?
    Seinen Content bei Instagram empfinde ich ehr durchschnittlich und als nichts besonderes.
    Geändert von purzlina (18-11-2019 um 18:22 Uhr)

  8. #173
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß jemand von Euch wie dieser Sam auf über 100.000 Follower bei Instagram gekommen ist? Ist er ein riesiger Star in der Schwulen -und Lesben Szene?
    Seinen Content bei Instagram empfinde ich ehr durchschnittlich und als nichts besonderes.
    Die Gay Community rennt doch allem nach, was halbwegs gut aussieht und im Fernsehen ist. Auf Insta kommt eben immer die Möglichkeit hinzu, eine Person kontaktieren zu können. Insofern: Ja, da wird es sicherlich einige Interessenten geben. Auffallend ist es aber schon. Daniel z.B. hat gerade mal 1,1k neue Followe hinzubekommen, das steht in keinem Verhältnis.

  9. #174
    .
    Geändert von purzlina (18-11-2019 um 21:28 Uhr)

  10. #175
    .
    Geändert von purzlina (18-11-2019 um 21:28 Uhr)

  11. #176
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    J

    Das witzige ist: er klingt gesanglich noch genauso wie damals... herrlich
    Sorry, ist das ehr ein Kompliment, daß er seinen hohen Standard gehalten hat oder ehr ein Bedauern, daß er sich gesanglich nicht weiter entwickelt hat?

  12. #177
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Die Gay Community rennt doch allem nach, was halbwegs gut aussieht und im Fernsehen ist. Auf Insta kommt eben immer die Möglichkeit hinzu, eine Person kontaktieren zu können. Insofern: Ja, da wird es sicherlich einige Interessenten geben. Auffallend ist es aber schon. Daniel z.B. hat gerade mal 1,1k neue Followe hinzubekommen, das steht in keinem Verhältnis.
    Daniel? Wer war nochmal Daniel? Der, der in Folge 1 rausgeflogen ist?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #178
    Daniel war dieser junge Mann, ein Kumpel von dem späteren Favoriten Lars, der dem Prinzen am ersten Abend leicht alkoholisiert entgegen torkelte!

    https://www.youtube.com/watch?v=TjZ8hjrq6IU

  14. #179
    Aber wenn der eh sofort rausflog, ist es doch nicht so verwunderlich, dass er wenig Follower gewonnen hat?

  15. #180
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Sorry, ist das ehr ein Kompliment, daß er seinen hohen Standard gehalten hat oder ehr ein Bedauern, daß er sich gesanglich nicht weiter entwickelt hat?
    würde mich auch interessieren


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •