Seite 5 von 200 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2999
  1. #61
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Was nicht heißen muss, dass das auch tatsächlich die Attraktivität steigert. Der Typ mit der gelifteten Stirn mag neben 3-4 anderen wohl als überdurchschnittlich Hübsch durchgehen. Aber wenn er anfängt zu reden, ist einiges dahin. Aber das ist ja bei diesem Format in der Heteroversion, egal in welcher Geschlechtervariante auch nicht anders. Es finden halt hauptsächlich billig, prollig und dumm statt. Das mag in Städten wie Köln vielleicht als angesagt gelten, ich kenne solche Leute allerdings gar nicht.

    Ja, ich finde auch dass Kiril da raussticht. Ich hab das Gefühl, dass der Prince Charming das ähnlich sieht und vor den ganzen Power-Buttons gerne die Flucht ergriffen hätte.
    Allgemein spielten die meisten in der ersten Folge ja die Klischeeschwuppe: Tuntig, zickig, ständig horny.

    Sie hätten die einzelne Begrüßung vom Bachelor übernehmen sollen - so hatten einige ja wirklich gar keine Chance, mit ihm mal ein Wort zu wechseln. Es erinnerte ein bißchen an diese Show aus den 00ern - Dismissed. Lief auf MTV. "You have 5 minutes of time out!" Kennt die noch jemand?
    Meinst du Power-Bottoms?

    Den mit der gelifteten Stirn finde ich zum Beispiel gar nicht hübsch... Geschmäcker sind verschieden. Ich glaube, mir gefiele optisch noch Simon, aber ja, viele von denen sind schon eher "stereotyp", was die Art zu reden angeht. Über die anderen als Frauen sprechen usw. Lars finde ich ja unglaublich unangenehm.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #62
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Meinst du Power-Bottoms?

    Den mit der gelifteten Stirn finde ich zum Beispiel gar nicht hübsch... Geschmäcker sind verschieden. Ich glaube, mir gefiele optisch noch Simon, aber ja, viele von denen sind schon eher "stereotyp", was die Art zu reden angeht. Über die anderen als Frauen sprechen usw. Lars finde ich ja unglaublich unangenehm.
    Ja
    Lars schießt wirklich den Vogel ab, nicht nur dass sämtliche BF-Material-Kriterien per se nicht auf ihn zutreffen, hat doch keine mehr Lust mit ihm in die Kiste zu gehen, wenn es gleich danach on air besprochen wird?

  3. #63
    Ich fand's ganz nett fürs erste.

    Der Prince ist mir noch zu hanseatisch zugeknöpft, überkorrekt - hoffe, der lockert sich noch ein wenig mit der Zeit

    Neben Antonio - der ja leider gar nicht präsent war, den ich aber in seinem Vorstellungsvideo einfach toll fand - ist tatsächlich Kiril mein zweiter Favorit.

    Beim Rest sind mir einige too much, wenn ihr versteht, was ich meine...

    Die Art der Krawattenübergabe finde ich ziemlich gut, so kann sich keiner zu sicher sein, wenn er aufgerufen wird.

  4. #64
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich hab's mir auch gerade angesehen und bin echt gespannt wer mit wem und wie es nächste Woche weitergeht. Optisch gesehen sticht der Prince Charming schon sehr heraus, er ist wirklich attraktiv, erinnert mich aber auch ein bisschen an Jan Böhmermann. Von den Kandidaten kann da meiner Meinung nach nur Kiril und dieser Fitness-Freak mit den Tattoos mithalten (aber ich bin auch ne Hetero-Frau, da gefallen einem wahrscheinlich eh die maskulinsten Männer am ehesten). Ganz süß finde ich den, der dem Prince Charming den Frosch geschenkt hat (kann mir die Namen noch nicht merken).

    Die Rauswahl-Zeremonie finde ich richtig gut, es hat meiner Meinung nach auch die drei richtigen getroffen, bzw. konnte ich seine Rauswahl gut nachvollziehen.

  5. #65
    Ich fand die erste Folge recht gut als erste Folge - war im Grunde wie man sich nen Abend in nem Single-Schwulen-Club vorstellt.
    Alle schön unter Alkoholeinfluss und nur am geiern. Der Unterhaltungsfaktor ist auf jeden Fall gegeben.
    Der Prince sticht in jedem Fall insofern raus, dass er direkt etwas "seriöser" wirkte als die Kandidaten und sehr bedacht. Die waren ihm wahrscheinlich auch einige drinks vorraus. Mal sehen, wie lange das so bleibt.

    Was ich sehr gut fand, das die Folge an sich nicht so streng geschnitten war wie Bachelor und co, und man auch so kleine Sachen wie das mit dem Rückenstreicheln bei der Verkündung reingenommen hat - ich hab mich weggeschmissen

  6. #66
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Prince Charming - RTL/TVnow ist schwul - ab 30.10.19

    Mir hat die erste Folge ganz gut gefallen und ich fand es auch besonders gut, dass man die Rauswahl so gestaltet hat, dass man auch zwischendurch fliegen kann. Dürfen sie auch gerne beim Bachelor mal so machen.

    Auch der Prinz ist gut gewählt. Er verkörpert die Rolle total gut.

    Von den Kandidaten sind meine Favoriten aktuell:
    Aaron, Alexander, Kiril, Pascal, Sam und Simon.
    Lars finde ich ganz witzig.

    Martin hat mich ziemlich genervt.

  7. #67
    Das ist ja wirklich nur für Premium Kunden. Wasn Rotz Ich kann nicht schon wieder nen Probeabo abschließen, das wäre mein dritter.

  8. #68
    Ich wollte auch schauen, aber das geht ja nicht, selbst wenn ich diesen Gratis Premium 30 Tage Deal machen will, fragen die nach Zahlungsweise nach dem ersten Monat, da hab ich aber null Bock meiner Kreditkarte oder sonstwas anzugeben, weil ichs eh nicht kaufen will und dann spielt es die Folge nicht

  9. #69
    Euren Beschreibungen nach, klingt es als würden sie es ähnlich wie der Bachelor gestalten, was das casting angeht...da wird der Bachelor ja meist auch weniger trashig ausgewählt, meist etwas seriöser als ein Bachelorette Kandidat und die Frauen, die um ihn buhlen, dann aus Unterhaltungszwecken gerne mal bisschen billo und famegeil mit vielleicht 2-3 richtig sympathischen, wenns hoch kommt.

    Hätten sie nur intelligente, zurück haltende und reife Männer ins Rennen geschickt, wäre es über 8 und 9 Folgen wahrscheinlich etwas langweilig.

  10. #70
    Darum ist "Prince Charming" besser als der "Bachelor"
    https://www.t-online.de/unterhaltung...elor-ist-.html

  11. #71
    Unsere liebe Frau Rützel hat es auch schon geschaut: https://www.spiegel.de/kultur/tv/pri...a-1294214.html.

    Ich höre mir übrigens "Schwanz & Ehrlich" derzeit an und Lars scheint wirklich ziemlich wild zu sein.

  12. #72
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Unsere liebe Frau Rützel hat es auch schon geschaut: https://www.spiegel.de/kultur/tv/pri...a-1294214.html.

    Ich höre mir übrigens "Schwanz & Ehrlich" derzeit an und Lars scheint wirklich ziemlich wild zu sein.
    Da hat sich seine Promo-Tour ja gelohnt

  13. #73
    Ich mag diese ganzen Kuppelshows auf RTL nicht und finde die strunzlangweilig, aber da, selbst Homosexuell, in meinem Bekanntenkreis es so gut wie jeder guckt/gucken wird, habe ich die Zugangsdaten einer Freundin bekommen und somit nun auch heute schauen können

    Zwei kannte ich persönlich, Martin und Robin, wobei ersterer Kontakt auch über 5 Jahre her ist und ich ihn fast nicht wiedererkannt hätte - nach dem er vor paar Jahren im Fahrwasser von Kim Gloss bekannt werden wollte, sie verraten hat und von vielen in der Stadt spöttisch beäugt wurde, ist er komplett untergetaucht und ich habe ihn nie wieder gesehen - bis dato.

    Lars finde ich bisher am spannendsten, da man bei ihm durchaus andere Hintergedanken habe kann - mal sehen wie ich das entwickelt.

    Der Prince Charming selber gefällt mir recht gut - scheint ein guter Typ zu sein.

    Hier werde ich zumindest mal dran bleiben und bin gespannt wie es weitergeht

  14. #74
    Folge 1 gesehen. Unglaublich, wie oft ich genervt Stop drücken musste, um einfach mit dem Kopf zu schütteln oder am liebsten den Kopf gegen die Wand gehauen hätte Das anzuschauen fühlt sich an, als würde man einen Abend in der Szene verbringen. Alleine, wie sie da Schlange an der Brücke standen, wie so unterwürfige Hündinnen, die vom Alpha-Wolf bestiegen werden wollen Natürlich sind alle treu, monogam, der Bätschi äh Prince hat keine Präferenzen, argh. Am meisten auf die Nerven gehen mir Lars und Alexander. Aber das wusste ich ja im Vorfeld schon. Dass die beiden auch noch etwas miteinander hatten Oh man, überrascht mich einfach mal null.
    .
    Den Prince finde ich recht langweilig. Wirkt noch arg grün hinter den Ohren und will eben gefallen

  15. #75
    Vielleicht ist es ja Larsens Absicht, möglichst viele Mitkandidate flachzulegen. Alles für den Podcast geben und so!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •