Seite 24 von 200 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 2999
  1. #346
    Die Anbahnung mit Aaron war in Nacht 1, da hat er den Prinzen wahrscheinlich gerade mal zwei Stunden gesehen, das würde ich Dominic nicht ankreiden.

    Nicolas hat doch, wenn man die Vorschau mit einbezieht, mit allen verbliebenen Kandidaten geküsst, oder nicht? Plus Kiril.

    Lustig fand ich heute einen Kommentar bei Facebook, da meinte einer, dass die Kandidaten-Auswahl so körperfixiert sei und nicht die Realität abbilde, während hier Jemand was von Resteficken im Berghain schrieb. Wahrnehmungen und so
    Geändert von Marauder (01-12-2019 um 15:10 Uhr)

  2. #347
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Wow die Kameraführung war zeitweise sehr irritierend.
    Das Dominic dauernd betont daß er nüchtern ist, aber zeitweise schon wieder wirkt, als wäre er high... ich weiß nicht.
    Mir ist Dominic durch dieses Interview viel sympathischer geworden. Da merkt man, dass er ein sehr netter und eben auch sehr emotionaler Kerl ist - und ich kann (jetzt) auch verstehen, dass Nic ziemlich angetan ist von ihm. Dass Alkohol nicht die beste Entscheidung in vielen Situationen ist, weiß man ja... Schade halt, dass die Regie bzw. der Schnitt das dann so gezeigt hat - hätte man ja auch andere Szenen hernehmen können...
    Geändert von sirima (01-12-2019 um 18:51 Uhr)

  3. #348
    Mein Bild von ihm hat sich jetzt durch das Interview nicht großartig verändert. Es liegt im Sinne der Sache, dass einem Leute ohne Schnitt und mit voller Kontrolle, was von ihnen gezeigt wird, sympathischer sind. Habe diesen Effekt auch gerne bei Ex-BB-Bewohnern in den After-Talks beobachtet und in Ramons Videos sowieso. Da befasst man sich auch immerhin viel aktiver mit der jeweiligen Person. Nur hat Dominic jetzt nichts von sich gegeben, was mein Bild von ihm grundliegend ändern wird.
    Spannend finde ich nur die Andeutung, dass es da mit Alex noch stärker knallen wird.

  4. #349
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Mir ist Dominic durch dieses Interview viel sympathischer geworden. Da merkt man, dass er ein sehr netter und eben auch sehr emotionaler Kerl ist - und ich kann (jetzt) auch verstehen, dass Nic ziemlich angetan ist von ihm. Dass Alkohol nicht die beste Entscheidung in vielen Situationen ist, weiß man ja... Schade halt, dass die Regie bzw. der Schnitt das dann so gezeigt hat - hätte man ja auch andere Szenen hernehmen können...
    Dass er nett und sehr emotional ist, hat man finde ich auch in der Show schon gesehen. Aber auch dass er nicht einfach ist und einen ganzen Haufen Probleme mitbringt. Inhaltlich war da jetzt nicht viel neues dabei.
    Computer says NO!

  5. #350
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Dass er nett und sehr emotional ist, hat man finde ich auch in der Show schon gesehen. Aber auch dass er nicht einfach ist und einen ganzen Haufen Probleme mitbringt. Inhaltlich war da jetzt nicht viel neues dabei.
    Das stimmt zwar, aber in der Show wurde doch mehr seine "schwierige Persönlichkeit" gezeigt. Ich persönlich habe da eher so meine Schwierigkeiten mit Leuten, die so extrem in beide Richtungen sind. Insofern war mir Dominic in diesem langen Gespräch eben sehr viel sympathischer - vermutlich weil diese Extreme gefehlt haben und er sich eigentlich nur sehr nett präsentiert hat.

  6. #351
    gayromance
    unregistriert
    Es wundert mich überhaupt nicht, dass Dominic am Ende des Videos sagt, er würde das Ganze nicht nochmal machen.
    Er ist viel zu empfindsam und sensibel für dieses Format und ich kann ihn da sehr gut verstehen, denn mir ginge das ganz genauso ...

    Obwohl es ja fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, bei so einer Sendung wirklich seine Liebe zu finden (ist da bisher überhaupt schon mal ein Paar zusammen geblieben beim Heten-Bachelor???) ... hatte ich bisher eigentlich gedacht, dass es die Beiden vielleicht schaffen könnten ... nun, sie haben es offensichtlich nicht geschafft und das tut mir für beide leid, aber am Meisten für Dominic, denn ich fürchte, das Ganze drum herum, was er im Moment gerade durchlebt, könnte seiner angeschlagenen Seele noch den Rest geben ...
    Geändert von gayromance (02-12-2019 um 11:28 Uhr)

  7. #352
    Zitat Zitat von gayromance Beitrag anzeigen
    Es wundert mich überhaupt nicht, dass Dominic am Ende des Videos sagt, er würde das Ganze nicht nochmal machen.
    Er ist viel zu empfindsam und sensibel für dieses Format und ich kann ihn da sehr gut verstehen, denn mir ginge das ganz genauso ...

    Obwohl es ja fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, bei so einer Sendung wirklich seine Liebe zu finden (ist da bisher überhaupt schon mal ein Paar zusammen geblieben beim Heten-Bachelor???) ... hatte ich bisher eigentlich gedacht, dass es die Beiden vielleicht schaffen könnten ... nun, sie haben es offensichtlich nicht geschafft und das tut mir für beide leid, aber am Meisten für Dominic, denn ich fürchte, das Ganze drum herum, was er im Moment gerade durchlebt, könnte seiner angeschlagenen Seele noch den Rest geben ...
    für 1-3 Jahre ca. - unterschiedlich...

  8. #353
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von gayromance Beitrag anzeigen

    Obwohl es ja fast ein Ding der Unmöglichkeit ist, bei so einer Sendung wirklich seine Liebe zu finden (ist da bisher überhaupt schon mal ein Paar zusammen geblieben beim Heten-Bachelor???) ... hatte ich bisher eigentlich gedacht, dass es die Beiden vielleicht schaffen könnten ... nun, sie haben es offensichtlich nicht geschafft und das tut mir für beide leid, aber am Meisten für Dominic, denn ich fürchte, das Ganze drum herum, was er im Moment gerade durchlebt, könnte seiner angeschlagenen Seele noch den Rest geben ...
    Ich glaub der letzte Bachelor und die letze Bachelorette sind (derzeit) noch mit ihrer No. 1 zusammen!?
    Dauerhaft wüsste ich in Deutschland niemanden aber in den USA und Australien haben wohl schon einige Paare geheiratet und es gab Bachelor Babys.
    Die meisten Teilnehmer solcher Sendungen haben inzwischen halt auch nicht mehr das Ziel, wirklich wen zu finden, sondern wollen follower für Insta.
    Computer says NO!

  9. #354
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    für 1-3 Jahre ca. - unterschiedlich...
    Oh, wow, das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm ... aber ich hab die "Heten-Version" auch nie mit soviel Herzblut verfolgt wie diese hier ... das ist für mich als schwuler, junger Mann natürlich mega interessant, weil es sowas in der Form ja bisher noch nicht gab (da kann ich noch was lernen XD) ... und ich sauge alles so richtig auf ...

    Bin gespannt ohne Ende wer nächstes Mal raus fliegt - Alexander? Bestimmt, oder nicht? Den hätte Nicolas bestimmt in Folge 5 schon abserviert, wenn Kiril und Martin da nicht gegangen wären, schätze ich mal .... Und was es da wohl noch für Ärger gibt, wie Dominic es erwähnt hat ... das er beinah zur Regie gegangen wäre usw. ????

  10. #355
    Zitat Zitat von gayromance Beitrag anzeigen

    Bin gespannt ohne Ende wer nächstes Mal raus fliegt - Alexander? Bestimmt, oder nicht?


    Es kann nur Alexander erwischen, wenn man der Vorschau der nächsten Folge glauben kann, da er auch dort kein Einzeldate hat.
    Er hat übrigens so etwas wie ein "Antwortvideo" auf das Interview mit Dominic in sein Instagram Profil gestellt.
    Versteht ihr, was er damit sagen will?


    https://www.instagram.com/p/B5kVLSjIOAo/

  11. #356
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich glaub der letzte Bachelor und die letze Bachelorette sind (derzeit) noch mit ihrer No. 1 zusammen!?
    Dauerhaft wüsste ich in Deutschland niemanden aber in den USA und Australien haben wohl schon einige Paare geheiratet und es gab Bachelor Babys.
    Bachelor Babys? = OMG - wie süüüüüüß


    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Die meisten Teilnehmer solcher Sendungen haben inzwischen halt auch nicht mehr das Ziel, wirklich wen zu finden, sondern wollen follower für Insta.
    Meinst du das ist jetzt in dem Gay-Format auch so? Hm, ja, einige wirken da iwie schon so ... z.B. Alex würde mir da einfallen und Lars wirkt zwar nicht unbedingt so, aber er ist wahrscheinlich trotzdem nur wegen Eigenwerbung da drin ...

  12. #357
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von gayromance Beitrag anzeigen


    Meinst du das ist jetzt in dem Gay-Format auch so? Hm, ja, einige wirken da iwie schon so ... z.B. Alex würde mir da einfallen und Lars wirkt zwar nicht unbedingt so, aber er ist wahrscheinlich trotzdem nur wegen Eigenwerbung da drin ...
    Ja definitiv!
    Computer says NO!

  13. #358
    gayromance
    unregistriert
    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Es kann nur Alexander erwischen, wenn man der Vorschau der nächsten Folge glauben kann, da er auch dort kein Einzeldate hat.
    Ja, und du musst dir das unbedingt nochmal reinziehen, was Nicolas für ein Gesicht gemacht hat, als er an seinem Parfüm gerochen hat (also bevor Alex ihn angebettelt hat, ob er ihn küssen darf) ... das ist sooo geil ... also so gut kann sein toller Duft ja nicht sein, sonst hätte Nicolas sicher gesagt, "oh lecker" oder so XD ... aber sein Gesicht spricht da Bände und es ist echt zu urig


    Zitat Zitat von purzlina Beitrag anzeigen
    Er hat übrigens so etwas wie ein "Antwortvideo" auf das Interview mit Dominic in sein Instagram Profil gestellt.
    Versteht ihr, was er damit sagen will?


    https://www.instagram.com/p/B5kVLSjIOAo/

    Haaaaa krass, will er damit so tun, als ob Lars Dominic gegenüber falsch gewesen wäre, nur weil der gesagt hat, Dominic wüsste ja sicher selbst, dass der Streit beim Date nicht so gut war? Überhaupt so ein Video darauf zu bringen ist ja schon meilenweit daneben ...

    Ach, übrigens, noch lieben Dank für´s teilen der Videos immer ... ich würde die bestimmt immer gar nicht alle entdecken bzw. aus den untiefen des Netzes herausfiltern XD
    Geändert von gayromance (02-12-2019 um 13:15 Uhr)

  14. #359
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ich glaub der letzte Bachelor und die letze Bachelorette sind (derzeit) noch mit ihrer No. 1 zusammen!?
    Dauerhaft wüsste ich in Deutschland niemanden aber in den USA und Australien haben wohl schon einige Paare geheiratet und es gab Bachelor Babys.
    Die meisten Teilnehmer solcher Sendungen haben inzwischen halt auch nicht mehr das Ziel, wirklich wen zu finden, sondern wollen follower für Insta.
    In Deutschland ist nur noch der letzte Bachelor mit seiner Siegerin, hatten gestern ihr Jubiläum, zusammen. Die letzte Bachelorette hat ihren Sieger nach 6 Wochen im Urlaub abgeschossen. In Deutschland haben es von den bisher 15 Bachelor/Bacheloretten Pärchen nur 3 geschafft, über einen längeren Zeitraum zusammen zubleiben und selbst von diesen 3 ist nur noch eines zusammen.

  15. #360
    Schockierender Artikel über Martin:


    https://www.rtl.de/cms/prince-charmi...t-4445732.html



    Martin Teil II

    Sam hat ausgeplaudert, daß Kiril und Matrin angeblich getrennt sind bzw. es Kiril angeblich nie ernst gemeint hat. Was haltet Ihr davon, daß Sam solche Aussagen macht?


    https://www.youtube.com/watch?v=0KXOBIqJ1Os


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •