Seite 11 von 200 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2999
  1. #151
    Dieses Rutschen-Gruppendate fand ich auch bissl grenzwertig von den Fragen her. Vielleicht hat er das auch extra so gesteuert, dass nur Kiril übrig blieb, weil er mit ihm ein Einzeldate wollte. Weiß doch keiner, außer ihm, ob die Fragen nun richtig oder falsch beantwortet wurden

    Ansonsten bin ich echt überrascht, wie schnell die Herren doch in die vollen gehen (Dominic und jetzt auch Kiril). Aber da ich mich in der Szene nicht wirklich auskenne...vielleicht ist das ja unter Männern so

    Ich finde Kiril nach wie vor gut, hätte gar nicht gedacht, dass das so ein emotionaler Typ ist

    Schade finde ich, dass Antonio raus ist , aber der war einfach zuuuuuu zurückhaltend

    Martin und Manuel sind mir von ihrer Art her nach wie vor absolut too much.

    Lars kann ich auch überhaupt nichts abgewinnen, den finde ich total unsympathisch und irgendwie berechnend

    Pascal Dominic scheint mir ein wenig favorisiert zu sein durch Nicolas - er fand es nicht gut, dass er gleich nach dem ersten Einzeldate dann nachts mit 'nem anderen rumgemacht hat und er fand es nicht gut, dass er die anderen bezüglich des Kusses angelogen hat. Und trotzdem verzeiht er ihm das

    Ach ja, und Sam geht für mich auch gar nicht

    Ich fühle mich nach wie vor gut unterhalten von der Truppe - würde sogar gerne längere Folgen sehen...
    Geändert von sirima (15-11-2019 um 15:11 Uhr)

  2. #152
    Du meinst wahrscheinlich Dominik

    Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er ihn am Ende nimmt, auch wenn sein "Schlussplädoyer" irgendwie passen würde, da er in Folge 1 ja als Letzter erst die Krawatte bekam.
    Aber dafür wirkt Nicolas zu sehr gefestigt als dass er eine Beziehung zu so einem überemotionalen, labil wirkenden Typen eingeht

  3. #153
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich glaube auf keinen Fall, dass Dominic gewinnt. Er ist labil, lügt gerne mal und wirkt überhaupt nicht gefestigt mit seinen 31 Jahren, das passt nicht zu Nicolas.

    Das mit den Fragen beim Rutschendate habe ich mir auch gedacht, das waren alles Fragen wo Nicolas die Antwort steuern konnte. Kiril fand ich, nach dem er länger geredet hatte, auch nicht mehr so toll. Der Prince wirkte irgendwie auch nur von dem Kuss begeistert, aber nicht von Kiril selber.

    Ich finde es schwer einzuschätzen, wer gewinnt. Lars wird denke ich weit kommen und beim nächsten Date auf Tuchfühlung gehen. Simon bekommt bestimmt auch noch ne Chance.

  4. #154
    Dominic ist ja tatsächlich schon 31 Hatte den auf Anfang 20 geschätzt.

    Lars wirkt auf mich sehr berechnend. Kauf ihm auch nicht ab, dass er aus Überzeugung nicht beim 1. Date knutschen wollte, sondern weil er genau wusste, dass er sich damit von den anderen abhebt und für Nicolas interessanter, weil zu erobern, wirkt.
    Davon ab finde ich ihn wie die meisten hier nicht attraktiv

  5. #155
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Du meinst wahrscheinlich Dominik
    Dominik war der langhaarige Österreicher, der letztes Mal raus ist.
    Dominic ist der Erstküsser, der noch drin ist

  6. #156
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Dominik war der langhaarige Österreicher, der letztes Mal raus ist.
    Dominic ist der Erstküsser, der noch drin ist
    Stimmt

    Aber du hast Dominic mit Pascal verwechselt

  7. #157
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Stimmt

    Aber du hast Dominic mit Pascal verwechselt
    Nicht verwechselt, aber den falschen Namen reingetippselt - ich meinte schon Dominic...ich geh' mal editieren

  8. #158
    guten abend zusammen.

    ich habe nun die dritte folge gesehen und war ein wenig enttäuscht. es war die bisher schwächste folge der staffel. das kann aber auch daran liegen, dass sprücheklopfer wie martin und aaron (fast) keine rolle gespielt haben. gleichzeitig hat diese folge ganz neue seiten von einigen kandidaten gezeigt, sodass sich langsam aber sicher meine lieblinge herausschälen.

    ich fand übrigens weder die fragen besonders billig noch finde ich es schlimm, dass nicolas beim ersten date schon mit den jungs knutscht. ganz im gegenteil - ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten prinzen, der zum glück mehr seiner persönlichkeit zeigt als z.b. die bachelors. um die wird stets so ein mythos geschaffen und alle wissen eigentlich von beginn an, dass dies maßlos übertrieben, gelogen oder in der realität ohnehin nicht so ist. da finde ich nicolas authentischer. seine kleine gesangseinlage kommende woche brauche ich allerdings auch nicht...

    am positivsten überrascht war ich von simon. er gefällt mir immer besser und macht einen korrekten eindruck. ebenfalls scheint auch andreas total sympathisch, leider war ja bisher nicht viel von ihm zu sehen.

    einen negativen eindruck hat sam hinterlassen, obwohl ich seinen konflikt mit pascal total abfeiere. ebenfalls finde ich lars auf irgendeine art und weise unsympathisch. auf mich wirkt er recht hinterhältig und berechnend, gleichzeitig arrogant. ich verstehe auch gar nicht, warum er mit nicolas jedes mal so lasziv/süffisant/schlüprig spricht. ich finde das sehr unangenehm und kann szenen mit ihm eigentlich nicht genießen. ebenfalls ist dominic mittlerweile ein kandidat, dessen ewig gleiches gerede sehr anstrengend ist. für seine 31 jahre ist er absolut unreif. er "entschuldigt" dies damit, dass er sich als emotional bezeichnet. und manuel wird ganz eindeutig für die show durchgeschleppt. letzte folge wurden szenen mit ihm durchaus noch witzig zusammengeschnitten. diese folge wurde aber offenbar, was für eine nervensäge er sein kann.

    meine lieblingskandidaten diese woche:
    #01 simon (6)
    #02 kiril (1)
    #03 martin (2)
    #04 aaron (4)
    #05 alexander (5)
    #06 andreas (7)
    #07 pascal (8)
    #08 dominic (3)
    #09 sam (9)
    #10 lars (10)
    #11 manuel (11)
    #12 marco (14)

    raus: robin, robert, john, dominik, daniel, adrian, antonio, sebastian

  9. #159
    Ich bin auch ziemlich sicher, dass Nicolas im "wahren" Leben Manuel nicht mal ansatzweise als potentiellen Partner sehen würde

  10. #160
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ziemlich sicher, dass Nicolas im "wahren" Leben Manuel nicht mal ansatzweise als potentiellen Partner sehen würde
    Definitiv nicht. Er ist ganz objektiv gesehen im Vergleich zu anderen optisch einfach überhaupt nicht attraktiv und dazu noch eine weinerliche Dramaqueen.
    Computer says NO!

  11. #161
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Definitiv nicht. Er ist ganz objektiv gesehen im Vergleich zu anderen optisch einfach überhaupt nicht attraktiv und dazu noch eine weinerliche Dramaqueen.
    Ich würde schon die Krise kriegen, wenn ich ständig seine Stimme hören müsste...

  12. #162
    Ich war gestern in Hamburg feiern und wer war da?

    Martin und der Friseur aus Lübeck (der in der Tat ziemlich klein ist, etwa so groß wie ich und ich bin nur 175).

    Martin habe ich nun seit über 5 Jahren nicht mehr gesehen. Schrieb ja, dass er damals einen ziemlichen Shitstorm in der Szene bekam, sich dann überall abgemeldet hat und vom Erdboden verschwunden war.
    Gestern war also sein "Comeback" und er scheint in den letzten Jahren einen ordentlichen Selbstbewusstseinspush bekommen zu haben - er fühlte sich auf jeden Fall wie der größte Star auf, lief immer auf und ab, wartete auf Blicke, war laut und affektiert. All eyes on me. Wow

  13. #163
    es gibt bei promiflash fotos von dem knutschenden rafi + sam...

  14. #164
    Es ist so witzig, den Nicolas dort als Prince Charming zu sehen. Kenne ihn seit 12 Jahren. Wir waren damals zusammen auf einem Zimmer, als wir an den Stage School Workshops teilgenommen haben.

  15. #165
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Es ist so witzig, den Nicolas dort als Prince Charming zu sehen. Kenne ihn seit 12 Jahren. Wir waren damals zusammen auf einem Zimmer, als wir an den Stage School Workshops teilgenommen haben.
    Und ist er "echt", oder verstellt er sich?
    Computer says NO!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •