Seite 13 von 200 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2999
  1. #181
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber wenn der eh sofort rausflog, ist es doch nicht so verwunderlich, dass er wenig Follower gewonnen hat?
    Naja, welchen Vorsprung hat Sam denn grade? Auch nur zwei Folgen.
    Aber vielleicht zum besseren Vergleich: Alexander hat ca. 600 neue Follower bekommen. Und der ist nun genauso lange dabei wie Sam.
    Abgesehen von der "Die F hat mich Sch genannt"-Nummer hatte Sam jetzt aber auch nicht viel Airtime.

  2. #182
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Man sollte von einer Nischensendung, die einzig auf nem Streaming Portal läuft, auch nicht zu viel Aufmerksamkeit erwarten.

  3. #183
    Das ist wohl leider wahr! Schade, die Jungs hätten viel mehr mediale Aufmerksamkeit verdient. Aber, andersrum: Wäre das Format zur RTL Primetime gelaufen wäre es wohl gnadenlos verkitscht worden.

  4. #184
    Zitat Zitat von Sky Beitrag anzeigen
    Naja, welchen Vorsprung hat Sam denn grade? Auch nur zwei Folgen.
    Aber vielleicht zum besseren Vergleich: Alexander hat ca. 600 neue Follower bekommen. Und der ist nun genauso lange dabei wie Sam.
    Abgesehen von der "Die F hat mich Sch genannt"-Nummer hatte Sam jetzt aber auch nicht viel Airtime.
    Der Unterschied ist: Bei Sam weiß ich sofort, wer das ist. Alexander? Keine Ahnung.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #185
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Sorry, ist das ehr ein Kompliment, daß er seinen hohen Standard gehalten hat oder ehr ein Bedauern, daß er sich gesanglich nicht weiter entwickelt hat?
    Er kann singen, und ich glaube nicht, dass er in all den Jahren groß daran gearbeitet hat. Von daher spricht es ja für ihn, 'noch genauso wie früher' zu klingen.

    Tatsächlich mag ich aber deinen Ton in der Stimme nicht, aber das ist ja Geschmacksache

  6. #186
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist: Bei Sam weiß ich sofort, wer das ist. Alexander? Keine Ahnung.
    Alexander ist der, der beim Einzug so getan hat als würde er Lars nicht kennen, obwohl die schon einmal ein S**date hatten. In der neusten Folge ist er es, der sich aufregt, dass Sam und Lars im Garten am lästern sind, selber aber in dem Moment nichts anderes tut und Sam echt fies beleidigt Finde den Fehler

  7. #187
    Zitat Zitat von gorilla2505 Beitrag anzeigen
    Alexander ist der, der beim Einzug so getan hat als würde er Lars nicht kennen, obwohl die schon einmal ein S**date hatten. In der neusten Folge ist er es, der sich aufregt, dass Sam und Lars im Garten am lästern sind, selber aber in dem Moment nichts anderes tut und Sam echt fies beleidigt Finde den Fehler
    Ich glaube, ich weiß es nun. Ganz dunkle Augen, vorne viele Haare.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #188
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Er kann singen, und ich glaube nicht, dass er in all den Jahren groß daran gearbeitet hat. Von daher spricht es ja für ihn, 'noch genauso wie früher' zu klingen.

    Tatsächlich mag ich aber deinen Ton in der Stimme nicht, aber das ist ja Geschmacksache
    Ich will jetzt nicht fies sein, aber mein Kater lag entspannt schlafend auf der Couch und als der Prince anfing zu singen, ist er entsetzt geflüchtet. Und er hat eigentlich einen sehr guten Geschmack...
    Computer says NO!

  9. #189
    Sind Euch bei der Szene in der Grotte die vielen Schnitt -und Anschlußfehler aufgefallen? Am Anfang ist die Flasche auf, als der Prinz zu singen anfängt stehen Flasche und Gläser wie von Zauberhand unberührt auf dem Tisch. Auch beim dem Gefummel danach ist die Flasche mal auf, mal geschlossen, der Korken liegt auf dem Tisch, nach dem nächsten Schnitt wieder nicht. Die Produktion muss da ziemlich viel zusammengestückelt haben, so romantisch kann das Date nicht gewesen sein.

  10. #190
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht fies sein, aber mein Kater lag entspannt schlafend auf der Couch und als der Prince anfing zu singen, ist er entsetzt geflüchtet. Und er hat eigentlich einen sehr guten Geschmack...
    Dann hat dein Kater doch dieselben Ohren wie ich ich sag ja, dass ich seinen Ton nicht leiden kann 😅

  11. #191
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von gorilla2505 Beitrag anzeigen
    Alexander ist der, der beim Einzug so getan hat als würde er Lars nicht kennen, obwohl die schon einmal ein S**date hatten. In der neusten Folge ist er es, der sich aufregt, dass Sam und Lars im Garten am lästern sind, selber aber in dem Moment nichts anderes tut und Sam echt fies beleidigt Finde den Fehler
    Wobei dieses künstliche aufregen über die "geklaute Idee" mit dem Brief von Kyrill lächerlich fand. Als ob er Manuel eine Wahnsinns Idee, die nur er ganz alleine gehabt hat haben kann, gestohlen hätte.
    Computer says NO!

  12. #192
    Andreas war bei dem Grottendate, oder? Der wirkt viel sympathischer beim Reden als ich erwartet hätte. Aber diese Gesangsszene ist so awkward und peinlich.
    Geändert von Marauder (20-11-2019 um 16:20 Uhr)

  13. #193
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Andreas war bei dem Grottendate, oder? Der wirkt viel sympathischer beim Reden als ich erwartet hätte. Aber diese Gesangsszene ist so awkward und peinlich.
    Sie Jugend von heute würde das CRINGE nennen. Das erste Mal, dass ich diesen Anglizismus passend finde.
    Computer says NO!

  14. #194
    Ebenso cringey sind die teilweise ordinären Sprüche vom Prinzen selbst... Hatte den anders eingeschätzt.
    Wie die sich wegen des Briefes aufregen, super peinlich. Vor allem glaubt doch niemand Lars, dass er es ernst meint mit der Partnersuche, oder?

    Aaron finde ich klasse, der ist erst Anfang-Mitte 20 und schon ziemlich reflektiert.

    Beim Podcast zur letzten Woche meinte Eric Tietjen, der mir gänzlich unbekannt ist, dass man merke, dass Nicolas manche nur aus Nettigkeit weiter lässt und ich glaube, das ist bei Manuel ganz krass der Fall. Stand jetzt würde ich wohl echt zu Dominik tendieren, der sieht auch einfach so hübsch aus, genau mein Fall.
    Geändert von Marauder (20-11-2019 um 17:34 Uhr)

  15. #195
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

    Beim Podcast zur letzten Woche meinte Eric Tietjen, der mir gänzlich unbekannt ist, dass man merke, dass Nicolas manche nur aus Nettigkeit weiter lässt und ich glaube, das ist bei Manuel ganz krass der Fall. Stand jetzt würde ich wohl echt zu Dominik tendieren, der sieht auch einfach so hübsch aus, genau mein Fall.
    Ich verstehe nicht Mal, wie man den aus Nettigkeit weiter lassen kann. Der ist so nervig, anstrengend, unnötig dramatisch und einfach eine Person, die ich überhaupt nicht aushalten würde.
    Bei den Männern, die Nikolas bisher attraktiv findet, ist offensichtlich, das Manuel nie eine echte Option ist. Je länger er drin ist, desto größer wird das Drama, wenn er dann gehen muss. Schon der Gedanke daran nervt mich massiv.
    Computer says NO!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •